Mulf 1 getauscht, wie codieren?
Hallo habe mein Mulf 1 Steuergerät gegen ein Baugleiches getauscht. Wie muss ich es jetzt codieren. Fehler ausgelesen mit iCarly
Besten Dank im voraus
42 Antworten
Hallo, wenn du wirklich wieder ne Mulf 1 verbaut hast , mußt eigentlich gar nicht viel machen , außer mit NCS eine leere MAN Datei auf die Mulf codieren und evtl. noch die Vin ändern , wenn eine gebrauchte .
Den Registry Fehler löschen und gut . Aber mit Carly gehts wirklich nicht .
Hallo danke für die Antwort habe ncs expert kannst du mir bitte sagen wie das Steuergerät heißt. Wie kann ich die vin ändern. Besten Dank
Google mal Vin ändern mit Tool 32 . Die ganze Anleitung auswendig weiß ich auch nicht mehr . 😉
Ähnliche Themen
Sollte es wirklich ne Mulf 1 , oder ne Mufl 2 low sein brauchts kein Icom . Geht auch mitm normalen Interface . Guter Qualität natürlich . Vorausgesetzt das Fahrzeug ist ein Vfl , oder Lci bis gewissen Produktionsdatum .
Hallo habe gerade Mulf codiert. Das heißt leere MAN draufgeschrieben. Fehler gelöscht. Funktioniert ???? Danke an euch. Mir wollte ein sogenannter Codiergott 80 Euro abnehmen. Habe mir um 20 Euro einen alten XP Laptop gekauft. Kabel und Software hatte Ich Top Super das es geklappt hat. Nochmals Danke für die Hilfe
Freut mich , dass es geklappt hat ! Du hast eine Mulf1 mit Lüfter umgebaut ? Gute Idee 🙂)
Wo nimmst du den Strom für die Lüfter ?
Die hinteren Boardsteckdose ist auf Zündung geschalten. Habe meine Boardsteckdose auf Dauerplus umgeändert wegen Händy laden usw. Hatte ein freies Zündungsplus Kabel was nicht über die Elektronik überwacht wird
Wegen wieder Mulf 1 einbauen. Habe Android Radio verbaut habe sowieso USB Internet sogar Bluetooth über das Ding. Hätte das Mulf nicht unbedingt gebraucht. Aber ich möchte gerne das bei meinen Dicken alles funkt