Musik in E36 Limo

BMW 3er E36

Mahlzeit.

Ich will in meine Limo ne Endstufe einbauen und ne Trommel aus dem Kofferraum machen. Jetzt meine Frage: Wie komme ich am unkompliziertesten mit dem Stromkabel von der Batterie durch den Innenraum zum Kofferraum. Hab gehört das es gaernicht so einfach sein soll

22 Antworten

Unter Deiner Batterie,sind so Gummistöpsel,wo du dann unterm Handschuhfach in der Ecke raus kommst😉 Dann ander Seite bis in Kofferraum das Kabel ziehn. Bei der Rücksitzbank hast an der Seite unter dem Polste ( was Du abziehn kannst ) auch son Gummis Zeugs. Schon bist das😁 Hoffe Dir weiterhelfen zu könn?!" Gruß Nils
Ps. Handschuhfach mußt ausbaun!!!

Was für eine Anlage willst denn bei Dir einbauen?

Was für ne Anlage da hab ich noch nicht so die zündende Idee. Soll jetzt erst mal ne Rolle und ne Endstufe in den Kofferraum.Was kannst mir den da für´n Hersteller empfehlen? Habe momentan ein JVC Radio mit 12fach Wechsler.

Also schonmal viel spaß dabei!
Als Subwoofer brauchst schon ein hammerteil, sonst hörst vorne nix (oda du legst dir rücksitzbank um).

Ähnliche Themen

Vergiss es mit ner Rolle! Nimm ne Bandpasskiste,ist die Beste Lösung😉

Bassrollen sind Mist, die dröhnen nur!

Hast Du einen Skisack? Wenn ja, rausnehmen!

Falls nicht, hast Du höchstwahrscheinlich eine Skisackvorrüstung - das ist ein vorgestanztes Blechteil in der Rückbank, dass Du z.B. mit einem Dremel o.ä. raustrennen kannst.

Dann wie schon gesagt auf jeden Fall eine Kiste in den Kofferraum (muss kein Bandpass sein).

Falls Du weder Skisack noch -vorrüstung hast, wird´s komplizierter...

weis garnicht was ihr alle habt, ich hab keinen skisack und nichts rausgetrennt und der bass ist 1a. 😁
ist n JL in ner geschl. kiste. kommt am besten. bassrefelx ist net so toll, hab ich auch shcon probiert

Also ich habe mir einfach ein 38 Freeair in die Reserveradmulde gepackt und halt ne Endstufe davor geklemmt und das Scheppert ganz schönund du hast den kompletten kofferraum zur Verfügung. O.K. Das Blech habe ich schon rausgeschlagen aber sonst nichts. Deine Hutablage solltest du eventuell noch entklappern.

mach einfach 2 löcher links und rechts in die hutablage das der Druck in den innenraum kommen kann!
Das sollte genügen!

Über die 2 löcher kannste dann boxenabdeckungen machen! dann siehts auch noch schön aus!

ich hab bandpass im heck von ESX, schisack heraussen. wenn der bass auf dem Anschlag rennt.....naja geschlossener kofferraum is scheisse. mein bass verdeckt den schisack. auf rücksitzbank spürt man schon etwas. Vorne ist es nicht so toll, aber wenn man im kofferraum liegt, ist es GEIL
mfg

Zum X mal! Es gibt kein FREEAIR Woofer!!! und wird nie ein geben!
Das ist voll die Verarsche😁 Es kann sich gut anhören,mag sein,aber rein Technisch ist es net möglich ein Woofer auf alle möglichen Volumen abzustimmen😮 Aber Träumt schön weiter😉

yeah stimme zu. Freeair kann man aber sagen, weil man mehr Volumen hat und auch keine Resonanz aus holz z.b.
Bandpass is geil dröhnt geil und schlagen tuts auch mächtig

@Steffen545
Habe mal gehört das wenn das der TüV sieht es mecker gibt. Stimmt das???

@Limo320
ja ja, ich weiß. Beste Volumen dafür ist 40 Liter etc. Habe auch die Autohifi im Abo. Kann auch nichts dafür das Sony ihren 38ger Xblöd als Freeair verticken!!!

Hab keine AutoHiFI als Abo😁 Kenn mich aber ein bissel aus😉 Für mich ist es nunmal Fusch😉 Und jeder der Ahnung von Car HiFi hat,wird mir zustimmen! Hab auch mal jeden Mist geglaub,was so erzählt wurde😛
Ps. Sony und Co. verkaufen das,weil es immer noch Leute gibt die das glauben und kaufen😉 Und wie schon gesagt,kann ja sein das sich das gut anhört,streite ich ja auch net ab. Hast dann halt Glück gehabt.

Deine Antwort