Multimediabox Chromebox Pro

Audi A4 B8/8K

Hallo hat jemand schon einmal von der Chromebox Pro gehört. Ich habe den Verkäufer kontaktiert aber bekomme irgendwie keine Antwort.
Weiß jemand ob es bei einen MMI 2G auch funktioniert oder wie gut es überhaupt funktioniert.

Text vom Inserat Beschreibung :

Einfach Videos, Musik und mehr aus Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop auf Ihr Orginal Verbautes AUDI MMI Display in HD und Dolby Surround 5.1.

Navigieren per Navigon, TomTom , Google Maps, Falk Navigation,... ( App am verbundenen Endgerät benötigt )
Unterstützt YouTube, Google Play, Watchever, Maxdome, Chrome, Facebook, Sky GO! und weitere Apps während der Fahrt.

Video Youtube:

http://youtu.be/gPIn-P1e_Ro

Funktioniert in Verbindung mit Android-Smartphones und -Tablets, iPhone, iPad, Chrome für Mac und Chrome für Windows und Chromebooks.
Plug and Play versteckt im Handschuhfach anzubringen , Installation innerhalb 5 min. Zur Stromversorgung wird ein Zigarettenanzünder benötigt.

Diverse Parameter über Geschwindigkeit , Ladedruck , 0-100 /Sek , ect. können sich durch einen optional erhältlichen OBD Bluetooth Adapter( 24,99 €) im MMI anzeigen lassen

Die ChromeBox wird vollständig in das Fahrzeug integriert, so das Ihnen alle verfügbaren Informationen in Ihrem Multimedia Interface Display MMI 3G weiterhin angezeigt werden ( Lautstärkendimmung bei Verkehrsdurchsagen , Eingehende Anrufe , Telefonate , ...)

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../278161096-223-7480?ref=search

Beste Antwort im Thema

Geht auch nicht.
Kann da auch mal ein Video machen.

182 weitere Antworten
182 Antworten

Hallo Zusammen,

habe ebenfalls Interesse an dieser Box und würde mich vor allem interessieren, ob
a) die Installation wirklich schnell und leicht vonstatten geht
b) kann man auf die Oberfläche des iPhones über MMI-Knopf gelangen oder muss man am Display des iPhones "hantieren"
c) holt sich die Box den Strom über AMI oder ist hierfür ein Zigarettenanschluss nötig? (der wird ja fürs iPhone dann verwendet)
d) Wiedergabe von Videos: Wahrscheinlich bei schlechtem Empfang nicht empfehlenswert?
e) Kann man auch unmittelbar übers MMI auf die anderen Punkte zurückgreifen? Navi, Radio, Multimedia usw?

Freue mich über Infos, Antworten oder ggf. auch Bilder.

Danke und Grüße

Audi-love

mach mal ne video vom chromebox....ausführlich bitte, danke

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 25. Januar 2015 um 10:25:39 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 25. Januar 2015 um 10:23:44 Uhr:

Ich habe IOS 8.1.2 auf mein Iphone6 drauf und kann die youtubevideos abspielen, auch ohne AirPlay.
Das kann ich auch problemlos.

Zitat:

@Audi-love schrieb am 26. Januar 2015 um 11:46:58 Uhr:

Hallo Zusammen,

habe ebenfalls Interesse an dieser Box und würde mich vor allem interessieren, ob
a) die Installation wirklich schnell und leicht vonstatten geht
b) kann man auf die Oberfläche des iPhones über MMI-Knopf gelangen oder muss man am Display des iPhones "hantieren"
c) holt sich die Box den Strom über AMI oder ist hierfür ein Zigarettenanschluss nötig? (der wird ja fürs iPhone dann verwendet)
d) Wiedergabe von Videos: Wahrscheinlich bei schlechtem Empfang nicht empfehlenswert?
e) Kann man auch unmittelbar übers MMI auf die anderen Punkte zurückgreifen? Navi, Radio, Multimedia usw?

Freue mich über Infos, Antworten oder ggf. auch Bilder.

Danke und Grüße

Audi-love

Hallo zusammen , also nun ein paar antworten auf deine Fragen :

a) Ja , muss nur an den Zigarettenanzünder und an den AMI anschluss angesteckt werden ( ca. 5 min.)
Endgerät über Airplay ( Iphone) Screen Mirroring(Android) drahtlos verbinden
b) Das Handy dient als Endgerät , alle Apps, Einstellungen und sonstiges muss übers Endgerät geöffnet und bedient werden
c) siehe a)
d) Bei schlechtem Internetempfang ist jegliche benutzung Signalintensiver Anwendungen (Apps) problematisch
e) Versteh die Frage leider nicht :-D

ich hab auch noch ne Frage:

Gibt´s nen Motortalk Sammelbestellungs-Rabatt?
😁 😁