Mustang kaufen

Ford Mustang 6

Liebe Mustang Spezialisten,
ich möchte mir auch gerne einen Mustang zulegen, da ich die Nase davon voll habe immer einen „normalen“ Wagen zu fahren. Ich habe mich schon ausführlich mit dem Thema Mustang fahren beschäftigt.
Dennoch eine Frage: Wie schätzt Ihr die Möglichkeit ein, dass bei einem Wechsel der Regierung, das fahren eines doch verbrauchsstarken und CO2 belasteten Mustang weitgehend unterbunden wird?
Unterschiedliche Maßnahmen könnten ja Seitens des Gesetzgebers erlassen werden.

Mit freundlichen Grüßen an alle

33 Antworten

Sicher wird es immer Enthusiasten geben. Aber es werden deutlich weniger werden. Dass es "auf dem Land" noch etwas anders läuft ist auch klar. Dort bist du auf ein eigenes KFZ angewiesen, wenn du irgendwo hin willst. Aber das wird ja jetzt dann alles besser. Mit dem ÖPNV ;-)

Zitat:

@aw812 schrieb am 24. September 2021 um 22:00:39 Uhr:

Meine Tochter (23J.) hat mit 17 ihren FS gemacht, wollte mit 18 ihr eigenes Auto.
ist dann erstmal ein Seat Ibiza geworden,
und will mal nen dicken BMW fahren.
Sie hegt und pflegt ihren Ibiza wie Papa seinen Mustang :-)

Verbrenner for life :-)

Ich bin heute meinen ersten Mustang probegefahren. Vom Listenpreis ähnlich wie das Tesla M3 Performance dass ich kürzlich fahren durfte. Tatsächlich schwanke ich nun zwischen den beiden Modellen obwohl sie null komma null direkte Konkurrenten sind. Aber es sind beide Spaßbringer. Vor der Probefahrt hätte ich klar auf den Mustang getippt. Aber es war der Tesla der mir emotional den Vogel rausgehauen. Die digitale Beschleunigung ist geisteskrank. Dennoch überlege ich das Auto von "gestern" zu nehmen...den kann man nur kurze Zeut genießen.

"Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte.“

Walter Röhrl Rennsportlegende

🙂