Multifunktionslenkrad
Habe seit gestern meinen Golf VI - Tdi / 140 PS, Highline mit MFL, RNS 510 und Telefonvorbereitung Premium
Frage: Wieso kann ich über das MFL nicht einmal nen Radiosender wechseln, geschweige denn einen Titel weiter springen ? Bin ich zu blöde oder was ?
Beste Antwort im Thema
mit solchen Kommentaren musst halt mal bei MT rechnen 😉
ich hab dir ein Bild angehängt wo jede einzelne Taste beschrieben ist !
lg
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf 5er
...Frage: Wieso kann ich über das MFL nicht einmal nen Radiosender wechseln, geschweige denn einen Titel weiter springen ? Bin ich zu blöde oder was ?
... kein Kommentar 😁
Ich könnte jetzt natürlich sehr gekränkt sein, aber mal im ernst. Bedienungsanleitung durchgelesen, jeden verdammten Knopf kurz und lang gedrückt. Das meiste ist für die Bedienung vom Telefon und auch MFA. Aber das Radio krieg ich nur in der Lautstärke verändert. Wenn ihr alle schlauer seid, dann lasst mich daran teilhaben - BITTE
Ähnliche Themen
mit solchen Kommentaren musst halt mal bei MT rechnen 😉
ich hab dir ein Bild angehängt wo jede einzelne Taste beschrieben ist !
lg
Danke @ ANDY7
Aber genau bei den Pfeiltasten der linken Seite passiert ja nunmal nix mit Senderwechsel vorwärts/rückwärts.
bedenke das die MFL-Tasten nur auf Radiosender die auf den "virtuellen Stationstasten" abgelegt sind zugreift 😉
es muss also mehr als ein Sender gespeichert sein!
Hast Du dir denn mal die Bedienungsanleitung zu Gemüte geführt?
Dort sollten Deine Fragen ausreichend beantwortet werden.
Gruß
Andreas
Ich würde einfach zu meinem Freundlichen fahren und mir die Funktionen nochmal erklären lassen , oder such Dir ein Autohaus mit Neuwagen und such dir das passende Fahrzeug mit MUFU aus und teste es.
Mit den rechten Tasten in der MFA auf Audio umschalten und dann mit den linken die Sender wechseln. Bevor du nicht auf Audio schaltest, passiert mal gar nix.
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Mit den rechten Tasten in der MFA auf Audio umschalten und dann mit den linken die Sender wechseln. Bevor du nicht auf Audio schaltest, passiert mal gar nix.
Genau so isses!!!
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Genau so isses!!!Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Wie besch....eiden ist das denn bitte schön gelöst? Da gibt es an der linken Seite EXTRA die Tasten für den Senderwechsel und dann funktioniert das nur im Menü "Audio"?? Also nee...*lach*...
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Wie besch....eiden ist das denn bitte schön gelöst? Da gibt es an der linken Seite EXTRA die Tasten für den Senderwechsel und dann funktioniert das nur im Menü "Audio"?? Also nee...*lach*...Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Genau so isses!!!
Weil Du dann damit auch in anderen Menüs, andere Funktionen bedienen kannst.
Wie viele Tasten möchtest Du denn am Lenkrad haben? 😉