Multifunktionales Instrumentendisplay
Hoffe auf auf konkrete Antwort. Jetzt habe ich mitbekommen, dass ich beim bestellten 530i Tour. M Paket die Nummerische digitale Anzeige der Geschwindigkeit b. BMW extra bestellt werden muss. (HD Up u. Erweitert Multi nicht mit bestellt.
Bei Audi war es Serie
Danke für die. Antworten
Beste Antwort im Thema
Hier sind alle 3 Instrumentenkombinationen:
93 Antworten
Habe bewusst das Navi Business bestellt und trotzdem die 2. Variante bekommen. Liegt eventuell am ACC.
Ich war bisher davon ausgegangen, dass es nur Variante 2 und 3 gibt. Wenn man sich gegen 3 entscheidet, dann ist aus meiner Sicht die Variante 1 deutlich ansehnlicher als 2.
Soweit ich weiß, kann die Variante 2 nicht als SA einzeln ausgewählt werden, bedeutet, diese ist wohl mir einem anderen Paket / SA automatisch inkludiert. Jetzt die Preisfrage: Wie kann man das verhindern? Also mit welchem anderen Paket / SA wird Variante 2 inkludiert?
Zitat:
@klinkschakel schrieb am 22. September 2017 um 09:00:38 Uhr:
Navi Business: 1
Navi Prof: 2
3 ist ein option.
Defakto in Deutschland nicht korrekt oder zumindest nicht nur am Navi gekoppelt.
Ich habe das Business Navi mit HeadUp und Variante 2 (Auslieferung war Juli 2017 G31)
Ähnliche Themen
Wenn du in Deutschland das Innvationspaket nimmst, bekommst du das MFI. Davon unabhängig ist das Innvationspaket für mich eine der wichtigsten und lohnendsten Optionen.
@magicmat1977
Bei mir auch so!
Hatte letztes WE einen Audi mit virtuellem Cockpit. Wenn ich gaaaaaaanz ehrlich bin, gefällt mir das deutlich besser.
Zitat:
@felixxx.b schrieb am 23. September 2017 um 16:32:38 Uhr:
Aber drum herum bleibts trotzdem ein Audi 😉
Ob es schlechter ist? Wenn ich sehe, was derzeit in meinem F11 alles rappelt und klappert, so wie vor ein paar Jahren beim A6.
Bei meinem F33 kann ich es verstehen, ist ja „nur“ ein 3er. Aber die Verarbeitung bei Audi hat sich deutlich verbessert.
Wenn der neue A6 kommt, werde ich nächstes Jahr auch mal wieder über den Tellerrand schauen.
Zitat:
@klinkschakel schrieb am 22. September 2017 um 09:00:38 Uhr:
Navi Business: 1
Navi Prof: 2
3 ist ein option.
Prima Vergleich. Wie werden denn bei Variante 1 (Navi Business) die Infos vom Tempomat und Speedlimit angezeigt? Hat da jemand Bilder oder Videos?
Das stimmt nur zum Teil.
Ich habe Navi Business mit HUD und aktiver Geschwindigkeitsregelung
-> Cockpit 2
Zitat:
@Rudi8891 schrieb am 17. Oktober 2017 um 05:34:09 Uhr:
@klinkschakel
@Thomsusl1Das stimmt nur zum Teil.
Ich habe Navi Business mit HUD und aktiver Geschwindigkeitsregelung
-> Cockpit 2
das heißt, mit kleinem Navi und HUD landet man automatisch bei der Laubsägearbeit?
Zitat:
@mk28 schrieb am 23. September 2017 um 16:24:45 Uhr:
Hatte letztes WE einen Audi mit virtuellem Cockpit. Wenn ich gaaaaaaanz ehrlich bin, gefällt mir das deutlich besser.
Ich hatte ja drauf gehofft, dass BMW das im G3x auch hinbekommt, da mir das echt gut gefällt. Aber entweder will man nicht oder man kann nicht.
Ich bin froh das 2 Ebenen Display zu haben! Nicht nur hoch funktionell sondern auch optisch eine raffinierte Abwechslung...ersetzt zudem locker das mich eher störende HUD 🙂 (e-Drive, Navi Business, Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go)