ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Muttischäden am MCV

Muttischäden am MCV

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 20:43

nachdem mir eine Kindergartenmutti auf dem entsprechenden Parkplatz vorigen Monat einen Spiegel demoliert hat und abgehauen ist (leider unerkannt, hat incl. Steuer 75 Euros gekostet) hat wieder so eine Parkplatzrüpelin zugeschlagen. Ihre Stoßstange hat genau an der Stoßkante der Fahrertür entlanggeschrammt. Das wäre aber nicht das Problem, denn der Kratzer an der Leiste stört mich nicht. Aber dabei ist die Türe "verzogen". Die Flucht an den Türen oben stimmt nicht mehr.

Langsam habe ich es echt pappig. Das muß die Fahrerin gehört haben.

Da ich von Zuhause aus arbeite, hole ich immer meinen Sohn ab. Ich bin der einzige Vater, der in diesem KG sein Kind abholt alles andere sind Frauen.

 

So die Frage: Was mache ich mit der Türe, kann man das richten lassen oder muß ich damit leben. (Vollkasko 300 Euros Selbstbeteiligung)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Ja. Weil die Famillie nicht Zusammenhält.

Mir ist auch Aufgefallen das Hier zu Lande, Ist ein Kind 18 wird er Herausgeschmissen da Angeblich die Eltern Ihr Eigenes Leben, Leben möchten und das Ist quatsch.

Man Sieht Hier in ein Kind keine Bereicherung sondern eine LAST was im 18 Lebensjahr BESEITIGT werden Muss.

 

Mit 18 Ist man Geschäftsfähig u. Voljährig aber schon Lange nicht 100% Reif in der Birne und Eine Soziale Unterstützung, Hilfe, Rat und Tat von Seite der Eltern ist weiterhin Gefragt und Notwendig bis Mindestens 23 - 24 Jahre.

Wen man ein Kind schon Kaum 18 Aus den Elternlichen Verhältnissen Heraus Ätzt, sind die Volgen Klar.

 

Die Großeltern (Oma / Opa) sind auch keine Hilfe.

Diese Anstat den Eigenen Kindern und Enkelkindern zu Helfen in der Erzihung u. Familien Zusammenhalt, Gehen Lieber Aufgebrezelt auf Caffe Fahrten Quer durch der Republik oder Stecken Ihr Gesammtes Erspahrtes Vermögen und Verplempern Ihre Zeit in Irgendwelche KLEINGARTEN BESCHÄFTIGUNGSTHERAPIEN oder Camping Stellplätzen in Holland mit Gartenzwerge und son Quatsch.

....selten so einen geistigen Dünnsch... gelesen :mad:

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 7. Mai 2009 um 20:48

Du Soltest mahl Die MUTTI über der MOTORHAUBE Biegen und mach mit DEINe Anhängerkupplung so Richtig BESTRAFEN bis sie den Schaden Repariert :D :D :D

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Du Soltest mahl Die MUTTI über der MOTORHAUBE Biegen und mach mit DEINe Anhängerkupplung so Richtig BESTRAFEN bis sie den Schaden Repariert :D :D :D

Ich habe weder die eine noch die andere erwischt, leider.

Und was sagt die Polizei dazu?

am 7. Mai 2009 um 21:23

Ein Leidgenosse..

Ich hab jahrelang an einer Kita/Grundschule gewohnt und mußte auch das Auto an die "Einflugschneise" der Muddis parken.

Die Dramen, die sich früh und nachmittag abgespielt haben, sind eigentlich filmreif.

Ich hatte z.B. bereits nach wenigen Tagen nach Einzug ominöse Streifkratzer am Auto, immer die gleiche Stelle, immer mehr. Gleichgültig, welche Parklücke ich nutzte!

Bis ich dahintergekam, daß sich stets die gleiche Mutti mit ihrem viel zu großen Papa-Van viel zu knapp danebenstellte und das verzogene Kind mit dem Rucksack beim Aussteigen an meiner Tür schubberte...

Völlig schmerzfrei, ist ja nicht ihr Auto.

am 7. Mai 2009 um 22:05

Dramen ? FILMREIF ?

WO IST DIE VIDEOCAMERA ?

CCTV Versteckt in der Karre (habe Mahl darüber Berichtet) Aufzeichen auf der Festplatte, auser das man den Übeltäterin Erwischt gibt es Lustige Videos in YOU TUBE.

am 7. Mai 2009 um 22:10

ich kann dir sagen..

Das Mädchen steht im Schuleingang (das Gebäude steht etwas am Berg) und ruft etwa ne Viertelstunde lang laut nach der Mutti, daß sie endlich direkt vor die Tür fahren soll, weil es (ein bißchen!) schneit und sie nicht naß werden will.

