Mtec Super White Xenon H7
ich kann die birnen nur empfehlen ich glaube näher an xenon geht nicht mehr die birnen leuchten sehr weiss nicht so wie die normalen die so gelblich leuchten
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rennic
Na, also doch echte 50%+ Lampen kaufen ;-) Ich werde mal die Philips Power2Night testen.
Mach das hab aber gehört (Erfahrungsberichte) das die Power2Night nicht an die Phillips Vision Plus (+50%) oder Osram Silverstar ran kommen.
Das könnte auch daran liegen das die Power2Night auch wieder nen kleinen blauen Farbfilter auf dem Glaskolben haben...
Zitat:
Na, also doch echte 50%+ Lampen kaufen ;-) Ich werde mal die Philips Power2Night testen.
@ Rennic: Also wenn Du die drinne hast, gib bitte Bescheid.
Das Ergebnis aus 1. Hand würde mich sehr interessieren !!!
Gruß
Klaus
@BruderTom82
Aber genau darum geht es ja.
Schön weißes Licht mit so viel Ausleuchtung wie möglich.
Das die an diese ungetönten +50% oder wie auch immer net rankommen, ist, denke ich mal, jedem hier klar.
Hatte übrigens vor kurzem welcher auf ner Tuning messe gekauft für 10 € (angeblichg mit E-Prüfzeichen), also rein gebaut und getestet, sahen echt hammer klasse aus, super weises Licht und mega hell (waren 55 Watt Lampen-H4), nach ca. 2 Monaten waren die Breit, da blätterte schon das Metall runter und hab beim Ausbau auch das E Prüfzeichen nicht finden können (UPS)
Zitat:
Original geschrieben von PowerPostPolo
Aber genau darum geht es ja.
Schön weißes Licht mit so viel Ausleuchtung wie möglich.
Das die an diese ungetönten +50% oder wie auch immer net rankommen, ist, denke ich mal, jedem hier klar.
Moin,
da hilft nur Xenon sorry will ja keine Träume zerstören. Aber es gibt halt Grenzen die der Gesetzgeber herrausgibt und heller dürfen die Halogenlampen eh nicht sein.
Und Osram mit der Silverstar kommt da ziemlich bis fast ran an den Grenzwert mehr darf dann auch nicht.
Gruss
Ähnliche Themen
Keine Sorge, du zerstörst mir damit keine Träume^^
Aber das es ne vorgeschriebene höchst-Helligkeit für Halogenlampen gibt waäre mir neu^^
Lasse mich natürlich gern eines bessernen belehren ;-))))
Eine "Höchsthelligkeit" gibt es meines Wissens nicht. Die Philips Vision Plus und Osran Silverstar sind die fortschrittlichsten Lampen (+50%-Lampen) und reizen die Technik voll aus.
also e39 Xenon - Steuergerät rein und dann habt ihr eurer Weißes licht ^^..
also nun habt ihr meine frage immer noch nicht beantwortet !"
Sind Abblendlicht und Fernlicht 2 Birnen ?
Und wie sieht es eigentlich mit Xenon Nebelscheinwerfern aus ?
Weil es sieht wirklich mal scheisse aus ! Wenn man nexon licht mit den normalen Nebelscheinwerfern an hat
@ PowerPostPolo, rennic
Moin,
ich habe nochmal den Autobild Lampentest herausgesucht und da steht denn auch drin wieviel Lumen Halogenbirnen haben duerfen.
Gruss
http://www.a4-freunde.de/pdf/H7-Lampentest.pdf
Zitat:
Original geschrieben von hca-easy
also e39 Xenon - Steuergerät rein und dann habt ihr eurer Weißes licht ^^..
also nun habt ihr meine frage immer noch nicht beantwortet !"Sind Abblendlicht und Fernlicht 2 Birnen ?
Und wie sieht es eigentlich mit Xenon Nebelscheinwerfern aus ?
Weil es sieht wirklich mal scheisse aus ! Wenn man nexon licht mit den normalen Nebelscheinwerfern an hat
Abblendlicht und Fernlicht sind je H7 Birnen also 2 Stück.
@timyflo
Ok, hmm... habs mir durchgelesen, höre das aber wie gesagt zum ersten Mal und ich kann auch ehrlich gesagt mit dem was die da schreiben, überhaupt nix anfangen X-)
Hätte ich mal doch Abi gemacht ;-))
Nee, aber ok, wieder was dazu gelernt.
@BruderTom82
übrigens steht in dem Beitrag den "timyflo" da rein gestellt hat auch was von
"Außerdem gilt:Weiße Lampen liefern das hellste Licht"
:-)
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von PowerPostPolo
@BruderTom82
übrigens steht in dem Beitrag den "timyflo" da rein gestellt hat auch was von
"Außerdem gilt:Weiße Lampen liefern das hellste Licht"
:-)
Mfg
Moin,
ja leider hast du den Zusammenhang dieser Aussage nicht verstanden!!!
Die meinen damit nicht die Lampen die weißes Licht erzeugen sondern die wo der Glaskolben durchsichtig ist und ohne irgendwelchen Blau oder Rot-schimmer.
Jetzt hast den Lampentest schon gelesen und immer noch nicht gescheckt um was es geht. Dat is Traurig...
was is ???
Ich denke schon das ich weis worum es hier geht
Weißt du es denn ???
Würde mich etwas zurück halten mit solchen Aussagen, ich glaub es hängt.
Irgendwo im Netz habe ich mal ein Passat gesehen, der als Abblendlicht die Philips GT150 Power2Night verbaut hatte, und als Fernlicht das MTEC Super White. Diese Kombination hat wirklich nicht schlecht ausgesehen, und sehr gutes Licht von sich gegeben. Dazu noch noch die Standlichtbirnen W5W Blue Vision von Philips.
Dazu noch alles legal, mit sehr guter Optik. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Opel Neuling
Standlichtbirnen W5W Blue Vision von Philips.
Die Blue Vision (vor allem als Standlicht) haben zwar einen blauen Glaskolben, leuchten aber einfach nur WEISS!
Zitat:
Original geschrieben von rennic
Die Blue Vision (vor allem als Standlicht) haben zwar einen blauen Glaskolben, leuchten aber einfach nur WEISS!
Vielleicht passen sie ja deswegen so gut zusammen?? Die Philips GT150 H7 Power2Night sollen ja auch leicht weisslich sein. Natürlich kein Vergleich zu den MTEC. Aber die oben genannten Kombination, wirkte auf den Bildern jedenfalls sehr gut.Zumal die GT150 für ihr gutes(sehr gutes) Licht bekannt sind.