muss meinen neuen 323 wieder verkaufen
hi leute,
da ich jetzt meine arbeitsstelle wechseln musste,und nun jeden tag 80 km fahren darf,muss ich meinen geliebten e36 leider verkaufen.hatte ihn erst vor 2 monaten geholt.das fahrzeug wurde von einem älteren mann gefahren und ist so gesehen fast erste hand.lückenlos scheckheft bei bmw.
muss mir jetzt ein dieselfahrzeug suchen.
wenn ihr vorschläge oder kritik an mein angebot habt,lese ich es mir gerne durch.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgkiqpozfxav
Beste Antwort im Thema
Als Alternative schonmal darüber nachgedacht, den Wagen auf Autogas umrüsten zu lassen?
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Dann kritisiere ich mal das Inserat:
Die Fotos sind fast ausnahmslos schlecht - sowohl von den Lichtverhältnissen als auch vom Inhalt. Es fehlen Fotos von der Fzg-Front und vom Cockpit (beides absolutes MUSS)
Die Fzg-Beschreibung würde ich stichwortartig (übersichtlicher) machen.Im Übrigen:
80km find ich jetzt auch ned sooo viel. Wie weit war es zur bisherigen Arbeitsstelle?
bisher waren es ca. 14 km
Siehs mal von der anderen Seite, das Auto wird jetzt endlich richtig warm gefahren, das schont den Motor ungemein. 🙂
Mo-Fr 80km, macht mehr als 20.000km im Jahr nur für den Weg zur Arbeit. Es wurde jetzt schon mehrfach erwähnt, ich machs gern nochmal. Rüste auf Gas um!
Zitat:
Original geschrieben von Evingolis
Und wenn du dann nen Unfall hast (muß dir nur wer reinfahren): wirtschaftlicher Totalschaden, der Gasumbau interessiert keinen.
Wer sagt dir das, dass es beim Unfall keinen interessiert, ob du eine Gasanlage verbaut hast?
Mein Arbeitskollege, hatte letzte Woche mit seinem Nissan Primera einen Unfall gehabt, eine Frau ist ihm mit 60kmh oder sowas hinten rein gefahren. Und er hat das Geld für die Gasanlage wieder erhalten.
Ähnliche Themen
Mein Auto hat bis neulich noch 110km täglich gesehen,was besseres gibt es fürn BMW-Motor garned....und du willst den jetzt gegen so nen röcheligen Diesel eintauschen?
Tu dir das selbst ned an,du wirst dir noch jahrelang dafür in den Arsch beißen,ich GARANTIERE es dir.
Ich hab keine Gasanlage eingebaut,aber was man vom Statt zurückbekommt is ganz nett. 😎
Überleg dir das mit der Gasanlage aber.Und laß es von nem ordentlichen Betrieb einbauen und ned von ner Hinterhof-Pfusche,nur weils da 500 Euro günstiger ist.....
Wenns ordentlich eingebaut wird,dann wirst hinterher auch NULL Probleme haben!
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich hab keine Gasanlage eingebaut,aber was man vom Statt zurückbekommt is ganz nett. 😎
Überleg dir das mit der Gasanlage aber.Und laß es von nem ordentlichen Betrieb einbauen und ned von ner Hinterhof-Pfusche,nur weils da 500 Euro günstiger ist.....Wenns ordentlich eingebaut wird,dann wirst hinterher auch NULL Probleme haben!
Greetz
Cap
Schließe mich an - behalt den Wagen; wäre schade drum.
Außerdem würde ich mir im Low-Price-Segment keinen gebrauchten Diesel (mit wahrscheinlich ordentlich Kilometern holen) - das sind meist runtergerittene Vielfahrermöhren.
Frag doch mal bei den Energieversorgern bei dir an, ob die eventuell Förderprogramme haben zur Gasumrüstung. Die kennen sich sicher auch aus, wenn es überregionale Programme gibt.
Wär schön, wenn du den Wagen halten könntest 😉
Zitat:
Zitieren üben wir nochmal,hm? 😉Greetz
Cap
Eigentlich wollte ich dich Fragen was man da vom
Stattzurückbekommt😕🙄
Leider ist dann mein Compjuder abgeschmiert😰😁
Gruß
KawaHeizer
Vom Statt?Was is das? 😕
Was man zurückbekommt,weiß ich ned.Ich werd mir keine Gasanlage einbauen lassen,es stört mich von der Ästhetik im Motorraum als auch vom zusätzlichen Gewicht.
Ich beschwer mich aber auch ned über die Spritpreise.
Greetz
Cap
Zitat:
Greetz
Cap
Hmmmmm,weist Du schon gar nimmer was du selber geschrieben hast😕🙄
Nein,offensichtlich ned. 😁
Man bekommt halt was zurück,ich weiß halt nur ned was.Und der Statt sollte eigentlich der Staat sein.....irgendwie.....naja..... 🙄
Hängs an so ne große Bimmel. 😛
Greetz
Cap