Musik?
Mich interesssiert, was ihr während der Fahrt hört. Eher Radio oder CD/MP3? Und wenn CD/MP3, was denn? HipHop, Rock, Techno, .... Bin über euren Geschmack gespannt.
29 Antworten
auf dem Weg zur Arbeit, kurze Staumeldung und dann alles was richtig wach macht...(Techno, Trance) meistens auch ein wenig lauter um erstmal klar zu kommen...
auf dem nach Hause weg höre ich meistens Radio und das dann ziemlich leise, es kam auch schon vor, nach einem sehr harten Tag das Radio einfach auszuschalten
leztens auf dem Weg nach Berlin ( wo ich eigentlich herkommen) habe ich mir Dieters Bohlens Buch reingezogen und herzlich gelacht
MD
Höre eigentlich fast alles Querbeet, am liebsten aber guten alten Rock. Pop, Soul, R&B u.ä. kommt auch sehr oft vor, nur ausnahmsweise mal HipHop (wenn er wirklich gut ist).
Mit Techno und den einzelnen Unterstilrichtung kann ich überhaupt nix anfangen. Ist für mich mehr oder weniger rhythmischer Krach. Bin vielleicht zu alt für diese Sch.... ;-)
Höre nur normale CDs:
- Soulfly
- Children of Bodom
- Metallica
- Borknagar
- In Flames
etc....
PS: ist Metal 😉
Ähnliche Themen
Also ich hör am liebsten No Angels oder auch Janette Biedermann....
Hahaha...das glaub doch selber nicht....oh Gott....ich muss kotzen...ich scherz nie wieder mit sowas 🙁
Nene Leute....bei mir ist HipHop, R&B, Soul und sowas alles angesagt. Auch alte Sachen wie Sugar Hill Gang oder Slick Rick...OLDSCHOOL HIPHOP halt. Auch bisschen aus meiner Heimat...dem Iran.
Aber Radio hör ich fast NIE und ab und zu wird das Ding ganz ausgemacht und nur Bastuck (ohne MSD) gehört....besonders im Tunnel....GEIL.
MfG
Von Chillout bis zu Rock / Hiphop / Oldies / House, jo sogar Hard Rock und Ambiente 😎
n paar mal aufzähle aus dem Misch-Masch :
Adam Freeland
Chemical Brothers
4LYN
Portishead
Tori Amos
Aim
Glashaus
Bush
DMX
Massive Töne
Von Mainstream zu "kennt kaum jemand", alles dabei 😁
Hab alles was ich daheim hab in mp3 encodiert.
das meiste metal:
metallica, soulfly, kreator, massacre, such a surge, sepultura, onkelz, machine head usw.
und sonst auf ner gesonderten cd n paar lieder wenn mädls mitfahren:
kate ryan usw.
ciao
flo
hi
hi
wiso höhren so viele techno? is doch müll!!! musik ohne text = halbe musik Musik ohne instrumente = gar keine musik!!!
Such A Surge
Refused
Clawfinger
KoRn
Gluecifer
Incubus
MFG
Christian
@ V70 T5
Ganz Deiner Meinung, was Techno angeht. Allerdings kenn ich auch von dem was Du angibst wirklich gar nix. Werd wohl wirklich langsam alt...
@ V70 T5 : So wie du nicht verstehst was Techno alles ist so verstehen ebenso viele nicht wie man sowas wie Gluecifer hören kann. Du beziehst dich auf wat genau ? Lieder mit elektronischer Musik (das mehr Gebiete hat als Heavy Metal oder Rock) wie du es formuliert hast und nicht auf Techno (das ich glaub kaum einer hört). Was ist mit Ambiente, Chill-out, Dreamdance ?
Kennst du überhaupt Gruppen auser der Mainstreamkacke wie DJ DJ Tomcraft, DJ Ötzi oder DJ Bumbumwasweisichwerdaallesindenchartsrumhüpft ?
Probiers mal mit Chemical Brothers z.B.
p.s. ich hör selbst gerne Such A Surge, Korn, Mr. Manson (*g*) aber ich versteh nicht wie man sich nur so festbeißen kann....
Ich habe ein MP3 Radio (wollte keinen Wechsler mehr verbauen) und höre meine MP3´s von A-Z alles. Hip Hop, House, Techno, Pop, Rock, Metal, Punk egal, hauptsache das Lied gefällt mir 🙂
Na, da wird doch nicht schon wieder gestritten???
Ist am Ende alles Geschmackssache. Kann jeder hören, wat er will. Für mich hat Musik aber immer noch mit Melodie zu tun, nicht nur mit Rhythmus. Daher scheidet Techno (und alle Spielarten, wie immer die auch heißen mögen) für mich vollkommen aus. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber bisher gefiel mir das alles überhaupt nicht.
Naja kommt ja auch immer auf das entsprechende Teil an oder? Ich bin auch kein Techno Freak aber einzelne Tracks gefallen mir und die höre ich dann auch 🙂
Also bei mir gibt es normalerweise nur CD, Radio nur dann, wenn mich alle CD´s, die ich dabei habe gerade nerven und ich auf der Autobahn bin. Ansonsten lausche ich dann dem ESD... 😉😁
Tja, und was ich so höre? Kommt auf die Stimmung an. Black Music, R&B, Hip-Hop, das ist ziemlich geil zum entspannten Cruisen. Pop, Rock, House je nach Laune auch mal, Techno recht selten. Onkelz habe ich aus dem Auto verbannt, weil mein Fahrstil darunter gelitten hat... 😉😁 Ansonsten auch mal Chill-Out z.B. die Space Nights auf langer Autobahnfahrt... Oder eben die ruhigen, soften Sachen... Hängt aber alles von der Stimmung ab!
Grüße,
DerMoses
mp3s underground hip hop und miami bass das meinste selber von tapes gezogen und auf mp3 cds gebrannt.