Musikwiedergabe über Bluetooth Probleme
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 2 Wochen den W177. Seit Anfang an habe ich jedoch Probleme mit der Musikwiedergabe via Bluetooth. Währen dem Musik hören ändert sich die Klangart kontinuierlich aber unregelmäßig.
Die Wiedergabe wird teilweise sehr dumpf und basslastig und dann wird sie wieder hell (normal) wie es sich anhören sollte. Dies passiert durchgehend.
Hat jemand eventuell das gleiche Problem oder hat eine Ahnung wo hier der Fehler liegt.
Wiedergabe via USB oder Radio weist keine Probleme auf.
Danke
Stefan
50 Antworten
Ich habe all diese Fehler nicht.
Egal ob WLAN am iPhone an oder aus ist.
Bluetooth hört sich gut an, die Qualität verändert sich nicht. Egal ob ich Titel höre, die im iPhone sind, oder über Tidal oder Apple music streame.
Noch einen Tick besser hört sich dann nur noch die Verbindung über CarPlay an
Im iPhone natürlich die 12.1
Aber mit der vorhergehenden Version 12.0.1 ging auch alles ohne Probleme
Das ist komisch... würde mich echt interessieren wo der Fehler ist
Ähnliche Themen
Kleiner Einwurf,
selbiges Problem ist mir vergangenes Wochenende bei der V-Klasse mit Comand eines Kollegen aufgefallen. Einmal iPhone 7, einmal iPhone 8. Beide mit iOS 12. Klingt immer, als würde sich die Bitrate ändern.
Muss wohl tatsächlich an Apple liegen.
Viele Grüße
Jannik
WLAN ausschalten ist immer noch eine Lösung die funktioniert. Ich überbrücke das Problem mit einem Kabel, auch wenn ich lieber induktiv laden würde und kein Kabel rumhängen lassen würde
Ab heute ist IOS - Version 12.1.3 verfügbar, laut Beschreibung sollen Bluetooth Probleme behoben worden sein. Kann es leider nicht selber testen, da ich dieses Problem nur in einem Leihwagen hatte und selber noch nicht die A-Klasse besitze.
Zitat:
@KeanoW. schrieb am 22. Januar 2019 um 19:49:20 Uhr:
Ab heute ist IOS - Version 12.1.3 verfügbar, laut Beschreibung sollen Bluetooth Probleme behoben worden sein. Kann es leider nicht selber testen, da ich dieses Problem nur in einem Leihwagen hatte und selber noch nicht die A-Klasse besitze.
Danke werde es morgen mal testen
Moin,
von Bluetooth steht aber in den Releasnotes nichts. Lediglich das hier:
ein Problem, das beim Verwenden von externen Audioeingabegeräten mit iPad Pro (2018) Verzerrungen beim Audio verursachen konnte.
Ich habe da noch nichts an Fehler bemerkt, habe allerdings auch immer WLAN deaktiviert.
Gruß Andre
Heute neues ist mein neues iPhone X angekommen. Problem besteht weiterhin, auch bei aktuellem iOS. Eher sogar noch akuter als vorher mit meinem iPhone 7.
Ob das allerdings an der Software oder Hardware liegt kann ich nicht sagen, da ich die aktuelle iOS Version auf meinem alten 7er noch nicht hatte.
Grüße
Jannik
Es muss an der Software liegen, da ich bei der Probefahrt mit meinem iPhone XS extreme Probleme hatte.
Daraufhin habe ich das iPhone eines bekannten (6s) mit veraltetem Softwarestand angebunden und siehe da. Perfekte Qualität.
- Kann mir also nur vorstellen, dass es an IOS liegt.
Keine Verbesserungen - aber ich muss auch erwähnen, dass ich die Probleme mal stärker und mal schwacher bzw. Gar nicht habe.
Außerdem bricht immer nach 10 Sekunden für eine Sekunde die Musik ab