ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. my Audi App

my Audi App

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. Januar 2019 um 17:54

Weitere Fahrzeuginformationen freischalten!

Lassen Sie sich von Ihrem Audi Partner als Besitzer des Fahrzeugs festlegen, um den gesamten Umfang von myAudi zu erleben.

Muss man das wirklich machen um die app am Handy vollständig nützen zu können und zum Audi fahren?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:58

Bei Audi Partner sind alle dumm und dämlich!

Beim Service hat der ahnungslose zum Verkäufer geschickt das er sich damit auskennt und was war,er sagte er kann mir einen neuen Audi verkaufen aber helfen kann er nicht!

Normalerweise gehört ihm die fresse poliert!

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Ja kostet nichts, dauert 2min.

Ich habe meinen B8 mit MMI 3G+ auch mit abgelaufener Lizenz gekauft. Was genau wird denn freigeschaltet, wenn ich Audi Connect verlängere? So wie ich gelesen habe, wird nur online Traffic aktiviert.. oder gibt‘s da noch mehr Funktionen?

Themenstarteram 28. Januar 2019 um 16:18

Wollte gerade myAudi app freischalten aber da ändert sich nichts!

Steht immer noch freischalten lassen!

Beim Audi haben gesagt das dieses Fahrzeug das nicht kann,ich glaube die sind Ahnungslos

der Verifizierungsprozess ist erfolgreich durchgeführt. Sie haben einen Hauptnutzervertrag abgeschlossen und können sich als Hauptnutzer für Ihre Fahrzeuge festlegen.

Was brauche noch das diese App funktioniert?

Zb Reichweite,Ortung,Türverrigelung usw

Zitat:

@tamil schrieb am 27. Januar 2019 um 04:09:21 Uhr:

Ich habe meinen B8 mit MMI 3G+ auch mit abgelaufener Lizenz gekauft. Was genau wird denn freigeschaltet, wenn ich Audi Connect verlängere? So wie ich gelesen habe, wird nur online Traffic aktiviert.. oder gibt‘s da noch mehr Funktionen?

Weiß keiner was dazu? :(

Themenstarteram 29. Januar 2019 um 7:48

Ich glaube lösche die myAudi app weil wertlos

Zitat:

@tamil schrieb am 29. Januar 2019 um 02:48:58 Uhr:

Zitat:

@tamil schrieb am 27. Januar 2019 um 04:09:21 Uhr:

Weiß keiner was dazu? :(

Die Online-Stau-Daten von Google gehören auf jedem Fall zur Audi Connect Lizenz.

Ich meine auch diese Funktionen (die fast keiner nutzt):

- City-Events

- Reiseinformationen

- Tankstopp

Dagegen sollen die folgenden Funktionen auch weiterhin ohne Lizenz funktionieren:

- Staudaten über TMCPro

- Google-Suche

- Google Earth

PS - ich hoffe es ist keine Werbung aber bei mir hat es einwandfrei funktioniert und ich musste nicht in einen Glaspalast fahren - ich habe mir meine Lizenz online hier erneuert:

https://audishop-kaiserslautern.de/.../...t-lizenzverlaengerung-a4?...

Zitat:

@snooki1 schrieb am 29. Januar 2019 um 07:48:02 Uhr:

Im Grunde wenn du "Connect" nicht nutzen kannst schon.

Bei meinem ist es nicht Kompatibel, da keine Connect Funktion, also kann ich nach Verifizierung nur die Ausstattung meines A4 Sehen.

>Clip<

>Clip<

>Info<

Bei mir wird sowas bei myAudi angezeigt. Bedeutet also, bei Lizenz Verlängerung schalte ich nur Online Verkehrsinformationen frei?

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 29. Januar 2019 um 11:51

Zitat:

@Ghosting schrieb am 29. Januar 2019 um 11:07:55 Uhr:

Zitat:

@snooki1 schrieb am 29. Januar 2019 um 07:48:02 Uhr:

Im Grunde wenn du "Connect" nicht nutzen kannst schon.

Bei meinem ist es nicht Kompatibel, da keine Connect Funktion, also kann ich nach Verifizierung nur die Ausstattung meines A4 Sehen.

>Clip<

>Clip<

>Info<

Beim connect braucht man simkarte oder?

Themenstarteram 4. Februar 2019 um 15:39

Warum sehe ich meine Ausstattung nicht in der App,nur leere Seite mit Fin Nummer?

Jemand hat mein Fin Nummer eingegeben und bei ihm funktioniert!

Schon komisch das bei mir nicht geht.

Hat jemand eine Lösung?

Hast du deine FIN beim Audi Händler/Werkstatt Verifizieren lassen?

Ohne diesen Schritt geht da garnicht!

Themenstarteram 4. Februar 2019 um 21:02

Zitat:

@Ghosting schrieb am 4. Februar 2019 um 20:52:29 Uhr:

Hast du deine FIN beim Audi Händler/Werkstatt Verifizieren lassen?

Ohne diesen Schritt geht da garnicht!

Ja hab ich

Habe in der Suche leider nichts passendes gefunden, daher hier meine Frage.

Seit neusten kann ich in App myaudi keine Fahrzeuginformationen abrufen, es steht dort ich soll mich beim Audi Vertragspartner identifizieren. Also eine Email los gesendet, nach ca. 1Std. Anruf von Audi, sie können mich für die App nicht freischalten, da mein Fahrzeug kein Audi Connect hat. Ich kann also nicht einmal meine Fahrzeugdaten abrufen, was früher möglich war. Wurde dies wirklich von Audi geändert, dass nur die Connect Besitzer mit der App oder online eigene Fahrzeuge verwalten können?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'App myaudi' überführt.]

Also bei mir geht es noch. Und meiner hat auch serienmäßig kein connect.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'App myaudi' überführt.]

Deine Antwort