My Honda Plus App
Seit Heute sind unsere Civics auch kompatibel.
Nachher werde ich mein Auto damit koppeln.
Das Smartphone soll dann als Schlüssel Genutzt werden können.
Bin gespannt auf die Funktionen der App.
181 Antworten
Ich konnte heute Morgen mein Fahrzeug zumindest schon mal koppeln…Aber das mit den Abonnements funktioniert nicht!
Da bringt Honda ein App Update,da funktioniert dann das eine,aber wiederum was anderes nicht.
Das ist schon ein wenig peinlich und nicht gerade professionell.
Keine Marke hat professionelle Anwendungen. Peinlich ist es auf keinenm Fall.
Bei vielen Anwendern läuft die App einwandfrei, im Jazz nutze ich die App schon seit fast 4 Jahre.
Am Anfang gab es Probleme die aber gelöst wurden.
Sollte ein Fahrzeug keinen Kontakt zu den Honda Servern bekommen einfach den Support anschreiben, in der Regel erfolgt eine Lösung kurzfristig. Die Händler können das Problem nicht lösen. Auch im Laufe der Zeit kann es immer mal zu Kontakt Verlusten kommen einfach mal eine Zeit warten und das Fahrzeug nutzen.
Ich kann nichts negatives zu der App sagen.
Andere Hersteller haben da mehr Probleme.
Zitat:
@denniscivic schrieb am 21. Juli 2024 um 08:01:10 Uhr:
Kleines Update zu den Abonnements: Bei mir sind sie immer noch nicht sichtbar 😁
Ist jetzt schon seit 1 Woche so 😁Schönen Sonntag euch!
Das gleiche leider auch bei mir 🙁
Ich warte jetzt noch bis Mittwoch und rufe dan mal den HH an.
Ähnliche Themen
Laut Honda ist es mein Fehler und ich musste einen neuen Account anmachen.
Bei der Länderwahl hatte ich nicht aufgepasst und nicht das richtige Land gewählt.
Hatte mich schnell durchgeklickt und hinterher kann man es wohl nicht mehr Ändern.
Melde mich wenn es Geklappt hat.
Zitat:
@1manuel1 schrieb am 22. Juli 2024 um 12:04:32 Uhr:
Laut Honda ist es mein Fehler und ich musste einen neuen Account anmachen.Bei der Länderwahl hatte ich nicht aufgepasst und nicht das richtige Land gewählt.
Hatte mich schnell durchgeklickt und hinterher kann man es wohl nicht mehr Ändern.
Melde mich wenn es Geklappt hat.
Hast du mit Honda telefoniert oder per Mail Kontakt gehabt?
Falls per Mail: Ist es die Adresse die hier etwas weiter oben gepostet wurde?
Danke schonmal
Laut App Beschreibung gibt es für die Fenster nur den Status offen oder geschlossen.
Ich blicke nicht mehr so recht durch…
Bei mir werden keine Abonnements angezeigt!
Muss ich Kontakt zu Honda aufnehmen oder ist das ein Bug und einfach abwarten?
Ich hatte die app an und bin gefahren und kam eine meldung auf dem handy das die abos aktief sind.
und die fenster lassen sich mit der app nur öffnen wenn man außerhalb vom Fahrzeug ist.
Habe es nochmals getestet.
Magst mal den Verlauf zu der Option beschreiben? ich habe bisher nur den Status gefunden.
Zitat:
@1manuel1 schrieb am 23. Juli 2024 um 06:35:37 Uhr:
Ich hatte die app an und bin gefahren und kam eine meldung auf dem handy das die abos aktief sind.und die fenster lassen sich mit der app nur öffnen wenn man außerhalb vom Fahrzeug ist.
Habe es nochmals getestet.
Die Funktion Fenster öffnen/schließen kenne ich nicht, mach doch bitte mal ein Foto.
Danke