ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Logan MCV 1,5 DCI Farbe , Finanzierung , Spass haben .....

Dacia Logan MCV 1,5 DCI Farbe , Finanzierung , Spass haben .....

Hallo , denke drüber nach Logan MCV 1,5 DCI zu erwerben.

Gibt es das Fahrzeug in den Schönen Gelb?

Gibt es billige Finanzierungen für so ein Fahrzeug

(0,9 , 1,9 % ) ?

Eventuell tips oder Namen der Banken ?

Wie sieht es aus mit Inzahlungnahmen ?

Weis schon jemand was die BRD in Bezug auf "Verschrottungsprämien" vor hat?

Evetuell "Reimport oder Selbstabholung" gibt dafür schon Info´s.

Gibt es schon Mängel oder Macken vom Logan MCV 1,5 DCI ?

Beste Antwort im Thema

Die Farbe Gelb gibts nicht in Deutschland.

0,9 oder 1,9% Finanzierung kurz und knapp, gibts nicht.

Inzahlungsnahme, klar ist das möglich, kommt halt drauf an ob du mit dem Preis einverstanden bist.

Verschrottungsprämie auch wieder kurz und knapp, gibts nicht.

Selbstabholung ?, ja neee is klaaar :p direkt in der Dacia Autostadt mit Übernachtung im Dacia Ritz Carlton incl. 1 Tankfüllung des Karpatenbombers und Werksbesichtigung in der Dacia Manufaktur

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Die Farbe Gelb gibts nicht in Deutschland.

0,9 oder 1,9% Finanzierung kurz und knapp, gibts nicht.

Inzahlungsnahme, klar ist das möglich, kommt halt drauf an ob du mit dem Preis einverstanden bist.

Verschrottungsprämie auch wieder kurz und knapp, gibts nicht.

Selbstabholung ?, ja neee is klaaar :p direkt in der Dacia Autostadt mit Übernachtung im Dacia Ritz Carlton incl. 1 Tankfüllung des Karpatenbombers und Werksbesichtigung in der Dacia Manufaktur

am 6. Januar 2009 um 23:30

Zitat:

Weis schon jemand was die BRD in Bezug auf "Verschrottungsprämien" vor hat?

na jetzt kauf und fahr ihn wenigstens erstmal ;)

Was noch hinzu zu fügen wäre: Reimport ist nur bei deutschen Fabrikaten möglich. Man kann ja nicht ein Auto aus Rumänien "wieder" nach Deutschland importieren. ;)

Ansonsten Selbstabholung wäre natürlich möglich wenn du rumänisch kannst und dich auf die Reise begeben möchtest.

Falls nicht könntest du natürlich zu einem Importeur gehen der die Fahrzeuge auf dem Hof stehen hat und du das Auto dort abholen kannst. Es gibt da mehrere in Deutschland.

Wenn du noch Fragen hast! Immer her damit! :D

 

P.s. Solltest du ein Fahrzeug mit einem Preisverfall suchen bei dem es dir die Haare sträubt dann wende dich an den Audilenker!!! ;):D;) Immer vom Neupreis ausgehend!!!!

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Die Farbe Gelb gibts nicht in Deutschland.

Hallo , welche Ausführung ode besser in welchen Land ist Gelb mit auf der "Speisekarte"

gibts die dann auch für den DCI

gruss

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 0:34

Die verschrottungsprämie sollte dann eher für mein 7 er sein , oder VW ......

http://www.eu-autogarage.de/.../...Kombi.und.Limousine.Modell.2009.pdf hat gelbe Kombi's im Angebot ,aber keine Diesel

am 7. Januar 2009 um 9:49

Zitat:

P.s. Solltest du ein Fahrzeug mit einem Preisverfall suchen bei dem es dir die Haare sträubt dann wende dich an den Audilenker!!! ;):D;) Immer vom Neupreis ausgehend!!!!

Das stimmt allerdings. Der Vorbesitzer hat in seinen 7000 gefahrenen Kilometern gut den Gegenwert eines vollausgestatteten Logan MCV verballert ;)

Wie bei jedem Modell in dieser Fahrzeugklasse ;)

Zitat:

Original geschrieben von Al01

Hallo , denke drüber nach Logan MCV 1,5 DCI zu erwerben.

Gibt es das Fahrzeug in den Schönen Gelb?

Gibt es billige Finanzierungen für so ein Fahrzeug

(0,9 , 1,9 % ) ?

Eventuell tips oder Namen der Banken ?

Wie sieht es aus mit Inzahlungnahmen ?

Weis schon jemand was die BRD in Bezug auf "Verschrottungsprämien" vor hat?

Evetuell "Reimport oder Selbstabholung" gibt dafür schon Info´s.

Gibt es schon Mängel oder Macken vom Logan MCV 1,5 DCI ?

Hallo,

bei einem Dacia Importeur in Berlin gibt es für den MCV die Farbe Sonnenblumengelb,

andere Importeure müssen hier passen, Vertragshändler sowieso.

Ob es sich aber bei Sonnenblumengelb um die tolle Taxilackierung der Rumänen handelt kann ich nicht

sagen. Die RO-Taxilackierung, versehentlich nach D gelangt, sieht einfach nur g..l aus.

Der DCI mit 86PS verdient im Januar 2009 die Note 1 in Daciahausen!

Hier noch ein Bild vom MCV in rumänischer Taxifarbe aus Berlin (das letzte Bild!)

https://fotoalbum.web.de/gast/bdvfbasten/Daciameeting_Berlin_130908

LG

Bernhard

 

Super geil !!!!!

Weist Du ob es sich um ein DCI ( Diesel) handelt oder kannst du mir vieleicht den Händler verraten ?

Gruss Al01

Ich denke mal das dieser Händler http://dacia.deuro-car.de/dacia/dacia-logan-mcv-farben.phtml gemeint ist . Gruß ykke

Hallo,

Danke erst mal für Deine Bemühungen ,

konnte jetzt ein bischen mehr Info bekommen.

Also , das geile "Sonnenblumengelb" oder auch taxifarbe gibt es über ein Fahreug Importteur der die Fahrzeuge direkt

aus Rumänien holt.

Vorteil : Billiger

Garantie gibt es auch 3 Jahre ,ganz nach Deutschem Recht.

Nachteil : Du must dein örtlichen Dacia Händler mit Garantie etc, belästigen.

Das Betriebsheft ist in Rumänisch , kannste aber bei Deinem örtlichen Händler auf Deutsch bestellen.

Bei Sonderfarben wie z.b. das besagte Gelb ist ne kl. Anzahlung fällig .

Fals intresse besteht kann ich gerne die Tel. Nummer weitereichen oder einfach im Internet unter

www.bezahlbare-Autos.de schauen.

MFG

AL01

Bei der Garantie sollte man vorsichtig sein, die Importfahrzeuge verfügen in der Regel nur über 18 Monate Werksgarantie die mit einer Zusatzversicherung auf 36 Monate ausgeweitet wird, diese Garantie ist allerdings nicht voll umfänglich der 36 Monatigen Werksgarantie eines deutschen Fahrzeuges ;)

Und du kannst beim Importeur eine Gerantieverlängerung bis 5 Jahre oder 120.000 KM abschließen.

Wenn ich meinen nicht schon gekauft hätte bevor sie in Rumänien ab Werk mit 1000 Euro Aufpreis für Gas verkauft wurden hätte ich da 100% zugeschlagen. Naja beim nächsen MCV halt! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Logan MCV 1,5 DCI Farbe , Finanzierung , Spass haben .....