Muttischäden am MCV

Dacia

nachdem mir eine Kindergartenmutti auf dem entsprechenden Parkplatz vorigen Monat einen Spiegel demoliert hat und abgehauen ist (leider unerkannt, hat incl. Steuer 75 Euros gekostet) hat wieder so eine Parkplatzrüpelin zugeschlagen. Ihre Stoßstange hat genau an der Stoßkante der Fahrertür entlanggeschrammt. Das wäre aber nicht das Problem, denn der Kratzer an der Leiste stört mich nicht. Aber dabei ist die Türe "verzogen". Die Flucht an den Türen oben stimmt nicht mehr.
Langsam habe ich es echt pappig. Das muß die Fahrerin gehört haben.

Da ich von Zuhause aus arbeite, hole ich immer meinen Sohn ab. Ich bin der einzige Vater, der in diesem KG sein Kind abholt alles andere sind Frauen.

So die Frage: Was mache ich mit der Türe, kann man das richten lassen oder muß ich damit leben. (Vollkasko 300 Euros Selbstbeteiligung)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Ja. Weil die Famillie nicht Zusammenhält.
Mir ist auch Aufgefallen das Hier zu Lande, Ist ein Kind 18 wird er Herausgeschmissen da Angeblich die Eltern Ihr Eigenes Leben, Leben möchten und das Ist quatsch.
Man Sieht Hier in ein Kind keine Bereicherung sondern eine LAST was im 18 Lebensjahr BESEITIGT werden Muss.

Mit 18 Ist man Geschäftsfähig u. Voljährig aber schon Lange nicht 100% Reif in der Birne und Eine Soziale Unterstützung, Hilfe, Rat und Tat von Seite der Eltern ist weiterhin Gefragt und Notwendig bis Mindestens 23 - 24 Jahre.
Wen man ein Kind schon Kaum 18 Aus den Elternlichen Verhältnissen Heraus Ätzt, sind die Volgen Klar.

Die Großeltern (Oma / Opa) sind auch keine Hilfe.
Diese Anstat den Eigenen Kindern und Enkelkindern zu Helfen in der Erzihung u. Familien Zusammenhalt, Gehen Lieber Aufgebrezelt auf Caffe Fahrten Quer durch der Republik oder Stecken Ihr Gesammtes Erspahrtes Vermögen und Verplempern Ihre Zeit in Irgendwelche KLEINGARTEN BESCHÄFTIGUNGSTHERAPIEN oder Camping Stellplätzen in Holland mit Gartenzwerge und son Quatsch.

....selten so einen geistigen Dünnsch... gelesen 😠

74 weitere Antworten
74 Antworten

Ich hab gerade ganz an den Anfang gescrollt und siehe da - wir waren immer noch beim Thema. Wie der Herre so's Gescherre oder: bei der dummen Mutter wird's ein dreistes Luder!

Um diesen ganzen Testosteron-überfüllten Beiträgen mal einen drauf zu setzen: Die meisten schweren Unfälle verursachen immer noch die Kerle, also zieht euch mal nicht an den dämlichen Parkremplern der "Muttis" hoch...
Aber eventuell holen die Damen da ja bald auf, haben ja gute "Lehrmeister".

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Ich sehe die Problematik eher darin, dass die Eltern immer jünger werden. Immer mehr Eltern (speziell Mütter) sind selber noch auf dem Entwicklungsstand von Teenies. Können nicht kochen, können nicht mit Geld umgehen und führen zum ersten mal einen Haushalt. Und irgendwie hat der Klapperstorch auch die Bedienungsanleitung für den kleinen Schreihals vergessen..... wie stellt man den auf Standby???
So-n quatsch.
Gehe mahl runter nach Rumänien da Wirste Sehen LEGAL Verheiratete 14 - 15 Jährige oder Bereitz 15 Jährige mit 3 Kindern was Sehr Wohl Ein Haushalt Führen können, Verantwortung zu Übernehmen, Kohen - Leckerer Gehts net und Fieles Mehr.

