ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Müsst ihr immer die VW´ler Ärgern?

Müsst ihr immer die VW´ler Ärgern?

Themenstarteram 16. September 2003 um 12:56

http://www.motor-talk.de/t161716/f147/s/thread.html

nix zu ungut aber es ist überall das selbe :(

Schade das es immer so ausartet!

Ähnliche Themen
47 Antworten

Vw schrott hin honda scheisse her.

Immer das selbe gebabbel.das wird nie enden...

ich bin begeisterter CTRfahrer und mein Dad VWler (sharan VR6)und umgekehrt ists genauso.ich fahr auch ab und an mal mit dem sechser auf arbeit.Nebenbei nehm ich auch dem corsa meiner mum oder unsren oldie (fiat 500).

Mal sehen in welchen forum das wieder anfängt...

ich sags ja das geht nie zu ende...

was solls..

am 16. September 2003 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von beejot

oder meinen...

Und dabei fängt euer Nummernschild bei beiden mit NE an! ;-)

Ich finde gecleante Autos cool! ;-)

Gruß

Jens

ich finde dieses "du bist schei**e weil du marke xy fährst" absolut unter aller sau... genau wie bei VW gibts auch bei HONDA BMW und vielen anderen Marken Proleten die nix in der Birne haben... ich kann absolut nix gegen VW sagen.. in der VW scene gibts warscheinlich mehr Anhänger dies mit ihren autos was die technik betrifft verdammt ernst nehmen als bei uns Honda fans. Und ich möcht auch an die vielzahl der vw fahrer erinnern die den alten Wörthersee treffen hinterher trauern wos noch um die autos und technik ging und nicht ums komasaufen.

und wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt haben autos aus anderen konzernen leistungsmäßig viel mehr potential als unsere Hondas. Ich glaube das viele hier die Philosophie von honda nicht verstehen und erwarten dass überall wo Honda draufsteht - Sportwagen drinn ist....

wie auch immer.... is halt nur schade weil solche threads nen kollegialen austausch zwischen den foren ziemlich zunichte macht.

meine fresse warum die sich immer so aufregen

die sieht man doch in der regel eh nie wieder :)

andere konzerne haben durchaus leistungsmässig mehr potential, aber

durch aus net so wie bei honda

und hört bitte mit den vergleichen M3, SL AMG,RS ect. vs. Type R auf das sind andere welten die honda leider net erreichen kann auf grund einer Diktatur :) net weil sie es net schaffen würden!

Themenstarteram 16. September 2003 um 17:39

@Initial-D

und auch Chris ...& & &

hier sind einige... wo ich nur zustimmen kann

Also ich habe ja nun schon einige Autos vor meinem jetzigen "Reiskocher" (wie das einige so schön nennen) gehabt. Unter anderem waren auch ein paar VW´s dabei.

Mit welchem ich mehr zufrieden bin/war möchte ich lieber nicht weiter erleutern sonst gehts wieder von vorn los.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist:" Gibts noch etwas auf der Welt das so uninteressant ist wie diese "meins ist gut und deins ist scheisse" Threads"????

Ich würd mal sagen wenn man endlich anfangen würde diese Threads zu "übersehen", wären auch bald keine mehr da die sie verfassen...

Ansonsten wünsche ich allen noch eine Knitterfreie "restliche" Saison ...

Ich finds immer lustog wie die leute sagen das man den thread einfach überlesen soll aber trotzdem ihr kommenatr dazu schreiben... ich find so threads lustig... aber eins muss man wissen es gibt IMMEr bessere und schnellere,.. man kann nicht alles haben und ich hab lieber nen Fiat Panda und dafür nen Haus als ne 1 zimmer-wohnung und nen ferarri der auf 1000Ps hochgetuned wurde...seid mit dem zufrieden was ihr habt sonst werdet ihr nie glücklich und es gibt bei allen marken gute und schlechte autos!! und des klischee denken ist auch nicht wirklich des wahre,...!!!! von wegen Golf fahrer alles nur prolos,...und alles ist geschmacksache, des ist wohl der hauptgrund!!!

okok ich nehm das zurück, seit aber wirklich die ersten beiden ctr fahrer die ihn gecleant haben von denen ich jetz das auto gesehn hab, kann ich ja nicht riechen! gecleante autos sind schon toll, bin aber mehr so einer der auf die zeichen, vorrausgesetzt es sind alu embleme oder ähnliches steht, aber von der eg reihe diese aufkleber sind echt zum kotzen! oder tuning firmen aufkleber, genau son schmarrn :>

 

mfg der sich jetzt zurückhaltende stigA

sooo und jetzt bringe ich noch ein wenig Psychologie ins Spiel ...

