Muttischäden am MCV

Dacia

nachdem mir eine Kindergartenmutti auf dem entsprechenden Parkplatz vorigen Monat einen Spiegel demoliert hat und abgehauen ist (leider unerkannt, hat incl. Steuer 75 Euros gekostet) hat wieder so eine Parkplatzrüpelin zugeschlagen. Ihre Stoßstange hat genau an der Stoßkante der Fahrertür entlanggeschrammt. Das wäre aber nicht das Problem, denn der Kratzer an der Leiste stört mich nicht. Aber dabei ist die Türe "verzogen". Die Flucht an den Türen oben stimmt nicht mehr.
Langsam habe ich es echt pappig. Das muß die Fahrerin gehört haben.

Da ich von Zuhause aus arbeite, hole ich immer meinen Sohn ab. Ich bin der einzige Vater, der in diesem KG sein Kind abholt alles andere sind Frauen.

So die Frage: Was mache ich mit der Türe, kann man das richten lassen oder muß ich damit leben. (Vollkasko 300 Euros Selbstbeteiligung)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Ja. Weil die Famillie nicht Zusammenhält.
Mir ist auch Aufgefallen das Hier zu Lande, Ist ein Kind 18 wird er Herausgeschmissen da Angeblich die Eltern Ihr Eigenes Leben, Leben möchten und das Ist quatsch.
Man Sieht Hier in ein Kind keine Bereicherung sondern eine LAST was im 18 Lebensjahr BESEITIGT werden Muss.

Mit 18 Ist man Geschäftsfähig u. Voljährig aber schon Lange nicht 100% Reif in der Birne und Eine Soziale Unterstützung, Hilfe, Rat und Tat von Seite der Eltern ist weiterhin Gefragt und Notwendig bis Mindestens 23 - 24 Jahre.
Wen man ein Kind schon Kaum 18 Aus den Elternlichen Verhältnissen Heraus Ätzt, sind die Volgen Klar.

Die Großeltern (Oma / Opa) sind auch keine Hilfe.
Diese Anstat den Eigenen Kindern und Enkelkindern zu Helfen in der Erzihung u. Familien Zusammenhalt, Gehen Lieber Aufgebrezelt auf Caffe Fahrten Quer durch der Republik oder Stecken Ihr Gesammtes Erspahrtes Vermögen und Verplempern Ihre Zeit in Irgendwelche KLEINGARTEN BESCHÄFTIGUNGSTHERAPIEN oder Camping Stellplätzen in Holland mit Gartenzwerge und son Quatsch.

....selten so einen geistigen Dünnsch... gelesen 😠

74 weitere Antworten
74 Antworten

Bei der kometengleichen Beschleunigung meines Autos würde der ganze Zinnober abfallen und am Käbelchen hinterherbaumeln - der Film taugt dann nur noch für ein surrealistisches Drama 😉

Falls es doch dranbleibt, paßt zu meiner Fahrweise eher "Prodigy" oder "Red hot chilli peppers" 😁

Die Cams Fallen mit Sicherheit nicht ab, nich mahl bei 200 Sachen und was Music Betrifft, Klar. Geschmäcker sind Unterschidlich. Was NEXUS Betrifft, es scheint so das Du Diese nicht kennst. Das ist Sinthy- Pop - House vom Feinsten aber um zu den Alten Zeiten zu kommen auf Music Ebene, Versuchs Mahl mit Laser Dance oder Koto. Patrik Cowley wrde es auch Gut Machen (Menergy, Lift Off usw.)
Die Alte Kraftwerk (LP Radioaktiwität, Maxi Autobahn) wurde auch Gut ankommen 😉

Da Staunste was, das Ich als 25 Jähriger auf Solche Musik Stehe und um Noch eins Drauf zu Setzen Ich habe Hier auch noch eine wunderbare AKAI GX 630 D Tonbandmaschine Stehen, wo Die Spulen Fast so Groß Sind wie die Radkappen von der Dacia 😁 Hergestellt irgendwann anfang der 70'ern.
Das Teil ist Echt Spitze und Leuft Top Heute noch nach über 30 Jahre.

Nee, nachdem ich über 10 Jahre fast nur elektronisches Zeug gehört hab, bin ich dem rock, jazz, funk und der black music verfallen. Früher Loveparade - heute groove club 😉

Achsoja, ich bin auch erst 32 😉

Was war eigentlich das Thema?

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Was war eigentlich das Thema?

Auaaaaa............................ Habs Vergessen 🙄 😰 😕

Ähnliche Themen

Zurück zum Thema.

Ich wurde einfach so ein Zettel im Fester Legen und Draufschreiben:

ACHTUNG!

Das Fahrzeug ist Video Überwacht.
Ihr Fahrsyle und die deswegen Verursachten Schramen an mein Fahrzeug, finden sie Wieder in YOU TUBE !

Mahl sehen ob das Abschreckt.

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Zurück zum Thema.

Ich wurde einfach so ein Zettel im Fester Legen und Draufschreiben:

ACHTUNG!

Das Fahrzeug ist Video Überwacht.
Ihr Fahrsyle und die deswegen Verursachten Schramen an mein Fahrzeug, finden sie Wieder in YOU TUBE !

Mahl sehen ob das Abschreckt.

Aber nicht hellgelb auf grau so wie hier - da kriegt man Augenkrebs von!

F.

... vor allen Dingen würde ich es richtig schreiben. Sonst lachen sich die Muttis noch tod. Obwohl, das wäre auch eine Lösung. Eine endgültige.......

