MY14/2 Sensus - send to car
Hallo Gemeinde,
hab gerade versucht herauszufinden wie das send 2 car funktioniert. Man muss also bei here.com einen account anlegen (schon wieder...) dann kann man einen POI oder Adresse auswählen. Diesen kann man dann "sharen" und in diesem menü gibts dann einen Link zum Volvo Account. (bild1)
Allerdings kann man keine Routen schicken, die will das SC wohl immer noch selbst finden.... (bild 2)
Ist auf jeden Fall einfacher als die POI's im Navi zu finden aber sonst???
Hab übrigens kein Volvo on-call - geht auch mit dem standard SC.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raviolidose
...ich glaube faxen ist heute fast genauso Oldschool wie Steinplatten 😉
Hast Du 'ne Ahnung! Ich habe letztens eine Software zum Download im Internet gekauft. Die Onlinebestellung generierte ein Fax, dass ich unterschreiben und senden musste, um dann per Email den Downloadlink zu bekommen.
Wahrscheinlich der gleiche Typ, der VoC programmiert hat 🙄
Cool - und als nächstes Feature kommt dann die "Fax to Car" Erweiterung 😉
Du hast Recht - Faxe werden noch genommen, wenn eine Originalunterschrift gewünscht wird.
... ich maile es aber trotzdem einfach immer. 😁😁😁
Ich bekomme das Gefühl, dass Sensus Connect + send-to-car dann bei meinem nächsten Volvo auch funktionieren könnte. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von raviolidose
Cool - und als nächstes Feature kommt dann die "Fax to Car" Erweiterung 😉
Du hast Recht - Faxe werden noch genommen, wenn eine Originalunterschrift gewünscht wird.
Nur das die genauso wenig original ist, wie eine Eingescannte, die ich leicht per Mail zuschicke!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hoberger
Nur das die genauso wenig original ist, wie eine Eingescannte, die ich leicht per Mail zuschicke!
Genau das meinte ich ja. 😉
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das vom iPhone zu nutzen? Ich finde weder eine App noch geh es mit der mobilen Seite :-(
Du wärst der Erste, der die Volvo on Call APP nicht findet....😉
KUM
http://www.volvocars.com/.../video-tutorials.aspxZitat:
Original geschrieben von flodaho
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das vom iPhone zu nutzen? Ich finde weder eine App noch geh es mit der mobilen Seite :-(
;-)
Habe kein VOC sondern "nur" Sensus Connect. Da geht das im Web super. Am iPhone eben nicht. die VOC App geht nicht da diese PIN nur mit "echtem" VOC zu bekommen ist.
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Du wärst der Erste, der die Volvo on Call APP nicht findet....😉
KUM
Tja, da hab ich wohl zu einfach gedacht...., aber gab es da nicht mal was mit einem Kartenprogramm eines großen Suchdienstes mit dem das ging? ..und das ist doch dort auch verfügbar..
KUM ( hatte das mal hier gelesen)
Da die Karten des Sensus Connect von Nokia / Here komme, wird das Feature "Send to Car" wohl kaum von Google, Apple und Wettbewerbern unterstützt werden. Dumm ist tatsächlich, dass das Feature "Send to Car" nur in der Desktopversion von Here.com implementiert ist. Dort funktioniert es aber reibungslos. (im Übrigen auch mit Merceses - habven die auch ein Navi mit Karten von "Here"?)
bei mir funktioniert die "send to car " Möglichkeit beim iPhone app wie auch bei der desktop version von "here" (du musst dich aber dort anmelden)
über iPhone Volvo call app ist es extrem praktisch...einfach auf der karte mit dem Finger das ziel andrücken und dann send to car... finni und schon hast du das ganze in deinem car....
Wie erwähnt geht das aber nur mit VOC. Da darf Volvo mal nachbessern oder ne eigene App bringen. Wäre zumindest ein netter Service.
Zitat:
Original geschrieben von MD64
bei mir funktioniert die "send to car " Möglichkeit beim iPhone app wie auch bei der desktop version von "here" (du musst dich aber dort anmelden)
über iPhone Volvo call app ist es extrem praktisch...einfach auf der karte mit dem Finger das ziel andrücken und dann send to car... finni und schon hast du das ganze in deinem car....
Zitat:
Original geschrieben von MD64
Die Funktion ist sehr praktisch, die Suchfunktion ist hervorragend, kann es nur empfehlen.
Die Orte kommen sehr schnell an, konnte noch nicht feststellen, dass es damit Probleme gab.
Allerdings bin ich ein VOC Nutzer.
Ich komme da leider nicht weiter. Kann mir mal jemand erklären, wie ich bei here.com einen Ort mit meinem Volvo teilen kann?
Ich sehe da nur Facebook und Twitter (siehe Anhang).
Volvo ID habe ich, Account für Volvo und here.com habe ich auch angelegt. Wie komme ich jetze weiter?
lg
Gernot