1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Musik Gesamtlautstärke zu wenig

Musik Gesamtlautstärke zu wenig

Ford Focus Mk4

Hallo Leute ich fahre einen aktuellen Ford Focus Mild Hybrid mit dem neuen Sync 4 Radio. Soweit bin ich echt zufrieden wenn da nicht ein aber dran hängen würde 🙂 da ich wireless Car Play nutze höre ich über Spotify und Youtube Music. Wenn ich nun lauter mache passiert ab 19 überhaupt nix mehr und ehrlich gesagt ist mir das bei manchem Liedern gerade auf der Autobahn zu leise. Kann man da irgendwie über ForScan die Lautstärke Grenze anheben? Weiß das jemand? Mit freundlichen Grüßen Benny

17 Antworten

@Bad-Bundy habe ich auch versucht. Ich denke das die verbaute Endstufe nicht mehr hergibt da die heutzutage alle digital sind.

Zitat:

@bennyhbs schrieb am 6. Oktober 2023 um 16:36:46 Uhr:

Ich denke das die verbaute Endstufe nicht mehr hergibt da die heutzutage alle digital sind.

Wo ist da der Zusammenhang? Es gibt digitale Endstufen mit Ausgangsleistungen, die Dein Auto in Einzelteile zerlegen würden 😉. Und ich vermute mal, daß Dein Problem beim Radio nicht auftritt?

@Ratched das ist mir klar das es natürlich auch solche Endstufen gibt. Ich habe es mit Radio noch nicht getestet weil ich das im Auto garnicht höre. Kann es aber mal testen

Deine Antwort