Die Müssen da unten auch nicht PUBERTIEREN mit Playstation und HANDY IM ARSCH GESCHOBEN mit 5.

Die Helfen bei der FELDARBEIT und sind um 4 Uhr auf die Beine die Kuh Melchen, die Jungs Fahren mit den Träcker am Feld und DIE FAMMILIE IST VEREINT. Da Regt sich kein Papa morgens auf wen der Morgentau auf der PREMIUM PROLL KISTE Wasserflecken Hinterläst und die Mutti Hockt auch nicht Bereitz um 6 Uhr Morgen MIT DER KIPPE INS MAUL und die FERNBEDINUNG in der Pfote und Regt sich auf weil sie nicht mehr Weis mit Welche KITSCH KAUF sie den Papa Seine Kreditkarte Strapazieren soll.

Zitat:

Zitat:

Ein paar Jahre Hauswirtschaftslehre in der Schule wären hier echt angebracht gewesen.

Mann ist das Lustig. !!!!
Das ist Die PFLICHT DER ELTERN die Kindern zu Lernen aber die Heutigen Eltern Können nur Noch POCKEN + BLAGEN MACHEN und die Erzihung soll der Staat und die Geselschaft Übernehmen weil sie Selber zu Blöd dazu Sind.

In 1983 wie Ich Geboren wurde, War meine Mutter ERST 16 und seit Fast 2 Jahre mit mein Vater LEGAL VERHEIRATET.
Die Könnte Perfeckt Kohen, mir Sämtliche Sachen Beibringen, hat sich Immer mit mir Beschäftigt obwohl sie auch zur Arbeit gehen Müste. Es War eine Top Familie one Streitereien und Ohne Vernachläsigkeiten. Dabei war Damahls in Rumänien das Leben kein Zuckerschlecken.

Leider habe Ich sie im Alter mit 6 Verloren da Sie SINLOS bei der Revolution in 1989 auf der Strasse Erschossen wurde.

Nur die Rechtschreibung hat Sie Dir nicht beigebracht 😉

Hopp, dass ist nicht euer Ernst.
EinarN ist numal kein gebürtiger Deutscher und seine Eltern nunmal auch nicht.
Da kann man Rechtschreibfehler auch mal in Kauf nehmen, zumal
die Deutsche Sprache auch ziemlich kompliziert ist.

Danke & Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sanderozw

Hopp, dass ist nicht euer Ernst.
EinarN ist numal kein gebürtiger Deutscher und seine Eltern nunmal auch nicht.
Da kann man Rechtschreibfehler auch mal in Kauf nehmen, zumal
die Deutsche Sprache auch ziemlich kompliziert ist.

Danke & Gruß

Das Hauptproblem ist auch gewiss nicht seine Rechtschreibung (wer von uns gebürtigen Deutschen so gut rumänisch schreiben kann wie EinarN deutsch, möge sich melden😉) , sondern seine Aussagen über 15-jährige mit 3 (!) Kindern und Jugendliche bei der Feldarbeit, usw....🙄 DAS ist pervers, dumm und menschenverachtend und nichts anderes! Wer hier ein solches Verhalten in Bezug auf Kinder / Jugendliche und deren Erziehung verbreitet und selbiges auch noch glorifiziert gehört therapiert, aber dringend!!!😠

Wie sagt Dieter Nuhr so schön: Wenn man keine Ahnung hat....😎

Okay, dann habe ich das Kommentar falsch verstanden und revidiere gleich auch meine Aussage.
😉