Mutti gehorcht aufs Wort und stellt in der Viertelstunde den Sharan kreuz und quer, rammelt über Glatteis, durch Schneehaufen und touchiert sogar eine Zaunssäule, damit sie das Auto geschätzte 10 Meter bergauf bekommt und die Kleine trockenen Fußes einsteigen kann.

Ich hab mir das wirklich mal gegeben, mich sogar ins böse freie Schneetreiben gestellt, um das beobachten zu können..

am 7. Mai 2009 um 22:14

Schade das Ich nicht in deiner Gegend Wohne.

Da Wurde YOU TUBE Platzen auss allen Nähten :D :D :D und die bei UP's die Pannen Show wurde Neues Material Vom FeinstenBekommen.

am 8. Mai 2009 um 6:51

Eigentlich sollte man die Karosserie unter Hochspannung setzen...

am 8. Mai 2009 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von notaus12

Eigentlich sollte man die Karosserie unter Hochspannung setzen...

Quatsch. Das Nüzt nichts.

Beser Währe so ein gummi wie bei den dingen auf der Kirmes rund ums auto, Reifenbreit so das wen einer Draufknallt das er Abprallt.

Siehe Bild:

http://picnicb.ciao.com/de/120629.jpg

am 8. Mai 2009 um 8:01

Eigentlich müssten die militanten Muttis hier längst aufschreien bei soviel böser, böser Diskriminierung, aber die sitzen vermutlich schon wieder in ihren Autos und nehmen Anlauf... ;-)

am 8. Mai 2009 um 8:14

Nichts gegen Frauen.

Es Gibt auch Top Frauen in der Auto Branche, LKW Fahrerinen, Renfahrerinen aber auch eine Risige Massen was noch Blöder sind als es die Geselschaft erlaubt und Echt am Steuer nichts Verloren haben. Sind eine Gefahr für Sich Selbst und andere und das nicht auf der Autobahn wie bei den Männern Passiert was Gerne mahl Übertreiben um Mukis zu Zeigen sondern in den Städten und Vororte.

Es Passiert mir Sehr Oft das Ich einige Sachen Beobachte und traurigerweise die Cam nicht Dabei habe. Manche Sachen sind der Hammer Lacher aber zu Gleich auch Verdammt Traurig.

Wen Ich Sehe z.B. das Eine Frau um die 30 etwa 20 Minuten Rangiert um ein VW Golf in eine Parklcke Herein zu Rangieren wo ein 7,5 Tonner Problemlos Passt, nach 20 Minuten Herumrangieren Steht die Karre Trotzdem wie ein Hundehaufen mitten im Weg sie Dabei es Aufgibt, aus der Parklücke Raus und vor den Parkplätzen im PARKVERBOT am Fusgänger Weg die Kiste Abstellt und alles Verspert so das die Fusgänger über der Fahrbahn Ausweichen müssen oder Über der Grünfläche des Parks, Dabei auch noch ein Knölchien Resliert, da kann Ich nur noch Kopfschütteln, Lache mir eine aber Frage mich zu Gleich, WIE BLÖDE MUSS DIE EIGENTLICH SEIN und wo hat die den Ihren Führerschein Gemacht.

Wen nun mehrere solche EXEMPLARE sich auf einen Haufen bei einer Kita Treffen ist die Kacke am Dampfen u. Vorprogramiert.

Da Hilft nur eins, Videoüberwachung im Auto um die zu Erwischen und Anzeigen um den Schaden zu Regulieren oder um es zu Vermeiden die Karre wo Anders Parken und etwa 5 - 10 Minuten Laufen in Kauf Nehmen.

am 8. Mai 2009 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Nichts gegen Frauen.

Die Frauen sollten dir für deine Gnädigkeit dankbar sein

am 8. Mai 2009 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von OnkelKoslowski

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Nichts gegen Frauen.

Die Frauen sollten dir für deine Gnädigkeit dankbar sein

Ne. Müssen sie nicht aber Ich will es nicht Veralgemeinen und Alle in ein Topf Schmeisen aber das ist nun mahl so.

Wen Ich z.B. zur ALDI Gehe mich Am Parkplatz Hinstelle und die Autos Beobachte, 30% haben Kratzern.

Beobachte Ich wer mit den Einkaufswagen zu den Verkrazten Autos Kommt, sind es Frauen.

am 8. Mai 2009 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

 

Wen Ich z.B. zur ALDI Gehe mich Am Parkplatz Hinstelle und die Autos Beobachte, 30% haben Kratzern.

Beobachte Ich wer mit den Einkaufswagen zu den Verkrazten Autos Kommt, sind es Frauen.

Das wiederum sollte man keinesfalls verallgemeinern - ich fürchte, das leider sehr verbreitete und beliebte Prinzip "ICH zuerst, andere Leute und deren Eigentum ist mir völlig wurscht" ist komplett geschlechtsübergreifend.

F.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Muttischäden am MCV