ich sag was ich denk modus on

es gibt leute, gerade sehr junge Fahrer, die definieren sich und ihr Leben ueber ihr Auto. Das Ganze leben dreht sich ums Auto, Disco, Party und wieder Auto. Nebenbei wird natuerlich auch noch Geld verdient, versteht sich ... soo und jetzt wird die eine Marke, die der Fahrer so abgoettisch liebt von einem anderen Fahrer schlecht geredet und schon fuelht sich dieser Fahrer in "seiner" (MEGALOL !) Ehre und in seinem Stolz gekraenkt, weil er muss ja SEIN Auto, SEINE Ehre, SEINE Marke verteiden ung natuerlich SEIN Gesicht wahren. Alles ausser "SEINER" Marke ist schlecht oder muss schlecht geredet werden. Das Ganze passiert in Koepfen von Menschen -sorry- , deren geistiger Horizont dermassen beschraenkt ist, dass sie nicht akzeptieren koennen, dass es leute gibt, die objektiv schnellere Autos fahren und vor allem, dass es auch andere Autohersteller gibt, die mindestens genauso gute Autos bauen. Leider gibts die Fraktion dieser Sorte Mensch (Neid-Mensch mit Hang zur mangelnden Selbstachtung und Selbstbewusstsein zusaetzlich gepaart mit einer Brise Selbstueberschaetzung und Vorliebe fuers Schubladendenken) schon immer, wird auch immer weiter exisitieren und daher werden auch diese Threads nicht aussterben. Aktuell ist im Type R Forum ein Beitrag, da lag ich beim lesen wie ein Maikäfer auf dem Boden vor lachen... Zitat " mit 250 km/ mit der Lichthupe den R32 weggeblasen" oder so ähnlich ... leute leute. .. auf welches Niveau begeben sich da manche, will gar nicht wissen wie die in real daher kommen ...

 

Shit, der Beitrag ist eigentlich zu lange fuer solch ein beschissenen Thread, egal .. will jetzt hier nicht den PAPST oder Oberpriester spielen,

, musste mal raus aus meinen Fingern ...

ich sag was ich denk modus off

Sorry fuer die vielen Schachtelsätze, schwierig zu lesen ... :D

am 16. September 2003 um 19:18

Civic Type-r, Golf R32, Focus RS, Impreza WRX, Audi S3...Gentlemen, das sind alles ganz lustige Kompaktkarren die eine saftige portion fahrspass ehrzeugen und so herrlich unfernünftig sind isn't it? Jeder auf seine eigene art! Mit oder ohne Turbo, mit mehr oder weniger Drehzahl und/oder Hubraum! Ich bin überzeugt das jede der genennten karren seine vorteile oder nachteile hat!

Persönlich habe ich mich für den Honda entschieden, ich fand darin ein guten kompromiss von preis und leistung die ich haben wollte und weil ich von jedem automodell immer die spitzenversion haben möchte (die vorgänger Uno Turbo, Clio Williams, gott hab sie sehlig!), ich denke ich hab die richtige wahl getroffen, aber das ist ja nur meine meinung! Wie sich jeder andere entscheidet ist ihm selbs überlassen und muss ihn dafür nicht zur sau machen, eigentlich isses mir auch wurscht, ich wäre sicher auch nicht begeistert wenn an jeder pommesbude ein CTR stehen würde, ich finde dieses auto sollte etwas besonderes bleiben! Mich faszinieren alle die obengenannten autos weil momentan halt noch nicht mehr für mich drin ist, für einen Murcielago wird es noch ein paar jahre dauern! Iich geniesse es wenn ich auf der a-bahn hinter nem RS oder R32 usw...herfahre und wir uns gegenseitig ein paar mal überholen! Jeder hat dabei spass an seiner möhre glaubt mir!

Also Lasset euch doch nicht von proleten wie JapanRulez provozieren, die haben nämlich noch alle keinen füjrerschein und sind nur geil auf das auto ihres grossen bruders oder so!

Ciao Tsäme

Wollte als Opelaner, der auch VW - Opel oder Opel VW streit genervt ist auch meine Meinung sagen, aber STET ist mir da in gewisser Weise zuvor gekommen. Ich find es gut, daß es Unterschiede in den Autos gibt. Sonst ging ich auf nen Parkplatz und wüßte nicht welcher beige VW Käfer nun von mir ist, da alle gelich sind. (übertrieben dargestellt). Klar haben alle Marken und Modelle ihre vor und Nachteile.

An diese "Autovergleicher"

Wenn ihr trotzdem eure Autos vergleichen wollt, dann bleibt bitte SACHLICH und nennt FAKTEN, Zahlen, Leistungsdaten usw. denn darauß macht man sich ein Bild. Und beachtet ob ihr nen Serienmotor habt oder eien getunten, selbst wenn es auch nur nen Luftfilter ist, oder ob ihr die Sitze aussem habt (Gewichtsreduzierung)

Oder trefft euch auf Treffen zum 1/4 Meilen Rennen und zeigt da wie gut (schnell) ihr seit. (wobei die werte auf 1 meile wieder ganz anders aussehen können.)

Gruß

Hälge

Zitat:

Original geschrieben von edo G

Ich finds immer lustog wie die leute sagen das man den thread einfach überlesen soll aber trotzdem ihr kommenatr dazu schreiben...

Wenn du mal genau nachliest wirst du feststellen das ich meinen Senf nicht dazugegeben habe

Zitat:

und ich hab lieber nen Fiat Panda und dafür nen Haus als ne 1 zimmer-wohnung und nen ferarri der auf 1000Ps hochgetuned wurde...seid mit dem zufrieden was ihr habt !!!

Da kann ich dir nur voll zustimmen. Hab noch nicht mal Alufelgen drauf weil Eigentumswohnung!

Man muß halt immer abschätzen was einem wichtiger ist. Alles kann man nicht haben ausser man ist Pilot Arzt Politiker Superstar usw usw..

Themenstarteram 17. September 2003 um 6:48

ohoh ... Das ist nicht richtig was du Sagst Mr.BooomBasstic....

Es geht ... Alus... Eigenheim (Whg oder HAUS)!

Bloss die Meisten müssen sich sonst alles mit einem teilen ... der Bank! ;)

(Wobei Eigenheim und die meisten Autos über die Bank geordert werden!)

Was ich sagen will ... am Auto oder Kleidung erkennt man

schon lange nicht mehr ob einer Asche hat oder nicht!!!

Glaub mir!

see you

Demon

Hallo wollte mich mal zu wort melden!

Ich bin wie ihr der Meinung das diese Treads Kinderkram sind!

Troztdem finde ich sie lustig und würde sie nicht missen wollen!

Also steht doch einfach über den Dingen und lacht doch darüber!

Sonst hätte man ja garnichts mehr zum lachen!

Egal ob Rs ,MPower oder Vtech all diese autos haben vorteile und nachteile!

Aber mann sollte sich selber nicht belügen und dann behaupten der Vtech motor kommt an dioe Leistung von dem RS an!

Ich meine das ist doch wirkjlich lächerlich!Dafür kommt der RS nicht an das Preisleistungverhältnis der Vtechs an!

Zitat:

Original geschrieben von STET

Das Ganze passiert in Koepfen von Menschen -sorry- , deren geistiger Horizont dermassen beschraenkt ist, dass sie nicht akzeptieren koennen, dass es leute gibt, die objektiv schnellere Autos fahren und vor allem, dass es auch andere Autohersteller gibt, die mindestens genauso gute Autos bauen.

 

@ all

zusammenfassend ist für mich klar, dass menschen, deren geistiger horizont dermaßen beschränkt ist, bevorzugt hondafahrer sind und hier in diesem hondaforum schreiben. ansonsten kann ich es mir nicht erklären, weshalb hier nicht hauptsächlich erfahrungen austauscht werden sondern mindestens jeder zweite thread vom format:

Ampelrennen eg8 vs. 5er bmw;

honda gegen audi;

r32 gegen ctr;

ctr video 260 km/h;

honda civic type r gegen seat leon cupra;

ctr vs. bmw m3

ist. solche threads gibt es bei vw, opel, bmw zwar auch aber sicherlich nicht in dieser dichte. aber macht ruhig weiter ich besitze keinen honda und lese eigentlich nur wegen dieser postings hier, ist echt lustig und entspannend mindestens einmal die woche solch geistigen dünnschiss zu lesen.

zum ctr noch was: sicherlich sind audi s3, r32, focus rs, bmw 330 - fahrer auch stolz auf ihr auto, doch insgesamt schreibt der angeblich ctr fahrende forumsteilnehmer vermehrt sinnfreie postings und redet den ctr in den himmel und andere permanent schlecht. beim ctr ist immer alles vom feinsten, insbesondere der motor, angesprochene probleme werden immer mit dem hinweis auf die gewollte kompromisslosigkeit abgebügelt. keiner will einsehen, dass der ctr nicht das überauto ist, nicht in der performance und schon gar nicht verarbeitung, ambiente und materialanmutung. die meisten ctr-fahrer sind sicherlich keine 25 jahre, habe die karre auf kredit gekauft (zahlen sich an den raten dumm und dämlich) oder jahre lang gespart. nun ist natürlich klar, wo ich nur fürs auto arbeite bzw. gearbeitet habe, muss der wagen natürlich toll sein. ist er aber nicht, ist nämlich nur ne riesen schwanzverlängerung für typen die sonst nichts können, keine richtigen freunde haben (von einer freundin rede ich schomal gar nicht) und/oder sich nur über hier auto definieren, weil sie sonst niemand beachtet oder für voll nimmt. das ist auch der grund warum der gemeine ctr fahrer sein selbstbewusstsein aus gewonnen ampelrennen und wilden autobahn-hatzen zieht. ich kann nur hoffen, dass es noch diverse unfälle mit ctr's gibt, damit die versicherung für dieses auto so hoch wird, dass sich 18 jährige hauptschüler dieses auto im unterhalt nicht leisten können und der wagen sich nach dem ratenkauf in der garage kuputtsteht, obwohl brauch er ja nicht die dinger rosten ja schon vom werk aus.

nun fallt über mich her ;-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Müsst ihr immer die VW´ler Ärgern?