... nicht nur, dass die Damen (meistens sind es tatsächlich Frauen) Ihre Kinder bis direkt vor die Schule, Kindergarten etc. fahren müssen (wenn es irgendwie ginge, würden sie die verzogenen, lauffaulen Bälger sogar ins Klassenzimmer kutschieren), nein, sie müssen scheinbar auch für jedes Päckchen Butter, dass sie im Lebensmittelgeschäft um die Ecke kaufen, das Auto benutzen. Heute scheint in den Fahrschulen nicht mehr vermittelt zu werden, dass man sein Auto mit Kurzstreckengurkerei systematisch zerstört und jeder Kleinwagen bei derartiger Nutzung ca. 15 Ltr./100 KM braucht. Um nochmals auf die "Schultaxis" zurückzukommen; Im Winter kann man besonders gut beobachten, wie besagte Eltern ihre (und andere) Kinder scheinbar lieber mit den Autoabgasen (die beobachteten Fahrzeuge befinden sich aufgrund der niedrigeren Temperaturen und der zumeist sehr kurzen gefahrenen Strecke fast immer in der Warmlaufphase und das Gemisch ist mit einem extrem hohen Anteil an Kraftstoff versehen) vergiften, als das Kind an die Hand zu nehmen und die paar Schritte zu gehen.

Zitat:

Original geschrieben von almunecar

... nicht nur, dass die Damen (meistens sind es tatsächlich Frauen) Ihre Kinder bis direkt vor die Schule, Kindergarten etc. fahren müssen (wenn es irgendwie ginge, würden sie die verzogenen, lauffaulen Bälger sogar ins Klassenzimmer kutschieren), nein, sie müssen scheinbar auch für jedes Päckchen Butter, dass sie im Lebensmittelgeschäft um die Ecke kaufen, das Auto benutzen. Heute scheint in den Fahrschulen nicht mehr vermittelt zu werden, dass man sein Auto mit Kurzstreckengurkerei systematisch zerstört und jeder Kleinwagen bei derartiger Nutzung ca. 15 Ltr./100 KM braucht. Um nochmals auf die "Schultaxis" zurückzukommen; Im Winter kann man besonders gut beobachten, wie besagte Eltern ihre (und andere) Kinder scheinbar lieber mit den Autoabgasen (die beobachteten Fahrzeuge befinden sich aufgrund der niedrigeren Temperaturen und der zumeist sehr kurzen gefahrenen Strecke fast immer in der Warmlaufphase und das Gemisch ist mit einem extrem hohen Anteil an Kraftstoff versehen) vergiften, als das Kind an die Hand zu nehmen und die paar Schritte zu gehen.

immer noch besser als wenn der Herr der Schöpfung zum Kippen holen Sonntag Nachmittag 600 Meter weiter zur nächsten Tanke fährt. Dieses sexistische Gehabe ist doch albern. Schlimm genug, das die Männer sich im 21. Jahrhundert 5 Minuten Nach der Zeugung immer noch abkapseln.

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

Zitat:

immer noch besser als wenn der Herr der Schöpfung zum Kippen holen Sonntag Nachmittag 600 Meter weiter zur nächsten Tanke fährt. Dieses sexistische Gehabe ist doch albern. Schlimm genug, das die Männer sich im 21. Jahrhundert 5 Minuten Nach der Zeugung immer noch abkapseln.

Besser ist es sicherlich nicht, eher schon genauso hirnrissig. Es kam mir in meinem Beitrag sicher nicht darauf an, ein bestimmtes Geschlecht zu diskreditieren, daher auch die Einschränkung eingangs des Textes, sowie die Verwendung des Begriffes "Eltern" in dessen weiteren Verlauf.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

Besser ist es sicherlich nicht, eher schon genauso hirnrissig. Es kam mir in meinem Beitrag sicher nicht darauf an, ein bestimmtes Geschlecht zu diskreditieren, daher auch die Einschränkung eingangs des Textes, sowie die Verwendung des Begriffes "Eltern" in dessen weiteren Verlauf.

Dann bitte den Satz weglassen: meißt sind es wirklich Frauen.. 😉

denn meißt sind es ja auch die Männer, die schwerste Unfälle verursachen, während bei den Frauen die Parkrämpler öfter vorkommen. Aber unter uns: lieber nen Parkrämpler als ein tödlicher Unfall, oder? P.S. So weit ich das beurteilen kann, bin ich ein Mann, aber versuche dennoch objektiv zu sein.

Ähem, die Frage nach meiner Tür hat wohl jeder übersehen, oder ?

Die Schwafelei war z. T: ganz amüsant, aber uneffektiv.

