Multifunktionales Instrumentendisplay
Moin@all,
als noch Audifahrer, interessiert mich als Nachfolger für mein S3-Cab
unter anderem auch der 4er. Nun ist das Facelift am Markt, jedoch konnte ich
im Konfigurator nichts über das optionale, multifunktionale Cockpit lesen?
Wird das später eingeführt oder kommt es doch nicht?
Auf den Bildern ist nur die normalen Rundinstrumente zu sehen... 🙄
Wer kennt sich aus und weiß Rat?
Danke und Grüße Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Peter-11950 schrieb am 15. Februar 2017 um 09:15:40 Uhr:
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege: Das MuFu-Dispaly kann doch im Wesentlichen nur die Grafik je Fahrmodus anpassen, oder? Also nicht so wie bei VW/Audi, denn dort kann es ja von der Map über Rückfahrkamera (Audi TT) wirklich hilfreiche Infos einblenden.Wenn das also wirklich nur ein bisschen Farbspielerei ist, finde ich das Display überflüssig 🙁
Hier kann man die Optik und Funktionalität sehr gut sehen. Einfach weiterklicken
http://www.cio.de/g/bmw-340i-limousine-f30-interieur,112182,24?...
640 Antworten
Zitat:
@gupe schrieb am 15. März 2017 um 19:09:35 Uhr:
Zitat:
@TruttaVario schrieb am 15. März 2017 um 18:21:59 Uhr:
Du meinst snapper rocks? Bin sehr gespannt wie sie real aussieht. Ich hatte nur die Bilder und ein kleines sample. Hab lange überlegt.
Here a few real pics of a Snapper Rocks on a delivery LKW in Belgium.
Der Wagen im Hintergrund müsste estorilblau sein. Auf den Bildern sieht man also sehr schön den -doch ganz deutlichen- real-life Unterschied zwischen beiden Farben.
Zitat:
@masvha schrieb am 15. März 2017 um 20:54:20 Uhr:
Zitat:
@gupe schrieb am 15. März 2017 um 19:09:35 Uhr:
Here a few real pics of a Snapper Rocks on a delivery LKW in Belgium.
Der Wagen im Hintergrund müsste estorilblau sein. Auf den Bildern sieht man also sehr schön den -doch ganz deutlichen- real-life Unterschied zwischen beiden Farben.
Here a better view between the two colors
Zitat:
@gupe schrieb am 15. März 2017 um 21:17:15 Uhr:
Here a better view between the two colors
Any better pics of the wheels of the Estoril blue car? At the first glance I would suppose the 704M rims there, which I ordered.
Auf dem estorilblauen scheinen tatsächlich die 19" 442M zu sein, die man doch angeblich aus dem Programm nahm!?! Der snapper rockige hat die 403M drauf.
Ähnliche Themen
Sorry , no other pics. I also think it are the 704M orbit rims. I ordered them too on my Champagner Quarz.
I have real life pics of the 704M orbit on a 4 LCI but I will post it in another thread. This is the Multi display thread so .....
Zitat:
@gupe schrieb am 15. März 2017 um 21:26:51 Uhr:
Sorry , no other pics. I also think it are the 704M orbit rims. I ordered them too on my Champagner Quarz.
I have real life pics of the 704M orbit on a 4 LCI but I will post it in another thread. This is the Multi display thread do .....
Do so please - sorry for misunsing this thread, somehow I've overseen what it is all about 🙂
The rims on both cars in the picture are definitely not the 704M/442M since they have only five spokes, while the ones in the picture have seven. I guess it's the 403M on both cars.
Hat jmd nun schon mehr infos bekommen wegen dem mufu display ? Haha erst ankündigen dann zurückziehen merkwürdiger vorgang seitens der bmw ag
Zitat:
@Fbemre1987 schrieb am 16. März 2017 um 14:53:25 Uhr:
Hat jmd nun schon mehr infos bekommen wegen dem mufu display ? Haha erst ankündigen dann zurückziehen merkwürdiger vorgang seitens der bmw ag
Was meinst Du denn mit zurückziehen?
Wohoo Mädels,
mein BMW Händler hat mir die VIN meines 430d GC mitgeteilt. Laut BMW VinDecoder ist Schnappi am 17.03.2017 gebaut worden.
Das nenn ich mal schnell. Bestellung am 16.02., Produktionsdatum 17.03. Kann mir vorstellen, daß die Bestellungen mit dem "alten" Cockpit ( erw. Umfänge) im Moment schnell vom Band gehen, da die meisten LCi Bestellungen dank Mufu on hold sind.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das Fz beim Händler aufschlägt.
Gibt es Erfahrungen wie lange so etwas gemeinhin dauert? Ich geh mal von ca. 2 Wochen aus?
Zitat:
@TruttaVario schrieb am 20. März 2017 um 11:47:23 Uhr:
Wohoo Mädels,mein BMW Händler hat mir die VIN meines 430d GC mitgeteilt. Laut BMW VinDecoder ist Schnappi am 17.03.2017 gebaut worden.
Das nenn ich mal schnell. Bestellung am 16.02., Produktionsdatum 17.03. Kann mir vorstellen, daß die Bestellungen mit dem "alten" Cockpit ( erw. Umfänge) im Moment schnell vom Band gehen, da die meisten LCi Bestellungen dank Mufu on hold sind.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das Fz beim Händler aufschlägt.
Gibt es Erfahrungen wie lange so etwas gemeinhin dauert? Ich geh mal von ca. 2 Wochen aus?
Könnte passen!
Zitat:
@Doc440 schrieb am 20. März 2017 um 12:39:48 Uhr:
Meiner hat heute Geburtstag und soll Ende nächster Woche beim Freundlichen sein🙂
Ihhhh, ein Montagsauto...😛