ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. my Audi App

my Audi App

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. Januar 2019 um 17:54

Weitere Fahrzeuginformationen freischalten!

Lassen Sie sich von Ihrem Audi Partner als Besitzer des Fahrzeugs festlegen, um den gesamten Umfang von myAudi zu erleben.

Muss man das wirklich machen um die app am Handy vollständig nützen zu können und zum Audi fahren?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:58

Bei Audi Partner sind alle dumm und dämlich!

Beim Service hat der ahnungslose zum Verkäufer geschickt das er sich damit auskennt und was war,er sagte er kann mir einen neuen Audi verkaufen aber helfen kann er nicht!

Normalerweise gehört ihm die fresse poliert!

 

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Hast du denn eine SIM-Karte im MMI? Sonst kann das MMI nicht online gehen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi App Verbindung' überführt.]

Es geht um die Bluetooth Verbindung. Telefonieren mit dem iPhone 7 ist TOP. Mit dem XS ( muss wie das XR sein). Ist die Sprachqualität sehr sehr sehr schlecht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi App Verbindung' überführt.]

Hi,

habe heute ein wenig getestet.

Die MyAudi App verlangt ja die Standortfreigabe damit die Verbindung funktioniert.

Aktiviert man den Standort, kann die App trotzdem keine Verbindung aufbauen.

Habe zum Testen eine alte Version der MMI Connect App (2.9.5) installiert.

Diese App kann eine Verbindung herstellen, aber nur dann, wenn die Standortfreigabe deaktiviert ist.

Falls jemand noch Ideen hat, bitte her dsmit - ich bin bei diesen Schrott Apps ratlos.

 

lg

bmwGTR

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi App Verbindung' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen