ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MUFU Plus nachrüsten

MUFU Plus nachrüsten

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 24. Juli 2020 um 13:30

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe eine A4 mit Farb-FIS und würde gern vom kleinen Multifunktionskenkrad auf das MUFU Plus umrüsten.

Habe mich in Netz durchgewühlt, aber nur herausgefunden,dass ich ein 11 poliges Kabel benötige (Teilenummer finde ich leider nirgends) und das es möglich sein soll nur die Tastenfelder auszutauschen.

Von denen soll es aber auch einige Versionen geben

Fahre den b9 mit standartkunststoffkenkrad Trapezförmig, S-Ttonic, Farb-Fis ohne Lenkradheizung.

Für jegliche Tipps bin ich dankbar.

Gruß, Patrick

Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

@patrick92Aus schrieb am 26. Juli 2022 um 07:28:42 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mir bereits einige Theards dazu hier durchgelesen, wie ich es verbaue ist mir bereits alles bewusst, das einzige Problem ist, ich weiß nicht welche Tasten ich genau benötige bzw. welche Teilenummer die Tasten für mein Lenkrad haben.

Audi A4

12 / 06

Keine Lenkradheizung

Schalter

Trapezform

anbei noch ein Foto, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen - oder gibt es für das Lenkrad evtl. kein MUFU Plus muss ich das komplette Lenkrad tauschen ...

Danke für eure Hilfe.

Patrick

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MUFU Plus aufrüsten, welches benötige ich' überführt.]

Evtl. kann mir ansonsten jemand diese Frage beantworten, wenn ich die MUFU Plus schalter von einem Lenkrad mit Schaltwippen bei mir einbaue ( ich hab keine ), funktioniert das, bzw. bekomme ich dann nur die Fehlermeldung beim Auslesen bzgl. den Schaltwippen ?

Die Tasten sind unabhängig von Schalter/Automatik also auch unabhängig von den Schaltwippen. Kannst sie also übernehmen von einem mit Schaltwippen. Teilenummer hab ich leider grad nicht parat. Zur Not such dir ein ganzes Lenkrad wo sie schon verbaut sind raus.

Danke für die Antwort, hat jemand für mich wine Teilenummer, langsam bin ich wirklich verzweifelt ??

Rund

Trapez

Keine schaltwippen

Keine Heizung

Finde einfach nichts passendes…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MUFU Plus nachrüsten