Musik anlage in meinem corsa !?!?

BMW 5er E39

Hi diese frage gab es bestimmt schon des öfteren doch habe ich nichts so unwissendes wie mich erlebt 😁
Ich habe eine bassbox von JVC bekommen .... aber auch nur diese nun würde ich gerne wissen wie ich es in meinem opel corsa anwenden kann ...
also welche kabel welchen verstärker und und und alles was man auser der box brauch .. und wie man diese anschliest 😁
LG JJ

Beste Antwort im Thema

Neneeeneeeneeeneeee, das Artet in Opel vs BMW aus wenn das so jetzt im Corsaforum landet 😁

Hab ~1990 auch mal mit einem angefangen. Rot, 45PS. Boxen rein, Sporttröte drunter, gefühlte 46PS (1PS durch den Auspuff 😉 ). 150 oder 160'er Asphalttrennschleifer - aber ich war der Köööönig der Straße. Heute fangen die 18jährigen schon mit nem 5'er an weil er so billig ist.....udn weinen wenn man ne Bremse für 350€ fällig ist 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

😁😁😁

Ich würd mal sagen, ganz klassisch, falsches Forum 😉

Jepp 😁 .

Gruß, Erik.

Ach das hier ist gar nicht das Corsa Forum? Scheisse

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von yalee

Ach das hier ist gar nicht das Corsa Forum? Scheisse

Ne du nen e39 ist etwas größer :-D

Hat doch jeder schon mal geträumt 😮:

Naja, stelle den Corsa hinten ins den E39 - dann ist das auch ne Bassbox 😁😁😁😁😁 und kannst auch als Zusatzwasserpumpe verwenden den Kleinen 🙂😛

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Naja, stelle den Corsa hinten ins den E39 - dann ist das auch ne Bassbox 😁😁😁😁😁 und kannst auch als Zusatzwasserpumpe verwenden den Kleinen 🙂😛

😁 Ich musste lachen

letztens ist so ein Corsa in mein Luftfilterkasten gezogen worden!😁

Ich habe letztens einen überfahren, also einen Corsa, das habe ich erst an der nächsten Ampel gemerkt..
Als er im Forum einen Tread aufgemacht hat, das er unter einem BMW feststeckt und fragen wollte wie er da wieder wegkommt..😁

Ob er sich nochmal meldet??😁

Matze

Made my day 😁

zu geile antworten 😁 ich lach mir grad den arsch ab 😁
ok hab wohl nicht den überblick in diesem forum 😁 würd mich freuen wenn ein mod es verschieben kann 😁

Mußte nen Mod anschreiben, dann sollte das klappen..😉
cool das Du es mit Humor nimmst, sollte man auch, wobei es auch andere Opelfahrer gibt..😁😉
Viel Glück beim Einbau..

Matze

P.S. kannst natürlich auch einfach nen neuen Tread im richtigen Forum aufmachen..🙂
Dann haben wir hier vielleicht noch ein bischen Spass..🙂

Neneeeneeeneeeneeee, das Artet in Opel vs BMW aus wenn das so jetzt im Corsaforum landet 😁

Hab ~1990 auch mal mit einem angefangen. Rot, 45PS. Boxen rein, Sporttröte drunter, gefühlte 46PS (1PS durch den Auspuff 😉 ). 150 oder 160'er Asphalttrennschleifer - aber ich war der Köööönig der Straße. Heute fangen die 18jährigen schon mit nem 5'er an weil er so billig ist.....udn weinen wenn man ne Bremse für 350€ fällig ist 😉

Deine Antwort