Musik über Ipod ja / über Iphone nein
Hallo,
ich kann den Ipod über den Klinkenstecker im Handschuhfach anschließen und somit Music über Aux am Sony Radio hören. Wenn ich das Iphone aber ebenso anschließe, kann ich keinen Music über den integrierten Ipod MP3 Spieler hören, auch nicht im Flugmodus. Der FFH weis keinen Rat, kennt aber auch kein Iphone. Wer kennt das Problem und kann mir Auskunft geben ?
21 Antworten
hallo ,
habe mir dieses kabel auch besorgt , bekomme das aber irgendwie nicht hin .
bei mir laufen immer nur die lautsprecher des i-phones , wenn ich das kabel anschliesse passiert einfach nichts im bereich aux.
radio ist travelpilot ex.
was mache ich falsch ? (flugzeugmodus ist eingeschaltet).
jemand einen tip für mich ?
gruß
Zitat:
und ja, du kannst deinen Ipod übers Lenkrad steuern. Convers hat die volle Ipod-Funkionalität
Das mit der Lenkradsteuerung geht bei mir nur begrenzt. Sobald ich zwischen verschiedenen Playlists wechseln will muss ich dies am Touchscreen vom Navi machen. Hab ein NX Navi Model 2008 im FoFo verbaut. Denke aber dies zwischen FoMo und FoFo gleich ist... Falls dem anders ist, bin ich natürlich froh über jeden Tipp :-)
Gruss Daintree
Zitat:
Original geschrieben von Panicfreak
hallo ,
habe mir dieses kabel auch besorgt , bekomme das aber irgendwie nicht hin .
bei mir laufen immer nur die lautsprecher des i-phones , wenn ich das kabel anschliesse passiert einfach nichts im bereich aux.
radio ist travelpilot ex.
was mache ich falsch ? (flugzeugmodus ist eingeschaltet).
jemand einen tip für mich ?gruß
Wenn du ein Travelpilot EX ist, dann hast du nicht die aktuelle Freisprecheinrichtung mit iPod-Anschluss.
Mit dem EX gabs nur das alte Modell ohne USB-Anschluss.