Musikanlage im Astra J nachgerüstet
habe beim fachmann eine musik anlage einbauen lassen und jetzt ist das alles scheiße wenn ich blinke ist das sehr laut und nur auf stufe 1 am radio ist das schon so laut das man mich schon 200m vorher hört und wenn ich die zündung ausmache und denn schlüssel stecken lasse geht die musik schon aus und das radio läuft weiter kann mir jemand helfen bitte echt wichtig
Beste Antwort im Thema
...gibts hier eigentlich ein Subforum "Psychologieberatung"? Ich stelle gerade fest das ich beim lesen des Eingangsposting kein Mitleid entwickel.
Bin ich da alleine?
159 Antworten
Ich versteh kein Wort.
http://www.youtube.com/watch?...Zitat:
Original geschrieben von sh-opel89
als remote singnal weil ich das nehmen antenen kanbel nutzen geht doch
Ähnliche Themen
ich habe gerade gesehen, dass dem TE scheinbar im Car-Audio Bereich auch weitergeholfen wurde.
Wobei die Postings wegen der Grammatik dort noch fast schwerer zu lesen waren als hier :-)
Das Rätsel mit dem "Antennenkabel anzapfen" hat sich dann auch gelöst, scheinbar hat er den Tipp bekommen
"Normal hat jedes Autoradio eine Antennensteuerungs- Leitung........das ist dann Remote. Und wenn Zünd- und Dauerplus richtig angeschlossen sind, geht das Radio normal auch wie gewünscht aus und an."
:-)
mfg Croni
Beim Astra J ist das aber Phantomspeisung über das Antennenkabel und das würde ich nicht anzapfen.
Aber da gibt es dann ein neues Thema "mein radio hat kein emfang mer kann mir jemand helfen bitte echt wichtig" 😉
Zitat:
Aber da gibt es dann ein neues Thema "mein radio hat kein emfang mer kann mir jemand helfen bitte echt wichtig" 😉
hehe, der gefällt mir :-))
Ich will jetzt mein radio umprogrammieren lassen und die anlage ist ja angeklämmt was muss ich beacht und wissen wird remote auch freigeschalten
Lass es einfach bleiben.
Weisst du, wie man die high/low Adapter ausbaut, wo die sind und wie die aussehen?
Der Original Verstärker wird über den Bus geschaltet und für den hat dein Verstärker keine Haltestelle...
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Lass es einfach bleiben.
Weisst du, wie man die high/low Adapter ausbaut, wo die sind und wie die aussehen?
Der Original Verstärker wird über den Bus geschaltet und für den hat dein Verstärker keine Haltestelle...
sorry aber was heißt das genau und so kann es so nicht lassen der klang ist echt schlecht und die bässe gehen gar nicht sind nicht tief genug und mit der umprogrammirung hatte ich ein sub ausgang
Zitat:
sorry aber was heißt das genau
Das heisst lass es bleiben, weil du nicht die geringste Ahnung hast, welche Auswirkungen das hat und welche Vorkehrungen du treffen musst.
Du erinnerst mich an einen Typen, der vorne in den Lauf vom Gewehr schaut und zum anderen sagt "Ich glaub der ist verzogen, lass mal langsam zwei Schuss kommen..."
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Das heisst lass es bleiben, weil du nicht die geringste Ahnung hast, welche Auswirkungen das hat und welche Vorkehrungen du treffen musst.Zitat:
sorry aber was heißt das genauDu erinnerst mich an einen Typen, der vorne in den Lauf vom Gewehr schaut und zum anderen sagt "Ich glaub der ist verzogen, lass mal langsam zwei Schuss kommen..."
ich lasse es ja machen will aber nur wissen wie der es machen soll weil ich ihn das dann sagen will ich lasse das ein fachmann machen
Ein Fachmann weiss, was er machen muss. Das zeichnet ihn aus.
ja klar aber aber er sagt ich soll es umprogrammiren lassen und ich will doch nur wissen was man da beachten muss bevor ich das machen lasse das danach auch alles geht weiste du was