Multimediabox Chromebox Pro

Audi A4 B8/8K

Hallo hat jemand schon einmal von der Chromebox Pro gehört. Ich habe den Verkäufer kontaktiert aber bekomme irgendwie keine Antwort.
Weiß jemand ob es bei einen MMI 2G auch funktioniert oder wie gut es überhaupt funktioniert.

Text vom Inserat Beschreibung :

Einfach Videos, Musik und mehr aus Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop auf Ihr Orginal Verbautes AUDI MMI Display in HD und Dolby Surround 5.1.

Navigieren per Navigon, TomTom , Google Maps, Falk Navigation,... ( App am verbundenen Endgerät benötigt )
Unterstützt YouTube, Google Play, Watchever, Maxdome, Chrome, Facebook, Sky GO! und weitere Apps während der Fahrt.

Video Youtube:

http://youtu.be/gPIn-P1e_Ro

Funktioniert in Verbindung mit Android-Smartphones und -Tablets, iPhone, iPad, Chrome für Mac und Chrome für Windows und Chromebooks.
Plug and Play versteckt im Handschuhfach anzubringen , Installation innerhalb 5 min. Zur Stromversorgung wird ein Zigarettenanzünder benötigt.

Diverse Parameter über Geschwindigkeit , Ladedruck , 0-100 /Sek , ect. können sich durch einen optional erhältlichen OBD Bluetooth Adapter( 24,99 €) im MMI anzeigen lassen

Die ChromeBox wird vollständig in das Fahrzeug integriert, so das Ihnen alle verfügbaren Informationen in Ihrem Multimedia Interface Display MMI 3G weiterhin angezeigt werden ( Lautstärkendimmung bei Verkehrsdurchsagen , Eingehende Anrufe , Telefonate , ...)

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../278161096-223-7480?ref=search

Beste Antwort im Thema

Geht auch nicht.
Kann da auch mal ein Video machen.

182 weitere Antworten
182 Antworten

@SQ5313: Frage: Sobald das AMI läuft (und damit die Chromebox) sind aber die anderen Audioquellen weg, oder?

Ja, aber die Verkehrsmeldungen vom Radio kommen trotzdem rein.

ok, dann bin ich leider raus...

Combatmiles 1x
SQ5-313 1x
cani2011 1x

Möchte schon ne andere Musikquelle haben und z.Bsp nur das Bild des Alternativ-Navis mit dem ich Punkt zu Punkt Routen erstellen kann.....

Zitat:

@combatmiles schrieb am 29. Januar 2015 um 11:35:06 Uhr:

Combatmiles 1x
SQ5-313 1x
cani2011 1x

Möchte schon ne andere Musikquelle haben und z.Bsp nur das Bild des Alternativ-Navis mit dem ich Punkt zu Punkt Routen erstellen kann.....

Also irgendwelche kompromisse muss man ja eingehen ,.....🙂 du kannst ja auch per internetradio mukke hören und dann gleichzeitig navigieren , dann hast du ebenfalls den gewünschten effekt

Ähnliche Themen

ja ist mir klar, entspricht aber leider nicht meinen Gewohnheiten. Aber ich werd trotzdem Werbung machen für dein Teil weil es mich und Sq ja überzeugt..

mach mal ne richtige video mit dem teil? dann können wir auch die andern besser überzeugen...so ist eifach no soviel unklar...

Zitat:

@ChromeboxPro schrieb am 29. Januar 2015 um 12:51:42 Uhr:

Zitat:

Combatmiles 1x
SQ5-313 1x
cani2011 1x

Also irgendwelche kompromisse muss man ja eingehen ,.....🙂 du kannst ja auch per internetradio mukke hören und dann gleichzeitig navigieren , dann hast du ebenfalls den gewünschten effekt

Zitat:

Combatmiles 1x
SQ5-313 1x
cani2011 1x

Hast du die Infos an?

nix verstehen, welche Infos??

Möchte das Navibild (z.Bsp NAVIGON weil ich da echte Punkt zu Punkt Routen mit eigenen Abbiegepunkten/Streckenpunkten erstellen kann) auf dem MMI und gleichzeitig Musik von SD.. das geht aber leider nicht...

Wenn AMI als Quelle ausgewählt, dann kommt alles via AMI. Und NAvigon weiß noch nicht was der Miles für Musik mag.. 😉

Aber da kann die Chromebox nix dafür, ist Miles spezifisch..

Ah, isch falsche verstehen habe diese...

Mutltitasking ist dann nicht drin 🙂 - ist ja ein reines Spiegeln vom Bildschirminhalt - ist denke am spannendsten zum Auslesen von den Daten mit OBD BT und/oder für Leute die kein TV haben bzw. Sky Go

Alles andere ist zu fummelig über Handy oder auch Tablet zu bedienen ohne Beifahrer...

Stimmt nicht ganz , man Spart sich nämlich auch die Audi Kartenupdates , den dVb-T tuner , den DAB+ Tuner und so weiter ,... Wenn ich Internetradio höre und zugleich Navigiere ist das nicht fummelig muss ja nur vor dem losfahren die route eingeben . Zudem kann man auch alle Mediatheken laufen lassen und man spart sich so jede DVD .

nochmal zu Combatmiles: mach einfach deine Musik von der SD auf dein Handy/Tablet , dann kannst du ach alles zusammen nutzen :-D

Video gibts nochmal am WE

Mr. ChromeBox war schneller...

(Na aber wenn Du im Telefon im Hintergrund Musik laufen hast und dann die Navisoftware startest, dann
streamed der doch Video und Audio in MMI!? Oder geht über diese Lösung nur Video?)

Natürlich beides ! ALLES WAS VOM ENDGERÄT AUSGEHT KOMMT AUCH DORT AN !! :-8

Das Teil ist interessant keine Frage, aber in D gibt es für Handy in der Hand nen Punkt - egal ob ich es streichle,putze oder bediene...wenn ich Musik höre, dann will ich das übersichtlich vor mir im Display haben und auch einfach bedienen..für alles das Handy in die Hand nehmen ist da keine Lösung.

Starten und laufen lassen ist was anderes - für Leute mit Onlinefunktion ist das Navi von Audi nicht mit ner mobilen Lösung zu ersetzen, bei Alternativen etc muss man immer das Handy raus holen...

Ich will es nicht schlecht reden, aber der Einsatz für den Ein Mann Fahrbetrieb ist Aufgrund der Gesetzeslage eher ungeschickt...VIM kann ich auch so haben, aber wie gesagt Fernsehen via Sky Go wäre für mich das spannendste Feature...Rest kann ich so schaukeln inkl. Updates 🙂

Blitzer POI`s und das bedienen des Mobilen Navigationssystem während der Fahrt ist ebenfalls verboten :-D

Keep Chilled,......

Für die gesetzestreuen gibt es noch eine sehr nützliche Funktion am Handy/ Tablet , Sie nennt sich

Trommelwirbel

!!!!!!!!!! Sprachsteuerung !!!!!!!!!!!!!!!

Hat mit Gesetzestreu wenig zu tun - ich habe schon zwei Punkte wegen Handy in der Hand bekommen - jeder der das System kennt weiß, dass sich dies auf den Verfall der bisherigen auswirkt...gelöscht wurde ja auch nichts mit der Reform...

Wegen ein wenig Spielereien wäre mir das einfach zu teuer und auf Dauer zu riskant. Aber jeder hat ja die Wahl...

Was macht dein Staffelpreis?

Deine Antwort