My Honda Plus App

Honda Civic 11 (FE)

Seit Heute sind unsere Civics auch kompatibel.

Nachher werde ich mein Auto damit koppeln.
Das Smartphone soll dann als Schlüssel Genutzt werden können.

Bin gespannt auf die Funktionen der App.

181 Antworten

Diese Funktion zeigt nur an, ob Fenster und/Türen offen oder geschlossen sind.

Bei @1manuel1 gibt es diese Funktion.

Kann keine fotos machen ist Gesperrt.
Es sind nur 2 Funktionen die Rote zum Hupen, Aufschliessen und Auto Suchen und Die Blaue zum Starten, Abschliessen und da kann man die Fenster öffnen und schliessen.

Habt ihr denn die neuste App Version?

Ich drücke auf das Auto und dann öffnet sich das menü wo ich zwischen Rot und Blau wählen kann in dem ich hin und her Wische.

Ähnliche Themen

Die verstecken sich dann hinter dem "digitalen Schlüssel". Dafür muss man in Bluetooth-Reichweite sin schätze ich? Damit habe ichmich noch nicht befasst.

@Locorella

Ja das Auto muss Verbunden sein mit Bluetooth.

Dann funktioniert das nur über kurzer Entfernung.

Also Fenster kann man auch mit der Fernbedienung öffnen. Einfach länger die Entriegelung drücken.

Ich hab die Überwachung immer, mein vorheriges Auto hatte die Funktionalität auch, genutzt, um zu sehen, ob die Werkstatt meinen Wagen dann auch mal wartet 🙂 Dann wusste ich, dass ich jetzt dran bin. Und jetzt werde ich sehen können, wie die Werkstatt die Probefahrt anstellt 🙂 Bei meinem vorherigen Auto sind die mal knapp 30 Minuten durch die Gegend gezuckelt. Aber da sie sich an die Vorschriften gehalten hatten, hab ich nicht gemeckert 🙂

Das wird wohl eher als Fernbedienungsersatz gedacht sein. Zum starten nutze ich auch meinen Schlüssel.

Wenn man seinen Schlüssel mal Verliert oder er Kaputt geht ist es gut wenn man sein Handy anstelle des Schlüssels nutzen kann.

Die Werkstatt ausspionieren zu können ist natürlich auch ein netter Aspekt. :-)

Warum das?

Bei mir waren keine Abonnements sichtbar und habe deshalb die App die letzten 2-3 Wochen nicht geöffnet.

Jetzt ist das Konto gelöscht…

Asset.JPG

Ich habe immer noch keine Verbindung. Fehlermeldung vor über einer Woche an Honda geschickt. Keine Rückmeldung. Toller Kundenservice. Aber man kennt es nicht anders und trotzdem bin ich schon 30 Jahre dabei.

Ich kenne das aber anders, bis jetzt immer eine Antwort bekommen.
Wichtig ist nur, daß man den Support für die App anschreibt, ob der Kundenservice der richtige Ansprechpartner ist ?

Ich hatte die spezifische Mailadresse verwendet. Wurde hier ja mal gepostet.

Ich habe immer diese Adresse verwendet:

connectedservices.support@honda-eu.com

Wie lange dauert das denn jetzt, bis die Abos aktiviert sind? Ich hänge seit 5 Tagen in dem Status "wird aktiviert".

Deine Antwort