ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. my Audi App

my Audi App

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. Januar 2019 um 17:54

Weitere Fahrzeuginformationen freischalten!

Lassen Sie sich von Ihrem Audi Partner als Besitzer des Fahrzeugs festlegen, um den gesamten Umfang von myAudi zu erleben.

Muss man das wirklich machen um die app am Handy vollständig nützen zu können und zum Audi fahren?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:58

Bei Audi Partner sind alle dumm und dämlich!

Beim Service hat der ahnungslose zum Verkäufer geschickt das er sich damit auskennt und was war,er sagte er kann mir einen neuen Audi verkaufen aber helfen kann er nicht!

Normalerweise gehört ihm die fresse poliert!

 

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Bei mir kam diese Meldung auch. Aber erst nach einem Jahr. Die App vom Handy verlangt dies nicht. Die App vom Ipad verlangt das. Warum verstehe ich auch nicht.

Themenstarteram 24. Januar 2019 um 18:28

Zitat:

@ronald0011 schrieb am 24. Januar 2019 um 18:08:26 Uhr:

Bei mir kam diese Meldung auch. Aber erst nach einem Jahr. Die App vom Handy verlangt dies nicht. Die App vom Ipad verlangt das. Warum verstehe ich auch nicht.

Handy app verlangt das und ich kann keine funktionen nützen

Bekomme auch die selbe Meldung..

Screenshot_20190124-212828_myAudi.jpg

Hab mich von einem :-) vor Ort letzten Monat Verifizieren lassen damit ich weiter vollen zugriff auf "myAudi" habe.

Es ist doch logisch, dass man die App durch Registrierung freischalten lassen muss. Schliesslich sind die Funktionen mit "einem" Auto, sprich der FIN verbandelt. Und niemand will, dass Fremde sich Funktionen und eventuell Daten vom eigenen Wagen aneignen, weil sie die App ohne Registrierung nutzen können, oder?

Themenstarteram 25. Januar 2019 um 0:46

Dazu braucht man dann keine simkarte oder?

Welche Funktionen hat man nach Verifizierung ?

Kommt drauf was man Nutzen kann, oder möchte, z.b. Audi Connect, sonsten Sachen nachgucken was das Fahrzeug für Austattung hat.

Meine das in der APP mehr Relavante Sachen Aufgeführt sind als in der Webversion.

Sonst war es wie Erwähnt anhand einer VIN dort möglich jedes Fahrzeug zu Registrieren.

Themenstarteram 26. Januar 2019 um 9:45

Bei mir steht das mehr nicht app und web

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@snooki1 schrieb am 26. Januar 2019 um 09:45:07 Uhr:

Bei mir steht das mehr nicht app und web

Genau das meinen viele hier. Unabhängig davon ob die connect Laufzeit abgelaufen ist.

Also ich war neulich bei Audi weil ich mir die Funktionen (welche Ausstattung usw) freischalten lassen wollte.

Daraufhin hat man mir mitgeteilt, dass meine jährliche „Lizenz“ abgelaufen sei (für Audi connect)

Daher würde das nicht gehen.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen dass man my Audi dennoch nutzen kann?

VG

MyAudi hat doch erstmal nichts mit der Lizenz gemein.

Ich konnte mich auch in MyAudi nach Ablauf der Lizenz einloggen.

BTW: auch bei mir steht in der App dass ich zum :) fahren soll und mich als Besitzer hinterlegen lassen soll. Ich kann mir dennoch die Ausstattung in der App anschauen - siehe Bilder.

1
2
3
Themenstarteram 26. Januar 2019 um 14:41

Bei Ausstattung steht bei mir Fin Nummer und leere Seite

Ihr müsst es doch erst Verifizieren lassen,....? Sonst geht bzw. steht da rein garnichts ausser das man sich das Bordbuch Anschauen kann.

Audi Händler des Vertauens bei myAudi Angeben und dann den Händler Kontaktieren, der Händler benötigt noch lediglich eine email Adresse auf welcher man bei myAudi Registriert ist.

Ich bin zum :-) vor Ort hingefahren und habs da Freischalten lassen, diesen dann auch wie Erwähnt bei myAudi mit Angeben.

 

@Felix02

Connect hat mit dem Verifizieren nichts zu tun, ich nutze es ja z.b. auch nicht.

Themenstarteram 26. Januar 2019 um 17:25

Zitat:

@Ghosting schrieb am 26. Januar 2019 um 16:01:34 Uhr:

Ihr müsst es doch erst Verifizieren lassen,....? Sonst geht bzw. steht da rein garnichts ausser das man sich das Bordbuch Anschauen kann.

Audi Händler des Vertauens bei myAudi Angeben und dann den Händler Kontaktieren, der Händler benötigt noch lediglich eine email Adresse auf welcher man bei myAudi Registriert ist.

Ich bin zum :-) vor Ort hingefahren und habs da Freischalten lassen, diesen dann auch wie Erwähnt bei myAudi mit Angeben.

 

Macht das Audi gratis?

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen