Multifunktionales Instrumentendisplay

BMW 4er

Moin@all,

als noch Audifahrer, interessiert mich als Nachfolger für mein S3-Cab
unter anderem auch der 4er. Nun ist das Facelift am Markt, jedoch konnte ich
im Konfigurator nichts über das optionale, multifunktionale Cockpit lesen?
Wird das später eingeführt oder kommt es doch nicht?
Auf den Bildern ist nur die normalen Rundinstrumente zu sehen... 🙄

Wer kennt sich aus und weiß Rat?

Danke und Grüße Ralf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Peter-11950 schrieb am 15. Februar 2017 um 09:15:40 Uhr:

Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege: Das MuFu-Dispaly kann doch im Wesentlichen nur die Grafik je Fahrmodus anpassen, oder? Also nicht so wie bei VW/Audi, denn dort kann es ja von der Map über Rückfahrkamera (Audi TT) wirklich hilfreiche Infos einblenden.

Wenn das also wirklich nur ein bisschen Farbspielerei ist, finde ich das Display überflüssig 🙁

Hier kann man die Optik und Funktionalität sehr gut sehen. Einfach weiterklicken

http://www.cio.de/g/bmw-340i-limousine-f30-interieur,112182,24?...

640 weitere Antworten
640 Antworten

Zitat:

@TruttaVario schrieb am 20. März 2017 um 11:47:23 Uhr:

Wohoo Mädels,

mein BMW Händler hat mir die VIN meines 430d GC mitgeteilt. Laut BMW VinDecoder ist Schnappi am 17.03.2017 gebaut worden.

Das nenn ich mal schnell. Bestellung am 16.02., Produktionsdatum 17.03. Kann mir vorstellen, daß die Bestellungen mit dem "alten" Cockpit ( erw. Umfänge) im Moment schnell vom Band gehen, da die meisten LCi Bestellungen dank Mufu on hold sind.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das Fz beim Händler aufschlägt.
Gibt es Erfahrungen wie lange so etwas gemeinhin dauert? Ich geh mal von ca. 2 Wochen aus?

Dann hoffen wir mal, dass der BMW richtig zusammengebaut worden ist. Vom Werk München hört man ja so einiges.

klick

....weil die Mitarbeiter zu viel kiffen, konnten die nicht das MuFu programmieren, deswegen verspätet sich auch meiner 😁

4 er Cabrios werden in Regensburg gebaut 🙂
Wenn die dort auch high sind, habe ich das Doping gespart🙂

Zitat:

@F30328i schrieb am 20. März 2017 um 18:18:23 Uhr:

Zitat:

@TruttaVario schrieb am 20. März 2017 um 11:47:23 Uhr:

Wohoo Mädels,

mein BMW Händler hat mir die VIN meines 430d GC mitgeteilt. Laut BMW VinDecoder ist Schnappi am 17.03.2017 gebaut worden.

Das nenn ich mal schnell. Bestellung am 16.02., Produktionsdatum 17.03. Kann mir vorstellen, daß die Bestellungen mit dem "alten" Cockpit ( erw. Umfänge) im Moment schnell vom Band gehen, da die meisten LCi Bestellungen dank Mufu on hold sind.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das Fz beim Händler aufschlägt.
Gibt es Erfahrungen wie lange so etwas gemeinhin dauert? Ich geh mal von ca. 2 Wochen aus?

Dann hoffen wir mal, dass der BMW richtig zusammengebaut worden ist. Vom Werk München hört man ja so einiges. klick

GC´s kommen aber aus Dingolfing 😉