MTEC Birnen
Hallo,
habe gerade meine MTEC Birnen bekommen, ist vielleicht
eine blöde Frage, aber wie bekomme ich die am besten aus der Verpackung, sind ja total fest da drin. Hat einer hier diese
MTEC ?
239 Antworten
ist normal 😉
@highliner,
wie alt sind denn deine P2N 😰???
hier sind mal meine, wo sie noch neu waren, vergleich zum standlicht sieht man ja 😁
hey dede normal? siehst du nicht den unterschied. oder die sitzen anders in der fassung 🙂
http://www.motor-talk.de/.../vergleich.jpg?s&%3Bpostid=8236953
Zitat:
Original geschrieben von Denis84
aja hauptsache die ausleuchtung der mtec reicht knapp bis zur sra 😁
2 Dumme ein Gedanke 😁 Als ich das Bild gesehn hab musst ich mir echt das lachen verkneifen 😁 😁
Ähnliche Themen
klar seh ich den unterschied, aber bei mir leuchten die auch nicht (die nicht vorhandenen sra-kappen ab 😁)
hier ein bild mit meinen (seat birnchen-fragt mich nicht wie die heißen)
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ist normal 😉
@highliner,
wie alt sind denn deine P2N 😰???
hier sind mal meine, wo sie noch neu waren, vergleich zum standlicht sieht man ja 😁
also die P2N bringen doch nur bessere Ausleuchtung oder :P, weil zu meinen Serienbirnen seh ich da nicht den großen Unterschied 🙂
die Leuchten im Vergleich zu den Standlichtbirnen auch nicht so Gelb 😉
ich glaube das Ergebnis wird durch die verschiedenen DigiCams, aufgrund der unterschiedlichen Belichtungszeiten, verfälscht. 😉
Zitat:
aja hauptsache die ausleuchtung der mtec reicht knapp bis zur sra 😁
hauptsache dummer kommentar?
schau dir mal auf seite der p2n die motorhaube an.
wie bitteschoen will der scheinwerfer diese ebenso beleuchten?
das ist einfach grundverschieden fotografiert.
stichwort: belichtungszeit
oder mit nem hintergrundlicht (haus-eingangsbeleuchtung?), welches auf dem mtec-bild fehlt.
somit ueberhaupt nicht vergleichbar.
gruss,
tom
Zitat:
Original geschrieben von smartik
ich glaube das Ergebnis wird durch die verschiedenen DigiCams, aufgrund der unterschiedlichen Belichtungszeiten, verfälscht. 😉
stimmt schon 😉 die digicam hat schonmal weiße Leds blau aussehen lassen :P
haha tooi 😁 "hauseingang" das glaubst du ja selber nicht 😉 wenn schon wurde bei der p2n von der kleidung des fotographen etwas mehr reflektiert, aber dann auch nur weil die p2n heller sind, denn ich nehme einfach mal an er hatte die selben sachen an 😁 und bei der mtec wurde sogar eher noch länger belichtet, das macht eine digicam bei blauem licht sowieso automatisch, da es wesentlich dunkler ist. ich greif deine wunderfunzln nicht an, aber das die mindestens 30% weniger leuchtkraft haben kann dir jeder physiker sagen, so blau wie der kolben ist. aber es gibt bestimmt genug leute die deine birnchen kaufen 😁
Zitat:
aber es gibt bestimmt genug leute die deine birnchen kaufen 😁
zuviele 😁
mir ist heute eine idee gekommen...
kann es sein, dass man bei einbau die leuchtweitenreguliereung ganz nach unten drehen sollte. dann versucht man in dem zustand die birnen möglichst gerade einzubauen und fährt danach die lwr wieder hoch?
wegen meinen p2n und mtec:
als die p2n drinne waren, war das standlicht (bluevision) im vergleich echt weiß, jetzt sieht´s aus wie ´ne serienbirne...
hier mal´n foto...
ich wette dass eure mtec weiter leuchten...
wegen den p2n: ich denke/ hoffe das war nur abblendlicht...
... hat mal einer von euch so´n foto unter ähnlichen bedingungen mit mtec?
sogar meine nebelleuchten im scheinwerfer leuchten weiter :-(
das soll nicht gegen mtec gehen, dass ist eine echt schöne weiße birne, keine frage...
ich stelle nur meine einbaukünste in frage...
Zitat:
Original geschrieben von Highliner
mir ist heute eine idee gekommen...
kann es sein, dass man bei einbau die leuchtweitenreguliereung ganz nach unten drehen sollte. dann versucht man in dem zustand die birnen möglichst gerade einzubauen und fährt danach die lwr wieder hoch?wegen meinen p2n und mtec:
als die p2n drinne waren, war das standlicht (bluevision) im vergleich echt weiß, jetzt sieht´s aus wie ´ne serienbirne...hier mal´n foto...
Das Bild spiegelt genau das wieder WIE die MTEC's leuchten und WAS sie ausleuchten 😉
Wenn VW die Scheinwerfer einstellt wird alles komplett nach oben gedreht, so wies sein soll.
Zitat:
Original geschrieben von Highliner
hier mal´n foto...
meine Leuchten auf JEDEN Fall weiter.. die sind ja grad fast auf einen Fleck gebündelt....