MY14/2 Sensus - send to car
Hallo Gemeinde,
hab gerade versucht herauszufinden wie das send 2 car funktioniert. Man muss also bei here.com einen account anlegen (schon wieder...) dann kann man einen POI oder Adresse auswählen. Diesen kann man dann "sharen" und in diesem menü gibts dann einen Link zum Volvo Account. (bild1)
Allerdings kann man keine Routen schicken, die will das SC wohl immer noch selbst finden.... (bild 2)
Ist auf jeden Fall einfacher als die POI's im Navi zu finden aber sonst???
Hab übrigens kein Volvo on-call - geht auch mit dem standard SC.
35 Antworten
So, ich antworte mir mal selbst. Mit dem Google Chrome ist das Teilen auch für andere Punkte sichtbar und damit geht auch das Senden an mein Auto.
Im Firefox fehlt das Icon dafür und im IE ist zwar das Icon da, aber ein Klick darauf bewirkt nichts.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich verstehe das nicht ganz. Sollte nokia doch auch bemerken.
Zitat:
Original geschrieben von jobe_graz
Ich komme da leider nicht weiter. Kann mir mal jemand erklären, wie ich bei here.com einen Ort mit meinem Volvo teilen kann?
Ich sehe da nur Facebook und Twitter (siehe Anhang).
Volvo ID habe ich, Account für Volvo und here.com habe ich auch angelegt. Wie komme ich jetze weiter?lg
Gernot
Probier mal die rechte Maustaste:
Geht auch mit Android Handy und Google maps.
Einfach send to Volvo im play store runter laden.
Oder www.xapps.es
Der Autor hat noch eine gute APP dort.
Damit schaltet sich Bluetooth teatering automatisch ein sobald sich das Handy mit dem auto verbindet.
Und auch wieder aus.
Hab meinen neuen xc60 jetzt eine Woche.