Musik anlage in meinem corsa !?!?
Hi diese frage gab es bestimmt schon des öfteren doch habe ich nichts so unwissendes wie mich erlebt 😁
Ich habe eine bassbox von JVC bekommen .... aber auch nur diese nun würde ich gerne wissen wie ich es in meinem opel corsa anwenden kann ...
also welche kabel welchen verstärker und und und alles was man auser der box brauch .. und wie man diese anschliest 😁
LG JJ
Beste Antwort im Thema
Neneeeneeeneeeneeee, das Artet in Opel vs BMW aus wenn das so jetzt im Corsaforum landet 😁
Hab ~1990 auch mal mit einem angefangen. Rot, 45PS. Boxen rein, Sporttröte drunter, gefühlte 46PS (1PS durch den Auspuff 😉 ). 150 oder 160'er Asphalttrennschleifer - aber ich war der Köööönig der Straße. Heute fangen die 18jährigen schon mit nem 5'er an weil er so billig ist.....udn weinen wenn man ne Bremse für 350€ fällig ist 😉
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Langsamfahrer
Neneeeneeeneeeneeee, das Artet in Opel vs BMW aus wenn das so jetzt im Corsaforum landet 😁
Spätestens jetzt
Ohne
Power
Ewig
Letzter
😁
Rüsselsheimer Waffenschmiede.. ist immer witzig, wenn das tatsächlich dran steht..
Dazu oben über die Windschutzscheibe, bei unseren Opelfans hier..
Opelfreunde Ri Mi Ni (Rinteln Minden Nienburg)
Und dann aber mit allem Krawall und zurück..😁😁 20mm Spurplatten und 17 Zoll aufem Corsa B..😛😛😛
Ich finde das gut..
Hier noch einen für die politisch interessierten..😁
http://www.youtube.com/watch?v=x60KTbBgHV8
Wie ich den das erste mal gesehen habe dacht ich, ich brech zusammen, zu geil..!!!!
Stimmt doch..😁 Asozialiastra..😁
Hoffentlich bleibt der Tread auf, ist doch echt nicht böse gemeint.. können wir über BMW auch gerne mal machen..!!😉
Matze
...und mit nem Insignia OPC im Nacken wirds auch nem Standard-5'er Fahrer zu schnell. Einen auf dicke Hose machen und dann nur nen 520i ohne Typenschild fahren. Komm, wir können das auch 😉.
Da stößte bei mir auf taube Ohren..😁😁😁
Spätestens nach 10 Jahren, wenn der Insignia durchgerostet ist, ist der 520 wieder vorne..😛
Ähnliche Themen
Naja, das Geld was man dann in die 10. Achse des 520 gesteckt hat kann man auch in den Rostschutz des Insignia stecken 😎🙄😁
Zitat:
...und mit nem Insignia OPC im Nacken wirds auch nem Standard-5'er Fahrer zu schnell. Einen auf dicke Hose machen und dann nur nen 520i ohne Typenschild fahren. Komm, wir können das auch 😉.
Toller Vergleich! Schon mal gesehen wie ein M5 nen OPC über die Bahn schiebt?
naja sind mer ma nich böse zu de opel fahrer , sie kurbeln wenigstens ordentlich die wirtschaft an , müssen ja eh spätestens nach 10 jahren nen neues holen weil de karosserie weggerostet ist :-D.
Zitat:
Original geschrieben von Uwe-535
Toller Vergleich! Schon mal gesehen wie ein M5 nen OPC über die Bahn schiebt?Zitat:
Tolle Berichtigung. Schonmal gesehen wie ein Veyron nen M5 über die Bahn schiebt ?
Zitat:
Tolle Berichtigung. Schonmal gesehen wie ein Veyron nen M5 über die Bahn schiebt ?Zitat:
Das ist unmöglich da diese Kiste es auf der Bahn bei dem Temto welches ein M5 vorlegt nicht von einer Tankstelle zur nächsten schaft.
Zitat:
Tolle Berichtigung. Schonmal gesehen wie ein Veyron nen M5 über die Bahn schiebt ?Zitat:
wir sind hier grad bei Asozialiastra und co . also ne vom thema ablenken :-D
Sag mal Langsamfahrer willst Du Dir nicht mal einen Insignia kaufen??😁😁
Ich finde das steht Dir auch besser, wenn der Mechaniker zu Dir sagt.. Oh, das Problem ist größer als erwartet, ihre Batterie braucht ein neues Auto..😁
Dagegen ist BMW Qualität himmlisch..
Ich bin den Insignia schon gefahren, fand den voll Scheiße, der ist doch nur aus Mittleid Auto des Jahres geworden, aber bestimmt nicht weil er so toll oder gut ist..
ich sags mal so für das erste auto das ich mir bar gekauft habe mit eigener tasche als fahranfänger ist es doch in ordnung 😁
autos die schneller sind und auch mehr verantwortung tragen habe ich in meinem leben noch lange lange zeit 😁
schlieslich ist ein auto eine waffe mit der mann nicht spielt erstrecht nicht als anfänger 😁
zu den anderen kiddis die cool sein müssen 😁 man sieht sich an der nexten kreuzung wo mein "intakter" corsa den so coolen gangster wagen am pfeiler ausweicht ^^
btt ... um nen Corsa gings oder? 😁
und hier hab ich noch nen schönes. dieses mal aber ne ganz nummer größer
http://www.youtube.com/watch?v=CVEwWbtcIOo&feature=related
lol ich hau mich weg 😉