ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Honda Civic Art, Fotos, Zeichnungen, Grafiken, Kalender

Honda Civic Art, Fotos, Zeichnungen, Grafiken, Kalender

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 6. März 2024 um 8:05

Hi zusammen,

ich dachte mir es wäre schön mal ein paar schöne Bilder oder Grafiken zusammen zu tragen, vielleicht könnte man auch einen Kalender erstellen oder man druckt sich das eine oder andere aus zum aufhängen in der Garage. Vielleicht habt ihr ja schöne Fotos etc die sich eignen würden, oder auch durch KI erstellte Bilder.

Leider habe ich noch keinen richtigen Civic XI hinbekommen, die KI steht offenbar mehr auf den Vorgänger.

Type R
R
R
+1
Ähnliche Themen
15 Antworten

Prinzipiell coole idee aber bitte ohne ai Bilder ><

Themenstarteram 6. März 2024 um 14:29

Danke für Rückmeldung, das kann ich aber leider nicht versprechen, zur Not klick halt nicht drauf, wenn Du Dich gestört fühlst, oder keine AI Bilder magst.

Ydrdloxusqynsmychkabba
Themenstarteram 11. März 2024 um 8:40

So langsam kann die AI den neue Civic generieren...wobei der X R-type mit gelben Keramikbremsen ist schon auch nett. Ort und Zeit ist Indian Summer in Vermont.

XI
X
XI

Schöne Bilder. Ea gibt doch Foto-Thread :)

Themenstarteram 11. März 2024 um 10:48

Schon, aber der heißt "zeigt her eure Civics". Das hier ist ja eher in die Richtung Zeichnungen, Grafiken oder auch Fotos.

Bin auch der Meinung, dass eine Zeichnung / Darstellung durch eine Begabung statt AI /KI interessanter wäre.

Themenstarteram 11. März 2024 um 13:33

ja auf jeden Fall, da das hier ein Mitmachforum ist, freue ich mich auf Deine Zeichnungen und Fotos.

Ich habe leider noch keine geeignete Kamera, so kann ich (noch) keine Fotos beisteuern.

Optimalerweise möchte ich einen Civic Kalender für mich und/oder andere Interessierte erstellen.

Die Idee hatte ich in einem anderen Marken Forum gesehen und ich finde sie klasse.

Den Kalender kann man dann zb in der Werkstatt aufhängen.

Die Idee mit den Kalender finde ich gar nicht so schlecht. Wäre durchaus interessant, einen speziell Kalender Civic 11 zu haben. Es gibt ja einige talentierte Fotografen hier im Forum.

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 11. März 2024 um 14:33:44 Uhr:

... freue ich mich auf Deine Zeichnungen und Fotos...

Ich bin leider nicht so begabt. Ich habe nichts gegen...mach einfach weiter. Es gibt definitiv Leute, die Borderlands / Cyberpunk Design mögen.

Prinzipiell habe ich auch keine Probleme mit AI Bildern, die Artefakte und Missbildungen an den Models stören dann aber schon

Meine Tochter kann sowas gut. Ich suche dann ein Muster, damit sie zeichnen kann. Vielleicht kann man sogar als Forumbild nutzen anstatt den blauen :)

Themenstarteram 15. April 2024 um 8:47

so langsam wird die AI besser...

Jnd3ybnlsmcafzb12zhapa
K9inca70reyqhyndaqwmma
9oj91w-sr8-y9j4dxlh7sq
+2

Kennt ihr das schon? Mein Verkäufer gab mir ein Postkarten-Set aller bisherigen Generationen mit.

Civic_postkarten

Zitat:

@Locorella schrieb am 15. April 2024 um 10:54:01 Uhr:

Kennt ihr das schon? Mein Verkäufer gab mir ein Postkarten-Set aller bisherigen Generationen mit.

Schönes Geschenk… hätte es auch gern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Honda Civic Art, Fotos, Zeichnungen, Grafiken, Kalender