Musikwiedergabe über Bluetooth Probleme
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 2 Wochen den W177. Seit Anfang an habe ich jedoch Probleme mit der Musikwiedergabe via Bluetooth. Währen dem Musik hören ändert sich die Klangart kontinuierlich aber unregelmäßig.
Die Wiedergabe wird teilweise sehr dumpf und basslastig und dann wird sie wieder hell (normal) wie es sich anhören sollte. Dies passiert durchgehend.
Hat jemand eventuell das gleiche Problem oder hat eine Ahnung wo hier der Fehler liegt.
Wiedergabe via USB oder Radio weist keine Probleme auf.
Danke
Stefan
50 Antworten
Ach entschuldige die fehlende Info. Es ist ein Advanced Soundsystem verbaut. Bass +4 Mitten -1 Höhen -1. Automatische Lautstärke aktiviert.
Hast du ein iPhone mit iOS 12? Ich habe selbiges Problem seit der Golden Master bei meinen Bose Kopfhörern
Ja habe ich und alle anderen Geräte mit denen es getestet wurde auch.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hojagro schrieb am 30. September 2018 um 22:05:19 Uhr:
Hast du ein iPhone mit iOS 12? Ich habe selbiges Problem seit der Golden Master bei meinen Bose Kopfhörern
Hat das speziell damit was zu tun oder liegt es nicht doch seitens MB.
Das Problem hatte ich auch schon beschrieben im Mängel-Thread. Ich habe es mit meinem iPhone X (iOS 12) getestet und habe das Problem. Ein iPhone 8 (iOS 11.4.) hatte das Problem nicht. Online findet man auch Leute mit BMWs, die das gleiche Problem beschreiben. Es liegt also nahe, dass es an iOS 12 liegt.
Bzw an mangelnder Anpassung, der Hersteller an das neue iOS, was ich aber bezweifle.
Hmm wieso führt es bei @Eversman1202 dann zu keinen Problemen. Aber ich gebe dir schon Recht @Danteone . Hatte vor meiner A Klasse einen Leihwagen. Bei der Aklasse hatte ich noch iOS11 und es ging einwandfrei
@Eversman1202 jetzt müssten wir mal testen ob du in meinem Auto mit deinem Handy auch das Problem hast, bzw umgekehrt ich bei dir 😉
Mein Auto ist jetzt ab morgen in der Werkstatt . Dann schauen wir mal was Mercedes dazu sagt. Hab das Problem gleich mitgemeldet