Musikanlage im Astra J nachgerüstet
habe beim fachmann eine musik anlage einbauen lassen und jetzt ist das alles scheiße wenn ich blinke ist das sehr laut und nur auf stufe 1 am radio ist das schon so laut das man mich schon 200m vorher hört und wenn ich die zündung ausmache und denn schlüssel stecken lasse geht die musik schon aus und das radio läuft weiter kann mir jemand helfen bitte echt wichtig
Beste Antwort im Thema
...gibts hier eigentlich ein Subforum "Psychologieberatung"? Ich stelle gerade fest das ich beim lesen des Eingangsposting kein Mitleid entwickel.
Bin ich da alleine?
159 Antworten
Du musst dir nur einen Opel Servicebetrieb suchen, der auch Car-Hifi-Spezialist ist, der weiss dann, was zu tun ist.
Wie willst du denn dem etwas erklären, wenn du selbst nicht verstehst, was zu tun ist, wenn man es dir erklärt?
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Du musst dir nur einen Opel Servicebetrieb suchen, der auch Car-Hifi-Spezialist ist, der weiss dann, was zu tun ist.Wie willst du denn dem etwas erklären, wenn du selbst nicht verstehst, was zu tun ist, wenn man es dir erklärt?
ok ich fahre morgen mal zu ein opel autohaus und erkundige mich da
was würdest du machen wenn du an meiner stelle bist und ich verstehe das schon kan es nur nicht
Zitat:
Original geschrieben von sh-opel89
ich verstehe das schon kan es nur nicht
Drei Beiträge vorher hast du es noch nicht verstanden...
Zitat:
Drei Beiträge vorher hast du es noch nicht verstanden...Zitat:
ich verstehe das schon kan es nur nicht
ich bin ja auch kein fachman und weis nicht viel aber von allen ein bisschen also was kann ich machen
Ähnliche Themen
Zitat:
So wie deine Anlage eingebaut ist, ist die "Programmierung" des Radios richtig.
ja gut ok aber der klang ist so nicht gut und und wie schon gesagt die bässe gehen gar nicht hören sich schrecklich an und mit dem sub ausgang wäre es dann doch besser weil das radio doch jetzt nicht tief genug runter kommt (Hz)
Wenn du das Radio von Endverstärker- auf Vorverstärkerausgänge umprogrammieren lässt, hörst du gar nichts mehr, so wie deine Anlage verbaut ist.
Zitat:
Wenn du das Radio von Endverstärker- auf Vorverstärkerausgänge umprogrammieren lässt, hörst du gar nichts mehr, so wie deine Anlage verbaut ist.
ja das wusste ich ja und deshalb wollte ich ja wissen was ich machen kann das dann alles geht (oder machen lassen kann)
Zitat:
Das hab ich schon geschrieben und du hast es nicht verstanden, also schreib ich es nicht nochmal.
na jetzt ja aber wenn ich es umprogammiere lasse muss alles gleich richtig angeklämmt sein so wie es dann sein soll sonst gehts nicht richtig
Zitat:
Das hab ich schon geschrieben und du hast es nicht verstanden, also schreib ich es nicht nochmal.
hehe, ich seh hier gerade jemand verzweifeln - und es ist nicht sh-opel89 weil der hat ausdauer 😁
Zitat:
Original geschrieben von velu24de
hehe, ich seh hier gerade jemand verzweifeln - und es ist nicht sh-opel89 weil der hat ausdauer 😁Zitat:
ja das tut mir auch leid das ich nerve aber ich will das unbeding endlich fertig haben bin auch echt dankbar für eure hilfe
Zitat:
na jetzt ja aber wenn ich es umprogammiere lasse muss alles gleich richtig angeklämmt sein so wie es dann sein soll sonst gehts nicht richtigZitat:
stimmt meine letzte aussage oder ist da was zu verbesser ? bitte auch wenn es schwer mit mir ist
1) akzeptiere doch bitte, dass man hier scheinbar der Meinung ist, dir mit weiteren Tipps nicht wirklich weiterhelfen zu können. Ich sehe das wie netvoyager, such dir den RICHTIGEN Fachmann und lass den ALLES machen. Auch die (wenn es denn nun unbedingt sein muss) Umprogrammierung. Auto hinstellen, und erst abholen wenn es so geht wie es sein soll. Alles andere bringt dir doch nur mehr Ärger oder gibt deinem "Fachmann" die Chance falls es falsch läuft dir eine Teilschuld zuzuschieben.
2) Da ich es doch nicht ganz lassen kann: Wichtige Reihenfolge:
Anlage komplett abklemmen - Umprogrammieren - Anlage Umbauen - Anlage DANN erst wieder anklemmen und in Betrieb nehmen.
Wenn du nämlich zuerst deinen High-Low Adapter ausbaust und die Anlage nur irgendwie wieder in Betrieb nimmst drohen dir mindestens einige Sicherungen zu platzen, wenn nicht gar ein Komplettschaden der Endstufe.
Original geschrieben von velu24de hehe, ich seh hier gerade jemand verzweifeln - und es ist nicht sh-opel89 weil der hat ausdauer 😁Jo, es gibt den [Danke-Button], aber wo ist der Button um netvoyager für den Masochisten-Award zu voten?
@sh-opel89 wenn es bei aldi mal wieder satzzeichen und großbustaben im angebot gibt kauf dir welche