My Car... Neue Fotos...
Ok meine neuen Fotos sind fertig.. hab paar Kleinigkeiten in der letzten Woche gemacht.. z.B. M Technik Heckschürze und Seitenleisten verbaut.. Heckscheibenspoiler geklebt.. usw..
Also will mal eure comments sehen..
Hier der Link...
49 Antworten
@dj montell
Also erstmal gut gelungen würde ich sagen!
Die scheinwerfer vorne sind ma was absolut neues und nicht wie immer die schei** hellas.
Was ich dir noch vorschlagen würde ist (hab ich auch gemacht) das blech ein bischen reinzudrücken damit du die auspuff anlage weiter nach oben bekommst! Denn mit der stoßstange finde ich sieht der auspuff echt genial aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
einem Gummiband?! Jesus! 😁 Also das Teil wird doch bestimmt gut warm, da hält doch kein Gummiband oder irre ich mich jewtzt da?! 😮
Ja... an dem Rohr selbst ist eine kleine Halterung.. so ein Hacken halt.. da wird ein Gummiring rangemacht und dann am Wagen entsprechend festgemacht.. ist aber völliger Blödsinn.. da dann die eine Seite tiefer ist als die andere und alles viel zu locker ist.. also habe ich hinten noch ne zusätzliche halterung angeschweizt.. so sitzt das ganze bisschen fester..
Zitat:
Original geschrieben von DiGGa
@dj montell
Also erstmal gut gelungen würde ich sagen!
Die scheinwerfer vorne sind ma was absolut neues und nicht wie immer die schei** hellas.Was ich dir noch vorschlagen würde ist (hab ich auch gemacht) das blech ein bischen reinzudrücken damit du die auspuff anlage weiter nach oben bekommst! Denn mit der stoßstange finde ich sieht der auspuff echt genial aus 🙂
hast du ne 4 Rohranlage.. würde sonst gerne mal paar fotos sehen.. wie das bei dir verbaut ist..
werde mir nachher mal das blech anschauen.. ob man da nicht noch was machen kann..
Zitat:
Original geschrieben von dj-montell
hast du ne 4 Rohranlage.. würde sonst gerne mal paar fotos sehen.. wie das bei dir verbaut ist..
werde mir nachher mal das blech anschauen.. ob man da nicht noch was machen kann..
hier nen pic 🙂