My Car... Neue Fotos...

BMW 3er E36

Ok meine neuen Fotos sind fertig.. hab paar Kleinigkeiten in der letzten Woche gemacht.. z.B. M Technik Heckschürze und Seitenleisten verbaut.. Heckscheibenspoiler geklebt.. usw..

Also will mal eure comments sehen..

Hier der Link...

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1670140

49 Antworten

cooles auto!
front sieht gut aus und auch das heck.
mir gefallen die scheinwerfer echt gut.

was für ne marke ist deine 4rohranlage?

Finde die Heckschürze mit den 4 Rohren, ziemlich gut. Die Frontschürze ist Geschmacksache und die Alus sind bischen fad 😉

Find die Rückleuchten nich so schön. Der Rest passt.

Zitat:

Ich find die Scheinwerfer sehen noch schlimmer aus als die Hellas und die Rückleuchten sind auch net mein Fall.

Ohh man voll der schwätzer was. Seit wann sehen die hellas scheiße aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

... schon immer 🙂

btt: wenn er dir gefällt isses ok, ansonsten von vorn bis hinten nicht mein fall ....

mfg Jan

Zitat:

Dat is Geschmacksache. Finde die Hella auch nicht so super 😉

ich find hellas toll, und die karre da...ich sag nix, weil jeder soll fahrn was er will, jedem muss es selber gefallen und damit kann ich gut leben! hatte die rl auch mal würde die, mom, jetzt sage ich doch was😉 wieder bei ebay verticken und dir die selebn aber im smoke desingn holen! sieht 1000 mal besser aus!

Meine Persönliche Meinung: Die SW🙁 + Schürze nicht meine Fall! Aber was abolut nicht geht,sind die UFO Rückleuchten😮 Die Endröhre sind auch net so prall.
Die muß er aber ja gefallen😉😁

Zitat:

Sorry,aber das sieht doch aus,als ob der bimmer ne Bindehautentzündung hat😁

also ich würde mir die holen oder die wenn du noch geld hats schwarze hellas und graue\schwarze blinker (nicht lassiert)!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also ich würde mir die holen oder die wenn du noch geld hats schwarze hellas und graue\schwarze blinker (nicht lassiert)!

Sorry.. aber ich finde dass wären die hässlichsten RL.. die es überhaupt gibt...

Ich hab schon die richtigen für meinen Wagen.. andere kommen für mich nicht in Frage.. die Standard dinger in Rot / Weiss hat jeder.. keine Lust auf die.. und andere die mir gefallen.. habe ich bisher nicht gesehen.. aber trotzdem thankz für deine Idee !!!

naja, wer nicht will der hat schon 😉

Zitat:

Na ich denk mal er hat den Thread aufgemacht um zu hören, was die Leute so denken. Er wird die Scheinwerfer jetz kaum ausbauen, weil sie MIR net gefallen, aber ich find halt daß das nach Skoda Octavia aussieht (aber Bindehautentzündung war auch net schlecht).

Deswegen bin ich noch lang kein "Schwätzer". Das wären ja dann die ganzen Compact-Hasser zum Beispiel auch 😉

lasst eure autos doch einfach original! investiert das geld doch lieber in nen größeren motor. das macht doch mehr spass als mit so ner komplexkarre rumzufahren. ps ich hab besseres zu tun als unnötig an meiner karre rumzuschrauben!!

Re: My Car... Neue Fotos...

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

Also will mal eure comments sehen..

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1670140

weg vom 08/15 style, find ich prima !! *daumen hoch*

Deine Antwort