- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Multifunktionales Instrumentendisplay
Multifunktionales Instrumentendisplay
Hoffe auf auf konkrete Antwort. Jetzt habe ich mitbekommen, dass ich beim bestellten 530i Tour. M Paket die Nummerische digitale Anzeige der Geschwindigkeit b. BMW extra bestellt werden muss. (HD Up u. Erweitert Multi nicht mit bestellt.
Bei Audi war es Serie
Danke für die. Antworten
Beste Antwort im Thema
Hier sind alle 3 Instrumentenkombinationen:
Ähnliche Themen
93 Antworten
Ich hatte heute einen 320xd G20 mit fastvollausstattung (verzichtet wurde ausgerechnet aufs HUD). Und das idrive7 kann nix besser. Das MID ist wirklich gruselig schlecht abzulesen. Insbesondere wenn man sich Cover anzeigen lässt.
Zudem hatte ich auf 70km einige Software(?)Bugs inkl. Navi was irgendwo im nirgendwo hing (Berg/See/graben)
Vom Innenraum mal ganz zu schweigen (übelster Materialmix) war das MID wirklich das schlechteste was ich als Tacho bislang so vor mir hatte. Als Handydisplay mag das „superfancy“ sein. Aber als Tacho würd ich’s lieber vernünftig ablesen können
Aus meiner Sicht sollte man das MID im G3x zum jetzigen Zeitpunkt genießen solange man kann. Ich fürchte das Neue wird den 5er beim LCI ereilen.
Nach dieser Anleitung habe ich es versucht, bleibt jedoch bei rot im Sportmodus. Hättest du vielleicht eine Idee?
@rogerm schrieb am 26. April 2019 um 15:25:10 Uhr:
Im Expert Mode:
3000 Anzeige Konfiguration
DIM TAG NACHT ENABLE nicht aktiv
MPA MSP VIEW ENABLE grau weiss
@BZLTB
Hat deiner ev. ID7?
Wie kann ich das feststellen? Das neue wurde im November von bmw verbaut, denke es ist somit Herstellerjahr 2020.
@rogerm schrieb am 24. Januar 2021 um 09:18:51 Uhr:
@BZLTB
Hat deiner ev. ID7?