Mulf 1 getauscht, wie codieren?
Hallo habe mein Mulf 1 Steuergerät gegen ein Baugleiches getauscht. Wie muss ich es jetzt codieren. Fehler ausgelesen mit iCarly
Besten Dank im voraus
42 Antworten
Wenn du ne Mulf 2 low verbaut hättest , hättest du dir den ganzen Aufwand sparen können . Sind viel robuster als die Mulf 1 .
Aber hat ja auch so geklappt . Daumen hoch
Hab's für einen 50 bekommen inklusive Versand nach Hause. Den Lüfter Umbau habe Ich schon beim Defekten gemacht nur den Deckel getauscht
Danke nochmals für eure Hilfe schapo
Ähnliche Themen
Zitat:
@babo222 schrieb am 8. Juli 2020 um 08:58:23 Uhr:
Wegen wieder Mulf 1 einbauen. Habe Android Radio verbaut habe sowieso USB Internet sogar Bluetooth über das Ding. Hätte das Mulf nicht unbedingt gebraucht. Aber ich möchte gerne das bei meinen Dicken alles funkt
Hallo , hast du das slles selber eingebsut (such Android) ? Von wo kommst du , könnte Hilfe gebrauchen .
Lg Ulrich
Zitat:
@Ulrich36 schrieb am 17. Juli 2020 um 18:38:30 Uhr:
Zitat:
Wegen wieder Mulf 1 einbauen. Habe Android Radio verbaut habe sowieso USB Internet sogar Bluetooth über das Ding. Hätte das Mulf nicht unbedingt gebraucht. Aber ich möchte gerne das bei meinen Dicken alles funktHallo , hast du das slles selber eingebsut (such Android) ? Von wo kommst du , könnte Hilfe gebrauchen .
Lg Ulrich
Ja den Android habe ich eingebaut. Bin von Berndorf Bezirk Baden.
Kannst mich über WhatsApp erreichen 069981437175
Zitat:
@Ulrich36 schrieb am 17. Juli 2020 um 18:38:30 Uhr:
Zitat:
Wegen wieder Mulf 1 einbauen. Habe Android Radio verbaut habe sowieso USB Internet sogar Bluetooth über das Ding. Hätte das Mulf nicht unbedingt gebraucht. Aber ich möchte gerne das bei meinen Dicken alles funktHallo , hast du das slles selber eingebsut (such Android) ? Von wo kommst du , könnte Hilfe gebrauchen .
Lg Ulrich
Ja den Android habe ich eingebaut. Bin von Berndorf Bezirk Baden.
Kannst mich über WhatsApp erreichen 069981437175
Hallo,
meine Mulf1 ist auch abgeraucht, wollte mir eine Mulf2 Low bestellen und einbauen.
Geht das bei der Mulf 2 low mit ner leeren Man Datei kodieren , oder ist das Komplizierter ?
Ja genau . Kannst du einfach umstecken und danach leere MAN Datei drauf und VIN ändern .
Hab ich auch gemacht und war ne Arbeit von ca. halber Stunde