Multimediabox Chromebox Pro

Audi A4 B8/8K

Hallo hat jemand schon einmal von der Chromebox Pro gehört. Ich habe den Verkäufer kontaktiert aber bekomme irgendwie keine Antwort.
Weiß jemand ob es bei einen MMI 2G auch funktioniert oder wie gut es überhaupt funktioniert.

Text vom Inserat Beschreibung :

Einfach Videos, Musik und mehr aus Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop auf Ihr Orginal Verbautes AUDI MMI Display in HD und Dolby Surround 5.1.

Navigieren per Navigon, TomTom , Google Maps, Falk Navigation,... ( App am verbundenen Endgerät benötigt )
Unterstützt YouTube, Google Play, Watchever, Maxdome, Chrome, Facebook, Sky GO! und weitere Apps während der Fahrt.

Video Youtube:

http://youtu.be/gPIn-P1e_Ro

Funktioniert in Verbindung mit Android-Smartphones und -Tablets, iPhone, iPad, Chrome für Mac und Chrome für Windows und Chromebooks.
Plug and Play versteckt im Handschuhfach anzubringen , Installation innerhalb 5 min. Zur Stromversorgung wird ein Zigarettenanzünder benötigt.

Diverse Parameter über Geschwindigkeit , Ladedruck , 0-100 /Sek , ect. können sich durch einen optional erhältlichen OBD Bluetooth Adapter( 24,99 €) im MMI anzeigen lassen

Die ChromeBox wird vollständig in das Fahrzeug integriert, so das Ihnen alle verfügbaren Informationen in Ihrem Multimedia Interface Display MMI 3G weiterhin angezeigt werden ( Lautstärkendimmung bei Verkehrsdurchsagen , Eingehende Anrufe , Telefonate , ...)

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../278161096-223-7480?ref=search

Beste Antwort im Thema

Geht auch nicht.
Kann da auch mal ein Video machen.

182 weitere Antworten
182 Antworten

Zitat:

@combatmiles schrieb am 28. Januar 2015 um 20:55:53 Uhr:

rechts müsste im Q5 doch auch ne Verteilerleiste sein, oder? Dort abzweigen und hinterm Handschuhfach rein.. Aber absichern.. 5Amp sollten reichen, oder was sagt der Dealer? 😉

Das war auch mein Plan gewesen, ich hätte aber etwas mehr Amp. genommen.

Kenne aber die genauen Leistungsdaten der Box nicht.

mind. 8 Amp. ( weiß) absichern , vom kürzen des AMI Kabels würde ich Abstand nehmen,..... Wenn nur eine einzige Kupferader fehlt oder flöten geht leidet die Ton und Bildqualität

Wer noch eine braucht bitte eintragen , muss mal gucken was man am Preis machen kann,...😕

Ok, danke.
Dann wird nur der Stromanschluss verlegt.
10 Ampere Sicherung habe ich da, die sollten ja auch gehen.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 28. Januar 2015 um 21:37:53 Uhr:

Ok, danke.

Natürlich!

Ähnliche Themen

Wenn der Rabatt in Richtung 20% geht...Also wir bei so 139€ landen...nehme ich auch eines...Sky Go wäre nicht uninteressant 🙂

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 28. Januar 2015 um 21:00:07 Uhr:

Zitat:

@combatmiles schrieb am 28. Januar 2015 um 20:55:53 Uhr:

rechts müsste im Q5 doch auch ne Verteilerleiste sein, oder? Dort abzweigen und hinterm Handschuhfach rein.. Aber absichern.. 5Amp sollten reichen, oder was sagt der Dealer? 😉
Das war auch mein Plan gewesen, ich hätte aber etwas mehr Amp. genommen.
Kenne aber die genauen Leistungsdaten der Box nicht.

ich dachte 5AMP geht früher durch als 10AMP??

Ja, das ist richtig.
Ich dachte aber, dass die Box mehr braucht.
Unter 8 AMP soll ja laut Verkäufer nichts gehen.

Mal eine Frage dazu...
Ich habe ein MMI mit touch.
Jetzt weiß ich nicht 100% im ami...
Ich hab unter der mittelarmlehne eineb stecker, heute ist dort ein audi iphone kabel dran.
Ust das ami?

ja das ist das AMI, so ein rechteckiger Kasten...

Wie sieht es aus, wenn man das Facelift Modell hat? Dort gibt es ja kein AMI mehr sondern nurnoch die Audi Phone Box? Ich habe in meiner Mittelarmlehne nur 2 USB Stecker und einen Zigarettenanzünder....

Was kann denn über den OBD Bluetooth Adapter beim A6 4G zusätzlich angezeigt werden?

Ggfs. auch die Öltemperatur oder spielt das Alter des Wagens da auch eine Rolle?

Combatmiles 1x
SQ5-313 1x
cani2011 1x

Zitat:

@1895Fortune schrieb am 28. Januar 2015 um 23:46:03 Uhr:

Was kann denn über den OBD Bluetooth Adapter beim A6 4G zusätzlich angezeigt werden?

Ggfs. auch die Öltemperatur oder spielt das Alter des Wagens da auch eine Rolle?

die Öltemp wird ja mWn auch via OBD Buchse ausgegeben... nur halt bei Audi nicht in jedem Modell bzw SW Stand ausgegeben..... *speib*

Zitat:

@Audi-love schrieb am 26. Januar 2015 um 11:46:58 Uhr:

Hallo Zusammen,

habe ebenfalls Interesse an dieser Box und würde mich vor allem interessieren, ob
a) die Installation wirklich schnell und leicht vonstatten geht
b) kann man auf die Oberfläche des iPhones über MMI-Knopf gelangen oder muss man am Display des iPhones "hantieren"
c) holt sich die Box den Strom über AMI oder ist hierfür ein Zigarettenanschluss nötig? (der wird ja fürs iPhone dann verwendet)
d) Wiedergabe von Videos: Wahrscheinlich bei schlechtem Empfang nicht empfehlenswert?
e) Kann man auch unmittelbar übers MMI auf die anderen Punkte zurückgreifen? Navi, Radio, Multimedia usw?

Freue mich über Infos, Antworten oder ggf. auch Bilder.

Danke und Grüße

Audi-love

Huhu Ihr Techniker,

gibts jemanden der mir das zusammenfassend erklären kann und ggf. auch die Vorteile / Nachteile ggf. Google Earth Hidden Menue darstellt? Bin noch am überlegen, was ich mache!

Zitat:

@ChromeboxPro schrieb am 28. Januar 2015 um 21:38:37 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 28. Januar 2015 um 21:37:53 Uhr:

Ok, danke.
Natürlich!

Hallo @ChromboxPro,

ist es möglich mal ein Bild von der Box zu sehen? Wie groß diese ist und wo die Anschlüße sind?

Danke Dir...

PS: Wo kann ich kaufen?

Deine Antwort