Multifunktionales Instrumentendisplay
Hoffe auf auf konkrete Antwort. Jetzt habe ich mitbekommen, dass ich beim bestellten 530i Tour. M Paket die Nummerische digitale Anzeige der Geschwindigkeit b. BMW extra bestellt werden muss. (HD Up u. Erweitert Multi nicht mit bestellt.
Bei Audi war es Serie
Danke für die. Antworten
Beste Antwort im Thema
Hier sind alle 3 Instrumentenkombinationen:
93 Antworten
Bei Wahl von Navi Prof ist das Holzschnitt Instrument dabei ... siehe einige youtube Videos vor allem mit Fahrbericht aus USA. So ein Zwischending - halb Digital, halb analog.
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 15. Mai 2017 um 18:51:58 Uhr:
Bei Wahl von Navi Prof ist das Holzschnitt Instrument dabei ... siehe einige youtube Videos vor allem mit Fahrbericht aus USA. So ein Zwischending - halb Digital, halb analog.
Richtig, so habe ich das auch bekommen.
Zweifellos hätte man am Design etwas feilen können.
Ich habe aber keine Veranlassung gesehen, zusätzlich zum HUD noch MFD zu bestellen.
Ich finde entweder, oder.
mir geht es da nicht um mehr informationen sondern um die optik.
füt viele liegt das mfd da vorne.
solltest du nicht leasen, dann auf jeden fall mfd und wenn du least, dann kostet es schlappe 3 euro extra.
Ähnliche Themen
Zitat:
@scooter17 schrieb am 16. Mai 2017 um 13:06:59 Uhr:
mir geht es da nicht um mehr informationen sondern um die optik.
füt viele liegt das mfd da vorne.
solltest du nicht leasen, dann auf jeden fall mfd und wenn du least, dann kostet es schlappe 3 euro extra.
Wenn nicht geleast, dann mfd statt hud? Der vermeintliche Grund ist dann der Mehrerlös beim Verkauf, oder? Hat das mfd da wirklich so einen Effekt?
Nein, hud plus mfd.
Nicht mehrerlös sondern interesse beim käufer wenn der rest der angebotenen autos beides haben.
Das normale display ist ok aber halt nicht state of the art.
Was die Optik und den höheren Anreiz beim Wiederverkauf angeht, gebe ich Euch absolut Recht.
War mir aber egal, ich wollte als Dienstwagenfahrer ein Budget von 70k nicht überschreiten und habe mich für die mir wichtigen Sonderausstattungen entschieden.
Ich habe gestern nochmals nach Fotos und Videos gesucht, aber noch immer nicht herausgefunden, wie die Tachoeinheit serienmässig aussieht. Kann mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße,
Tom
Bilder gibt es dazu leider (noch) keine, nur eine Zeichnung im ETK: https://www.leebmann24.de/.../?... (links)
Danke für die Bilder.
Für mich sehen nur 1+3 akzeptabel aus. Nr. 2 hat etwas von"Bastel mit Wastel" und möchte ich nicht. Welche Konfi muss ich bestellen, dass ich sicher 3 bekomme?
Gruß Frequentdriver
nummer 3, also das mfid, sieht in natura richtig klasse aus. bei dem heringen aufpreis, sollte man es nicht ignorieren.
Na ja, irgendwo muss man auch aufhören. Das HUD nehme ich schon wegen Navi, Abstandsradar, Telefon, Radio etc. Da brauche ich die redundanten Zusatzinformationen nicht mehr im Display. Das MfD sah aber wirklich nett aus bei der Probefahrt.