Zitat:

Original geschrieben von Foxontherun

Aber nicht hellgelb auf grau so wie hier - da kriegt man Augenkrebs von!

Ich habe das FORUM LAYOUT auf NACHT GESTELLT und nicht WEISS auf TAG und bei mir ist hier Alles DUNKELBLAU deswegen die Gelbe Schrift. Kannste Auch Umstellen (Finde Ich angenehmer für die Augen) UNTEN am ende der Site.

Ob die das aber abschreckt? Glaube ich weniger. Das ist denen doch egal, hauptsache ihre Kids können bevorzugt einsteigen.

Sind doch sowieso fast alle nur noch rücksichtslose...

Leider Gottes, so werden die Kinder verzogen.
Mein kleiner hat zwei gesunde Füße und kann wenn er im Schulalter ist selbst laufen.

Gruß

Strikex

Man Sagt das Deutschland ein Kinderfeindliches Land ist. Das Zu UNRECHT weil eigentlich sind einige "Weiber" die es Regelrecht Herausfordern und deswegen kommt es auch zu Diese Negative Einstellung.

In Deutschland:

- Werden die Blagen nicht Erzogen sonder Teils Verwöhnt , teils Vernachläsigt
- Bei einige ist Das Auto Wichtiger als das Kind und man POLIERT Lieber als man die Kinder Erziht
- Kinder Dürfen machen was Sie Wollen, Sogar Menschen Angreifen / Vrletzen / Töten
- Kinder Müssen Pubertieren (Den Scheiss habe Ich in Deutschland zum Ersten Mahl Gehört)
- Muttis mit Kinderwagen (So Groß wie ein Smart) Müssen Überal die Ersten Sein (Vordringen, Überrumpeln, Platzmachen mit den Wagen über Beine Fahren, Leute in der Bahn Drängeln und mit den Hinderwagen weg Schiben wen sein muss auch mit Zwang)
- Kindern werden beim Spielen nicht Gebändigt sondern man List diese Sinlos Herumschreien wie am Spies das die Komplette Nachbarschaft Gestört wird und das Sinlos da man auch leise Spielen kann.

Da nun Kinderlose oder Ältere Menschen von den Blagen Gestört Fühlen und Abstand Halten mit eine Negative Einstellung gegenüber ist Nach zu Volzihen.

@EinarN:
mit Verlaub, das ist Blödsinn!
Schon mal in (Süd)italien gewesen? Da sind Kinder kleine Götter die ALLES dürfen (ausser die Mama beleidigen) Dagegen sind unsere Quälgeister harmlos.
Und in unserem Lande würde ein wenig mehr Kinder- und Familienfreundlichkeit auch nicht schaden! Wenn ich sehe wieviele Ar***cher immer auf Kinderwagen/Frauenparkplätzen stehen nur um ihren Wohlstandsbauch keinen Meter zuviel bewegen zu müssen! Nein.

An den Ort in Süditalien ist es Voll mit RROMA Zigeuner was aus Rumänien Abgehauen sind was in Ghetos Hausieren am Statrand.
Den Ort Meide ich wieder Teufel das Weihwasser.

Was die Anderen A***er Betrifft, diese sind Überall. Rumänien Inklusive.

Naja.

Der gleiche Nachbar, der am Wochenende mit stundenlangem Kreissägen nervt, schlägt auch wutig das Fenster zu, wenn die fünfjährige Lütte mal in der Einfahrt den Puppenwagen herumschiebt oder mit ihren Kumpels bißchen lauter spielt.

Solche Leute nehm ich nicht ernst, muß ich sagen. Und Kinderlachen ist KEIN Lärm 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Solche Leute nehm ich nicht ernst, muß ich sagen. Und Kinderlachen ist KEIN Lärm 😉

Ne. Klar Kinderlachen ist Selbstverständlich

kein Lerm

aber das Permanente sinlose GESCHREIE wen z.B. die Jungs fusbalspielen ist Unerträglich genau wie der Rasenmäher von Mein Nachbar im Nebenhaus was Jeden Wochenende mit den Benzinstinker 3 Stunden Lang 2 mm Rasen Abrasieren Muss und genau so Nerwig wie im Anderen Nachbarhaus bei der Grischische Kneipe wo Die Glassdecke der Kneipe mit den Wasserstrahler Jeden Samstag zwische 7 Uhr Morgens und 11 Uhr Mittag Gereinigt werden Muss wen 2 Staubkrümmer Drauf sind und Genau so Nerwig wie Die Musik von mein Nachbar was Unter Mir Wohnt was es gut findet Jeden Sontag Morgen um 6 UHR Seine Verkakte Anlage Vollauf zu Drehen und seine ÜBER NACHT ILEGAL HERUNTERGELADENE TORRENTS zu Prüffen usw, usw, usw, usw.

Ich sehe die Problematik eher darin, dass die Eltern immer jünger werden. Immer mehr Eltern (speziell Mütter) sind selber noch auf dem Entwicklungsstand von Teenies. Können nicht kochen, können nicht mit Geld umgehen und führen zum ersten mal einen Haushalt. Und irgendwie hat der Klapperstorch auch die Bedienungsanleitung für den kleinen Schreihals vergessen..... wie stellt man den auf Standby???

Ein paar Jahre Hauswirtschaftslehre in der Schule wären hier echt angebracht gewesen.

Deine Antwort