Musik anlage in meinem corsa !?!?

BMW 5er E39

Hi diese frage gab es bestimmt schon des öfteren doch habe ich nichts so unwissendes wie mich erlebt 😁
Ich habe eine bassbox von JVC bekommen .... aber auch nur diese nun würde ich gerne wissen wie ich es in meinem opel corsa anwenden kann ...
also welche kabel welchen verstärker und und und alles was man auser der box brauch .. und wie man diese anschliest 😁
LG JJ

Beste Antwort im Thema

Neneeeneeeneeeneeee, das Artet in Opel vs BMW aus wenn das so jetzt im Corsaforum landet 😁

Hab ~1990 auch mal mit einem angefangen. Rot, 45PS. Boxen rein, Sporttröte drunter, gefühlte 46PS (1PS durch den Auspuff 😉 ). 150 oder 160'er Asphalttrennschleifer - aber ich war der Köööönig der Straße. Heute fangen die 18jährigen schon mit nem 5'er an weil er so billig ist.....udn weinen wenn man ne Bremse für 350€ fällig ist 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

ich als opel und bmw fahrer kann sagen das der astra g von 2000 keinen rost hat der 1999 528i touring dagegen schon. und das der 5er ein kleines rostproblem hat ist ja bekannt.
also wenn ihr hier mit rostschutz auftrumpfen wollt könnte das ein eigentor werden.
nur mal so nebenbei.
aber keine sorge, bin bmw fan, hab da schließlich meine kfm ausbildung gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Uwe-535

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Tolle Berichtigung. Schonmal gesehen wie ein Veyron nen M5 über die Bahn schiebt ?

Das ist unmöglich da diese Kiste es auf der Bahn bei dem Temto welches ein M5 vorlegt nicht von einer Tankstelle zur nächsten schaft.

da fährt der veyron grade erst mit standgas im 5. gang.. von 7.

Am Ende aber auch egal. Klar kann der M5 von hinten ankommen und vorbeifahren, schön für Ihn. Nur wiel Prozent M5 fahren denn rum ? Mir begegnen hier mehr Lambos oder auch mal ein schöner Honda NSX oder ein Mustang als ein E39 M5 (Rhein Main). Selbst nen McLaren SLK seh ich hier im Sommer öfter.

Zitat:

Original geschrieben von alexanderschiller

letztens ist so ein Corsa in mein Luftfilterkasten gezogen worden!😁

Wenn ich Probleme mit meinem Anlasser habe, dann poste ich die Frage im Corsa-Forum😁.

Gruß, Erik.