Ach ja, heute war wieder eine Mutti an meinen MCV angeeckt. Da ich keine lackierten Stoßstangen habe (Holland sei dank) war an der Stoßstange ein kleiner Kratzer im schwarzen Plastik. Mutti hat aber brav gewartet bis ich zu meinem Auto kam. Ihre Reisschüssel (Daihatsu Zwergauto) hatte hinten eine tolle Delle. Ich habe mir meine Stoßstange angeschaut, den Kratzer lange gesucht. und habe auf Schadensbeseitigung verzichtet.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Sparsamer

Ähem, die Frage nach meiner Tür hat wohl jeder übersehen, oder ?

Die Schwafelei war z. T: ganz amüsant, aber uneffektiv.

Ach ja, heute war wieder eine Mutti an meinen MCV angeeckt. Da ich keine lackierten Stoßstangen habe (Holland sei dank) war an der Stoßstange ein kleiner Kratzer im schwarzen Plastik. Mutti hat aber brav gewartet bis ich zu meinem Auto kam. Ihre Reisschüssel (Daihatsu Zwergauto) hatte hinten eine tolle Delle. Ich habe mir meine Stoßstange angeschaut, den Kratzer lange gesucht. und habe auf Schadensbeseitigung verzichtet.

mfg

von sowas kann ich nur schwerstens abraten....

ich hatte mal eine ähnliche situation mit meinem fabia....auf den ersten blick war nix zu sehen , ich bin zur vorsicht mal in ne werkstatt gefahren ,resultat : aufnahmen der stoßstange gebrochen = neue stoßstange + lackieren ca. 400€🙄

Nee war nix dran, Kratzer an der Stoßstange sind für mich irrelevant (nicht lackiert)

Zitat:

Original geschrieben von Foxontherun

Ich kann mich irren, aber ging's hier nicht ursprünglich mal um Autos der Marke Dacia??

F.

LOL

So, nun muss ich ja als Frau und Mutti auch mal meinen Senf dazu geben.

Also, ich als Mutti eines mittlerweile Schulkindes rege mich oft und gerne über diese idiotische und bekloppte Fahrweise einiger Weiber auf. Um das arme Kind ja nicht nass werden zu lassen, wird quer über den Schulhof gegurkt, ohne Rücksicht auf die da spielenden Kinder, der Schulbus wird gnadenlos blockiert, so dass er entweder nicht von der Haltestelle wegkommt oder gleich gar nicht dorthin kommt.

Türen werden ohne Rücksicht auf Verluste aufgerissen, beim Ein- und Ausparken störende Fahrzeuge werden gnadenlos gerammt. Es wird auf Bürgersteigen und Fahrradwegen geparkt, so dass die wenigen Kinder, die wirklich noch selber zur Schule gehen oder mit dem Fahrrad fahren, auch nicht mehr durchkommen und auf die Straße (!!!) ausweichen müssen.

Genau diese Damen haben durchgesetzt, dass vor der Schule der Verkehr zur 30 km/h Zone wird. Wird dort jedoch geblitzt, sind die Mütter oft die Einzigen, die dort erwischt werden.

Ganz davon abgesehen, dass die Kinder oft unangeschnallt hinten durchs Auto toben.

Eine halbe Stunde nach Schulschluss bzw. die Kleinkinder aus dem Kindergarten abgeholt wurden, kann man das selbe Schauspiel vor dem einzigen Imbiss im Ort beobachten. (Ich habe nebenan gewohnt)
Da wird dann für die lieben kleinen mal eben schnell ne Portion Pommes geholt, bevor die Damen sich dann in der Stadt auf nen Kaffee treffen. ( Dies ist KEIN Vorurteil, ich habe es oft genug erlebt...)

Aus diesem Grund meide ich auch grundsätzlich sämtliche Frauenparkplätze dieser Welt. Weil ich einfach Angst ums Auto habe. Da suche ich lieber ein bißchen länger bzw. laufe ein wenig weiter.

So, habe fertig...

Liebe Grüße

Deine Antwort