Musik?

BMW 3er E36

Mich interesssiert, was ihr während der Fahrt hört. Eher Radio oder CD/MP3? Und wenn CD/MP3, was denn? HipHop, Rock, Techno, .... Bin über euren Geschmack gespannt.

29 Antworten

normales radio ganz ganz selte..
früher hab ich viel deutsch punk gehört, aber mit der zeit hat sich das auch gelegt.. jetzt hör ich eigentlich auf was ich grad lust habe.. hip hop, punk, oder mucke aus bosnien *g*
techno is übrigens net soo mein fall

aber immer so das dass auto oder der fußgänger net unfreiwillig immer mithören muss :-)

mfg,
vlado

also hauptsächlich MP3 !hip hop,RnB remixe aus den Discos hier ;D !

Naja,manchmal Ramstein und eigentlich wenn ich vom geschäft heimfahre immer radio wegen den Blitzermeldungen udn weil mir die Musik doch manchmal aufn sack geht !

RnB and HIP-HOP RULEZ... 😎

Ich höre nur Hip-Hop, RnB, Soul & Rap...
Ab und zu auch türkische Musik...
Nachts höre ich gerne ruhigere Musik...

Greetz 😁

Batu

Hi.

Also immer unterschiedlich. Radio oder Cd. Eigentlich alles außer Volksmusik.

MfG barcode

Ähnliche Themen

Hi

Radio hör ich nie.Ich hör normalerweise Techno,Trance und manchmal Hardcore.Wenn mir danach ist dröhnt auch mal Rock oder sowas.

MfG

MIG

Harman-Kardon mit dM! 😁

Hi,

Radio hoer ich sehr selten. Ich hoer sonst immer Hardcore (bei manchen Leuten auch Gabber genannt aber ich mag den Namen nicht), Darkcore (haerter als Hardcore 😁 ), Ich hoer auch sogar noch Tape, hab da ein paar bestimmte die ich schon X mal durchgehoert habe und immer noch hoeren kann sind Oldschool (kein HipHop) Tapes von bestimmten Partys die einfach super geil waren.

Greetz

Deutsche Volkslieder (HR4) Italo Pop, Spanische Flamenco,
U.S.Country, Chill Out , DJ-Mix

CD --> Boehse Onkelz

Morgens eher Radio und Techno
Und so CD --> Böhse Onkelz

Trance, Techno, HipHop, Soul, RnB.

Meistens Techno und so wenn ich zur arbeit hin fahre und Soul und RnB wenn ich zurückfahre.

mfg Björn

Ganz nach Stimmung ...

Aber meistens trotzdem CD's: Black Music, Hip-Hop, RNB

Bei Nachtfahrten höre ich dann Kontor Sunset Chill oder Radiosender, die aus einer Disco life übertragen und ähnlichen Sound spielen.

Also ich hör meistens G-Power!!!

Ich höre gerne House beim fahren, was aber zum schnelle fahen verleitet. Ansonsten HipHop mit viel bass 😉

de Michi

Deine Antwort