My Car... Neue Fotos...

BMW 3er E36

Ok meine neuen Fotos sind fertig.. hab paar Kleinigkeiten in der letzten Woche gemacht.. z.B. M Technik Heckschürze und Seitenleisten verbaut.. Heckscheibenspoiler geklebt.. usw..

Also will mal eure comments sehen..

Hier der Link...

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1670140

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knutisgut

lasst eure autos doch einfach original! investiert das geld doch lieber in nen größeren motor. das macht doch mehr spass als mit so ner komplexkarre rumzufahren. ps ich hab besseres zu tun als unnötig an meiner karre rumzuschrauben!!

weil vllt der motor mehr folgekosten hat als tuning?! 😛 😮 und wozu brauch ich in ner stadt nen m3?

um einen auf dicken zu mache 😁

die frontschürze und die frontscheinwerfer gefallen mir nicht, aber das ist geschmackssache.

aber es gibt doch sicher ein gesetz was die montage von lexus-leuchten am einem e36 verbietet^^.

ich habe auch eine m-schürze in der garage liegen die für eine links rechts anlage ausgenommen ist. wenn ich meinen 325er hab werd ich ev auch eine lr-anlage verbauen, aber nur eine die ca das format der serienanlage hat.

was für eine marke ist deine.

warum hängt die so weit runter? finde das sieht nicht so gut aus.

mfg

joooo, warum wohl? weil es keine haletrung gibt die die oben hält! 😉

Ähnliche Themen

Endlich mal wieder ein Individualist
Ich frag mich warum wir eigentlich unsere Autos tunen? Keiner will ein 0-8-15 Auto
Ich würde meine auch so gestalten vielleicht mit ein paar kleinen Änderungen aber sonst ist der Wagen ok

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

joooo, warum wohl? weil es keine haletrung gibt die die oben hält! 😉

lol. dann muss man den auspuff gscheit montieren. aber wenn man eine eisenmann montiert is das nicht so. und der auspuff sollte doch sicher auf beiden seiten befestigt sein. kann mir nicht vorstellen das man ihm sonst typisiert bekommt. immerhin ist ja bei den meisten lr anlagen der ausleger nur zum stecken und anschließenden festschrauben mit einer schelle. und das reicht sicher nicht.

wenn man eine anlage montiert dann kann man auch wohl eine halterung anschweissen, bevor es so aussieht fahre ich lieber mit der serienanlage herum.

du weißt aber wie es unter deinem e36 aussieht oder?! 😁 und wie sone 4 rohranlage aussieht, oder?

soooo zwar fürn e46 aber im prinzip das selbe...erstmal sieht es ohne schürze die das verdeckt super dämlich aus, weil der 2te Endtopf fehlt, zwotens, wenn man net schweißen kann, wird das wohl nix!

Re: Re: My Car... Neue Fotos...

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

weg vom 08/15 style, find ich prima !! *daumen hoch*

aber wer entscheidet hier was 08/15 style ist !!!

Wer setzt sich auf dem Königsstuhl und regiert über die BMW Gemeinde? 🙄

Re: Re: Re: My Car... Neue Fotos...

Zitat:

Original geschrieben von cheyney

aber wer entscheidet hier was 08/15 style ist !!!

Ich denk mal er meint Serienoptik oder M-Paket.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

du weißt aber wie es unter deinem e36 aussieht oder?! 😁 und wie sone 4 rohranlage aussieht, oder?

soooo zwar fürn e46 aber im prinzip das selbe...erstmal sieht es ohne schürze die das verdeckt super dämlich aus, weil der 2te Endtopf fehlt, zwotens, wenn man net schweißen kann, wird das wohl nix!

ja ich weiss wie es unten aussieht und ich weiss auch wie ne lr-anlage aussieht.

und wenn man nicht schweissen kann soll man es halt machen lassen.
immerhin kann ich auch nicht selber ein service bei meinem auto machen. ich fahr aber trotzdem zur werkstatt und lass es machen. oder sollte ich sagen das ich wenn ich das ned selber kann, wird das wohl nix^^. lol. fahr ich halt ohne meine maschine zu warten.
irgendwie hinken deine argumente.

und wie es ohne schweissen aussieht sieht man auch den fotos. da ists schon egal ob es von der schürze verdeckt wird oder nicht. is beides nicht zum anschauen.

@greenacid

du tust ja so als würde jede lr-anlage runterhängen und die arme menschheit kann gar nichts dagegen machen.

Zitat:

Original geschrieben von schak

@greenacid

du tust ja so als würde jede lr-anlage runterhängen und die arme menschheit kann gar nichts dagegen machen.

das war bisger bei jedem e36 so, den ich mit sonem peinlichen ding gesehen habe 😁

Also Ihr beiden Wannabee Experten... das hat nichts mit dem Können von Schweizen zu tuen.. Der Topf auf der linken Seite sitzt so hoch wie möglich.. höher geht es nicht.. weil er sonst oben an die Abdeckungen usw. kommt.. der auf der rechten Seite hat ja bekanntlich keinen Topf.. die Originalbefestigung sieht so aus.. dass die rechte Seite nur durch ein Gummiband befestigt wird.. ist dann jedoch alles zu locker.. und die eine Seite hängt weiter runter als die andere.. also hab ich ne Halterung angeschweizt.. damit die rechte Seite auf der gleichen Höhe ist.. nach oben hin wäre noch ein bisschen Luft auf der rechten Seite... aber wie gesagt.. Links geht es nicht mehr.. also habe ich beide Seiten angepasst und fertig.. habe mir dann die M Technik gekauft.. um durch den diffuser den Auspuff ein wenig zu "verstecken".. bin mit dem Ergebnis jetzt auch soweit zufrieden...

hehe. dann habe ich lieber meine serienanlage.

wie bei fast allem gilt: entweder gscheit oder gar nicht :-)

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

.. dass die rechte Seite nur durch ein Gummiband befestigt wird.. ist dann jedoch alles zu locker..

einem Gummiband?! Jesus! 😁 Also das Teil wird doch bestimmt gut warm, da hält doch kein Gummiband oder irre ich mich jewtzt da?! 😮

Deine Antwort