1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Multimediabox Chromebox Pro

Multimediabox Chromebox Pro

Audi A4 B8/8K

Hallo hat jemand schon einmal von der Chromebox Pro gehört. Ich habe den Verkäufer kontaktiert aber bekomme irgendwie keine Antwort.
Weiß jemand ob es bei einen MMI 2G auch funktioniert oder wie gut es überhaupt funktioniert.

Text vom Inserat Beschreibung :

Einfach Videos, Musik und mehr aus Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop auf Ihr Orginal Verbautes AUDI MMI Display in HD und Dolby Surround 5.1.

Navigieren per Navigon, TomTom , Google Maps, Falk Navigation,... ( App am verbundenen Endgerät benötigt )
Unterstützt YouTube, Google Play, Watchever, Maxdome, Chrome, Facebook, Sky GO! und weitere Apps während der Fahrt.

Video Youtube:

http://youtu.be/gPIn-P1e_Ro

Funktioniert in Verbindung mit Android-Smartphones und -Tablets, iPhone, iPad, Chrome für Mac und Chrome für Windows und Chromebooks.
Plug and Play versteckt im Handschuhfach anzubringen , Installation innerhalb 5 min. Zur Stromversorgung wird ein Zigarettenanzünder benötigt.

Diverse Parameter über Geschwindigkeit , Ladedruck , 0-100 /Sek , ect. können sich durch einen optional erhältlichen OBD Bluetooth Adapter( 24,99 €) im MMI anzeigen lassen

Die ChromeBox wird vollständig in das Fahrzeug integriert, so das Ihnen alle verfügbaren Informationen in Ihrem Multimedia Interface Display MMI 3G weiterhin angezeigt werden ( Lautstärkendimmung bei Verkehrsdurchsagen , Eingehende Anrufe , Telefonate , ...)

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../278161096-223-7480?ref=search

Beste Antwort im Thema

Geht auch nicht.
Kann da auch mal ein Video machen.

182 weitere Antworten
182 Antworten

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 24. Januar 2015 um 21:06:16 Uhr:

YouTube geht aber nicht.

Warum nicht?

Würde mich auch interessieren , auf Android handys kein problem,...
Bei apple musst du so eine taste drücken das das video gestreamt wird glaube ich

Geht beim iPhone aber. Da braucht man keine besondere taste drücken.

Zitat:

@ChromeboxPro schrieb am 24. Januar 2015 um 21:28:45 Uhr:

Würde mich auch interessieren , auf Android handys kein problem,...
Bei apple musst du so eine taste drücken das das video gestreamt wird glaube ich

Es kommt dann, dass das YouTube Video auf dem AirPlay Gerät abgespielt wird.

Auf der Box passiert dann aber gar nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz.