Müsst ihr immer die VW´ler Ärgern?
http://www.motor-talk.de/t161716/f147/s/thread.html
nix zu ungut aber es ist überall das selbe 🙁
Schade das es immer so ausartet!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rostansatz
@ all
zusammenfassend ist für mich klar, dass menschen, deren geistiger horizont dermaßen beschränkt ist, bevorzugt hondafahrer sind und hier in diesem hondaforum schreiben. ansonsten kann ich es mir nicht erklären, weshalb hier nicht hauptsächlich erfahrungen austauscht werden sondern mindestens jeder zweite thread vom format:
Ampelrennen eg8 vs. 5er bmw;
honda gegen audi;
r32 gegen ctr;
ctr video 260 km/h;
honda civic type r gegen seat leon cupra;
ctr vs. bmw m3ist. solche threads gibt es bei vw, opel, bmw zwar auch aber sicherlich nicht in dieser dichte. aber macht ruhig weiter ich besitze keinen honda und lese eigentlich nur wegen dieser postings hier, ist echt lustig und entspannend mindestens einmal die woche solch geistigen dünnschiss zu lesen.
zum ctr noch was: sicherlich sind audi s3, r32, focus rs, bmw 330 - fahrer auch stolz auf ihr auto, doch insgesamt schreibt der angeblich ctr fahrende forumsteilnehmer vermehrt sinnfreie postings und redet den ctr in den himmel und andere permanent schlecht. beim ctr ist immer alles vom feinsten, insbesondere der motor, angesprochene probleme werden immer mit dem hinweis auf die gewollte kompromisslosigkeit abgebügelt. keiner will einsehen, dass der ctr nicht das überauto ist, nicht in der performance und schon gar nicht verarbeitung, ambiente und materialanmutung. die meisten ctr-fahrer sind sicherlich keine 25 jahre, habe die karre auf kredit gekauft (zahlen sich an den raten dumm und dämlich) oder jahre lang gespart. nun ist natürlich klar, wo ich nur fürs auto arbeite bzw. gearbeitet habe, muss der wagen natürlich toll sein. ist er aber nicht, ist nämlich nur ne riesen schwanzverlängerung für typen die sonst nichts können, keine richtigen freunde haben (von einer freundin rede ich schomal gar nicht) und/oder sich nur über hier auto definieren, weil sie sonst niemand beachtet oder für voll nimmt. das ist auch der grund warum der gemeine ctr fahrer sein selbstbewusstsein aus gewonnen ampelrennen und wilden autobahn-hatzen zieht. ich kann nur hoffen, dass es noch diverse unfälle mit ctr's gibt, damit die versicherung für dieses auto so hoch wird, dass sich 18 jährige hauptschüler dieses auto im unterhalt nicht leisten können und der wagen sich nach dem ratenkauf in der garage kuputtsteht, obwohl brauch er ja nicht die dinger rosten ja schon vom werk aus.
nun fallt über mich her ;-)
Wat bist du denn für ein Spinner? Sorry, aber Leute die schreiben, dass sie wollen, dass viele Unfälle passieren sind jawohl beschränkter, als leute die schreiben "scheiss VWs" oder so!
Sehr schön und vor allem informativ! Muss man schon sagen.
Aber soetwas muß nicht sein:
Zitat:
ich kann nur hoffen, dass es noch diverse unfälle mit ctr's gibt,
Ich glaube nicht das es irgendwer verdient hat das man ihm soetwas wünscht?!!??!!?
Und ich glaube das ersparen wir uns auch...
Zitat:
So long...
Ich glaube der Thread hier führt zu nichts mehr.
Zitat:
@ all
Ampelrennen eg8 vs. 5er bmw;
honda gegen audi;
r32 gegen ctr;
ctr video 260 km/h;
honda civic type r gegen seat leon cupra;
ctr vs. bmw m3ist. solche threads gibt es bei vw, opel, bmw zwar auch aber sicherlich nicht in dieser dichte. aber macht ruhig weiter ich besitze keinen honda und lese eigentlich nur wegen dieser postings hier, ist echt lustig und entspannend mindestens einmal die woche solch geistigen dünnschiss zu lesen.
zum ctr noch was: sicherlich sind audi s3, r32, focus rs, bmw 330 - fahrer auch stolz auf ihr auto, doch insgesamt schreibt der angeblich ctr fahrende forumsteilnehmer vermehrt sinnfreie postings und redet den ctr in den himmel und andere permanent schlecht. beim ctr ist immer alles vom feinsten, insbesondere der motor, angesprochene probleme werden immer mit dem hinweis auf die gewollte kompromisslosigkeit abgebügelt. keiner will einsehen, dass der ctr nicht das überauto ist, nicht in der performance und schon gar nicht verarbeitung, ambiente und materialanmutung. die meisten ctr-fahrer sind sicherlich keine 25 jahre, habe die karre auf kredit gekauft (zahlen sich an den raten dumm und dämlich) oder jahre lang gespart. nun ist natürlich klar, wo ich nur fürs auto arbeite bzw. gearbeitet habe, muss der wagen natürlich toll sein. ist er aber nicht, ist nämlich nur ne riesen schwanzverlängerung für typen die sonst nichts können, keine richtigen freunde haben (von einer freundin rede ich schomal gar nicht) und/oder sich nur über hier auto definieren, weil sie sonst niemand beachtet oder für voll nimmt. das ist auch der grund warum der gemeine ctr fahrer sein selbstbewusstsein aus gewonnen ampelrennen und wilden autobahn-hatzen zieht. ich kann nur hoffen, dass es noch diverse unfälle mit ctr's gibt, damit die versicherung für dieses auto so hoch wird, dass sich 18 jährige hauptschüler dieses auto im unterhalt nicht leisten können und der wagen sich nach dem ratenkauf in der garage kuputtsteht, obwohl brauch er ja nicht die dinger rosten ja schon vom werk aus.
Wenn man deinen Text als Satire liest, isser garnicht schlecht 🙂.
Faktisch ist er natürlich nicht richtig. In Ansätzen zwar schon, manche hier machen wirklich den von dir beschriebenen Eindruck. Die meisten hier (auch CTR-Fahrer) sind eigentlich vernünftig. Ist doch immer so, dass die wenigen idioten am meisten auffallen.
Liegt wohl auch am Fahrzeug: Wenn man so ne kleine flotte Heizkiste hat und noch relativ jung ist, sieht man andere vielleicht schneller als "Beute" und macht sich bei jedem anderen Auto Gedanken, ob man nun schneller sein könnte, oder nicht. Tatsächlich gibt es hier ziemlich viele solche Ampelrennenthreads. Das kommt aber oft auch aus der CRX-Ecke.
Wirklich peinlich wird es dann, wenn auch Leute mit 75-Ps Civics am Heizerimage der CTRs und CRX teilhaben wollen und auf Sportwagen machen :-).
Hat neulich hier jemand auch geschrieben: nicht alle Modelle von Honda sind Sportwagen oder überhaupt sportlich.
Ciao,
Patrick
Ähnliche Themen
@ Rostansatz
man du laberst so einen mist das der zum himmel stinkt.
Ja ich bin keine 25 (bin 21) ja ich hab den CTR auf kredit gekauft (Mehr oder weniger) hab 10.000.- Euro angezahlt, die kohle hab ich auch mal kurz in 5 Monaten erstart und jetzt zahl ich den wagen ab ( bei einem zins von 0,9% ). Und von wegen, "zahlt man sich dumm und dämlich" soll ich dir auch noch die monatliche rate hier hin schreiben?
Ich glaub du hast ein kleines Problem junge! Glaubst du ich hab mir den wagen gekauft um mich selbst aufzuwerten!
Leute wie du haben wohl selbst keine freunde und schon gar keine freundin gehabt.
@ jigga
dass du dich so auf mein posting reagierst, bestärkt mich in meiner annahme bzw. auffassung über die meisten (nicht alle) fahrer eines ctr. vielleicht gehörst du ja zu dem "anderen teil", aber ich glaube her nicht ;-)
ps: übernachtest du auch in deinem ctr ?
lasst euch doch nicht durch die Antwort von Rostansatz provozieren, die meisten Antworten, die bis jetzt gekommen sind, sind für Rostansatz die pure Befriedigung ... Mit seinem Thread wollte er provozieren und beweisen, seht her, die Honda Fraktion ist auch noch so "doof" sich provozieren zu lassen ...
Auf die Antwort von Rostansatz gehe ich nicht weiter ins Detail ein, ausser dass auch hier wieder mal verallgemeinert wurde und gewisse Dinge schlichtweg nicht der Wahrheit entsprechen bzw. extrem viel Polemik (woher Rostansatz all das Wissen ueber die Profilstruktur eines CTR Fahrers hat wuerde ich ja zu gerne wissen .. 😁 ) drin steckt, aber das kennen wir ja schon ... 😁
@Rostansatz
ich glaub das du dich in deinem post über die ctr fahrer selbst beschrieben hast nur das du keinen ctr fährst sondern irgend ne andere karre und dich irgend ein ctr gef***t 🙄 hat und du nun eine ernstes Prob mit deinem Ego hast, gell rosty 😁 - und das muss nun die ganze welt erfahren, am besten hier in diesem forum in diesem sinnlosen thread.
leute leute .....come down .....
ich finde das honda forum braucht dringend einen moderator der auch öfter mal präsent ist , mir widerstrebt es auch den " moderator alarmieren " button zu drücken ,wenn es auch anders gehen könnte .....tut es leider nicht .
ich bin gerne und oft im honda forum , da es da " schnelllebigste " der foren ist , hier kannste noch texten , in den meisten anderen foren geht manchmal über tage nix weiter ......und dann hat man den faden verloren.....
@ rostansatz: ich finde deine meinung dazu ist eine recht ehrliche , aber trotzdem agresive . das selbe phänomen gab es vor jahren mit den corrado´s , calibra´s , 3er ......
jeder hatte ne bessere karre als der andere.....
na und , die leute sind jung und prahlerisch ...... ich kenne dein alter jetzt nicht ..... aber ist die masse irgendwo anders ?
auch bei bmw audi und konsorten meinen die 18 jährigen weil sie nen abgrutschten 318 von 1984 oder nen 80er audi b4 von 87 fahren das sie zur elite gehören und die auserwählten sind .
sicherlich hast du in vielen punkten recht , ich gebe ja dir auch noch dahingehend recht das es bei honda eben ein wenig heftiger ausfällt .
das könnte auch zum gewissen teil an den medien liegen : kino ( F&F ) und die ganzen " jetzt rasen sie wieder " reportagen wo die todesraser mti " hochgetunten " wagen ( meist die letzten ranzkisten ) ihre kleinen zuschauer ( die später genauso werden ) dann über den haufen fahren.
das zeigt mal wieder welchen einfluss tatsächlich die medien auf die leute haben.
alles in allem war die von vornerein klar , das sich einige versuchen zu rechtfertigen und einige deine knochen verfluchen werden.
und genau aus diesem grund finde ich hätte der thread auch gerne nach der ersten seite von nem mod geschlossen gehört !!!
ich bin gerne im honda forum , aber der käse der nie gegessen wird ,auch.
@ Rostansatz
Mit deinem Posting hast du dich dem Niveau derer angeschlossenen, die solche sinnlosen Threads schreiben. Weiter muss ich deinen Niveaulosen und provokativen Thread nicht kommentieren, da dieser nur zwecks infantiler Provokation geschrieben wurde.
@ All
Geht bitte aus Vernunft und Intellekt nicht weiter auf seine Provokation ein.
@ jigga
keine sorge nen serien ctr pisst mir ganz sicher nicht ans bein und wenn würde ich da drüber stehen im gegensatz zu manch anderem hier.
@ all
ich finds ja amüsant, dass ich jetz hier der prolet sein soll und die schreiber von postings wie honda vs. "hastenichgesehen" die armen forumsteilnehmer, die sich ständigen provokationen anderer ausgesetzt sehen.
weiter so, komm' aus dem lachen kaum raus.
Was für ein Schwachsinn.
Ich bin fast 27, habe ne hübsche Freundin, habe schon einiges erreicht im Leben, CTR is im Januar (nach einem Jahr) abbezahlt, habe bis Juni mein Fachabi nachgeholt, habe nen Techniker gemacht, bin kein Freund von Ampelrennen (was nicht heissen soll, dass ich es NIE tue), ich denke nicht, dass der CTR das beste Auto überhaupt ist (nur seiner Preisklasse im Sportwagen Segment), mein CTR is keine Schwanzverlängerung (auch wenn ich nen Rohr kriege, wenn ich ne geile Landstrasse langheitze und es einen riesen Spass macht), ich schlafe nicht im CTR, ich habe Freunde, mein CTR rostet nicht und ich poste hier keine Ampelrennen Erfahrungen.
hmm... bin ich jetzt die Ausnahme die deine Regel bestätigt oder liegst du falsch? 🙂
Auf jedenfall ist es lustig was du schreibst, mal abgesehen von deinem Wunsch das andere einen Unfall bauen. Das war arm, aber der Rest unterhaltsam.
Denoch bin ich der Meinung diese Thread sollte geschlossen werden. Das Forum hier ist für technische Infos und nicht für Sozial Diskusionen da.
Zitat:
Original geschrieben von edgar
leute leute .....come down .....
ich finde das honda forum braucht dringend einen moderator der auch öfter mal präsent ist , mir widerstrebt es auch den " moderator alarmieren " button zu drücken ,wenn es auch anders gehen könnte .....tut es leider nicht .
ich bin gerne und oft im honda forum , da es da " schnelllebigste " der foren ist , hier kannste noch texten , in den meisten anderen foren geht manchmal über tage nix weiter ......und dann hat man den faden verloren.....
@ rostansatz: ich finde deine meinung dazu ist eine recht ehrliche , aber trotzdem agresive . das selbe phänomen gab es vor jahren mit den corrado´s , calibra´s , 3er ......
jeder hatte ne bessere karre als der andere.....
na und , die leute sind jung und prahlerisch ...... ich kenne dein alter jetzt nicht ..... aber ist die masse irgendwo anders ?auch bei bmw audi und konsorten meinen die 18 jährigen weil sie nen abgrutschten 318 von 1984 oder nen 80er audi b4 von 87 fahren das sie zur elite gehören und die auserwählten sind .
sicherlich hast du in vielen punkten recht , ich gebe ja dir auch noch dahingehend recht das es bei honda eben ein wenig heftiger ausfällt .
das könnte auch zum gewissen teil an den medien liegen : kino ( F&F ) und die ganzen " jetzt rasen sie wieder " reportagen wo die todesraser mti " hochgetunten " wagen ( meist die letzten ranzkisten ) ihre kleinen zuschauer ( die später genauso werden ) dann über den haufen fahren.das zeigt mal wieder welchen einfluss tatsächlich die medien auf die leute haben.
alles in allem war die von vornerein klar , das sich einige versuchen zu rechtfertigen und einige deine knochen verfluchen werden.
und genau aus diesem grund finde ich hätte der thread auch gerne nach der ersten seite von nem mod geschlossen gehört !!!
ich bin gerne im honda forum , aber der käse der nie gegessen wird ,auch.
is zwar jetzt off topic aber des eigentliche topic is eh verloren gegangen also egal...
Edgar hört man da nen seichten unterton dass du dich evt. für nen moderatoren job anbieten würdest ? ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich würd nix sehen was dagegen sprechen würde. Vorausgesetzt alle akzeptieren die regeln und aufgaben und heulen nicht rum wenn ein thread geschlossen wird.
@othello
ich habe ja auch geschrieben "die meisten und nicht alle" du bist also offensichtlich die ausnahme, die die regel bestätigt ;-)
habe mein posting auch nur geschrieben, weil ich ebenfalls der meinung bin, dass hier um techn. infos/erfahrungen geht und nicht um irgendwelche races.