Mulf 1 getauscht, wie codieren?

BMW 5er E61

Hallo habe mein Mulf 1 Steuergerät gegen ein Baugleiches getauscht. Wie muss ich es jetzt codieren. Fehler ausgelesen mit iCarly
Besten Dank im voraus

42 Antworten

Wenn du ne Mulf 2 low verbaut hättest , hättest du dir den ganzen Aufwand sparen können . Sind viel robuster als die Mulf 1 .
Aber hat ja auch so geklappt . Daumen hoch

Hab's für einen 50 bekommen inklusive Versand nach Hause. Den Lüfter Umbau habe Ich schon beim Defekten gemacht nur den Deckel getauscht

Recht teurer ist Mulf 2 low auch nicht . Nur schwierig zu finden . Hatte ja dasselbe Problem wie du

Danke nochmals für eure Hilfe schapo

Ähnliche Themen

Bidde bidde gerne 😉

Zitat:

@babo222 schrieb am 8. Juli 2020 um 08:58:23 Uhr:

Wegen wieder Mulf 1 einbauen. Habe Android Radio verbaut habe sowieso USB Internet sogar Bluetooth über das Ding. Hätte das Mulf nicht unbedingt gebraucht. Aber ich möchte gerne das bei meinen Dicken alles funkt

Hallo , hast du das slles selber eingebsut (such Android) ? Von wo kommst du , könnte Hilfe gebrauchen .
Lg Ulrich

Hallo was brauchst du? Bin von Berndorf Bezirk Baden

Zitat:

@Ulrich36 schrieb am 17. Juli 2020 um 18:38:30 Uhr:

Zitat:

Wegen wieder Mulf 1 einbauen. Habe Android Radio verbaut habe sowieso USB Internet sogar Bluetooth über das Ding. Hätte das Mulf nicht unbedingt gebraucht. Aber ich möchte gerne das bei meinen Dicken alles funkt

Hallo , hast du das slles selber eingebsut (such Android) ? Von wo kommst du , könnte Hilfe gebrauchen .
Lg Ulrich

Ja den Android habe ich eingebaut. Bin von Berndorf Bezirk Baden.
Kannst mich über WhatsApp erreichen 069981437175

Zitat:

@Ulrich36 schrieb am 17. Juli 2020 um 18:38:30 Uhr:

Zitat:

Lg Ulrich

Ja den Android habe ich eingebaut. Bin von Berndorf Bezirk Baden.
Kannst mich über WhatsApp erreichen 069981437175

Bin von Österreich wenn du von Deutschland bist +4369981437175 für WhatsApp

Hallo,

meine Mulf1 ist auch abgeraucht, wollte mir eine Mulf2 Low bestellen und einbauen.
Geht das bei der Mulf 2 low mit ner leeren Man Datei kodieren , oder ist das Komplizierter ?

Ja das geht .

Ok. Also reicht die leer Codierung aus.
Die Kabelanschlüsse sind glaub ich auch die selben oder ?

Ja genau . Kannst du einfach umstecken und danach leere MAN Datei drauf und VIN ändern .
Hab ich auch gemacht und war ne Arbeit von ca. halber Stunde

Deine Antwort