ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Müsst ihr immer die VW´ler Ärgern?

Müsst ihr immer die VW´ler Ärgern?

Themenstarteram 16. September 2003 um 12:56

http://www.motor-talk.de/t161716/f147/s/thread.html

nix zu ungut aber es ist überall das selbe :(

Schade das es immer so ausartet!

Ähnliche Themen
47 Antworten

@ rostansatz:

Weisst du was erbärmlich ist und vielleicht auch dein Niveau beschreibt???

Das Du dir wünscht das sich diverse Fahrer einer Marke hier Unfälle bauen!!!!!Das ist pervers!

Sowas wünscht man KEINEM!!!!

ey ricky, legst du dich mit meinem 75ps civic an oder was ? :)

hast du was dagegen das ich gegen andere 75 ps golfs auf wohlgemerkt STILLGELEGTEN und ABGESPERRTEN TEERPLATTEN fahre? hast du damit ein problem? hä? mucken oder was? mein civic lässt sogar nen amg e55 stehn, kapische! :)

scherz bei seite

was das jetzt mit der ps zahl zu tun haben soll, weis ich nicht, interessiert mich auch eigentlich nicht, aber so threads gehören meine ich in eine noch nicht existierende ecke dieses forums, dann kann man sich die märchen träume und wunschvorstellungen anderer anschauen, oder es einfach lassen. HIN, ODA HER

Hi,

der Thread hier führt mal wieder zu nichts :(. In Zukunft werden auch hier im Honda-Forum Beleidigungen, Provokationen usw. nicht mehr geduldet und ggf. entsprechende Konsequenzen folgen. Ein Honda-Mod ist IMO auch dringend erforderlich und "in Vorbereitung".

Bis dahin werde ich hier noch versuchen, ein wenig für Ordnung zu sorgen...Das es ohne Kontrolle hier nicht läuft, zeigen die letzten Tage!

 

Gruß

Christian ;)

 

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Müsst ihr immer die VW´ler Ärgern?