MT-Treffen in München am 28.09.13

BMW 3er E36

Hallo.
Es ist mal wieder so weit. Ein neues (vermutlich das letzte dieses Jahr) Treffen steht an. Datum wäre der 28.09.13 wieder so gegen 13 Uhr am Rasthaus B12. Später dann wieder geschlossen ins Lokal nach Forstern. Termin steht und wird auch nicht verschoben. Würde mich freuen, wenn wieder ein schöner Haufen zusammen kommen würde. Auch neue Teilnehmer sind natürlich wieder herzlich Willkommen. Freue mich schon wenn ich wieder ein paar von euch sehe

gruß He-Man

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich komme schon. War da nur ziemlich angefressen.

Wenn nicht, wäre ich zu dir gekommen und Ajay hätte dich mitgerissen 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

So viele Kinder da? 😰

Kind ist ein schönes Wort, trifft aber nicht ganz auf Ajay zu 😁😁😁

Zitat:

Nuja, man muss die Jugend ja früh an die Materie heran führen 😁

😎

Kann jemand von den Münchnern abklären ob die Wirtschaft in Forstern dann auch geöffnet hat? Denke nicht, dass wir ab 13h ca. vier Stunden lang an der B12 sein werden, oder?

Ich habe eben dort angerufen. Essen gibt es normal ab 17.30. Wenn ich uns aber vorher anmelde, können wir auch früher hin. Dann gibt es halt vorher wieder nur Schnitzel oder sowas. Wie letztes mal

Ähnliche Themen

Super danke.

Ja wäre gut, so ab 15h oder früher sogar oder was schlagen die anderen vor? Denn 1. ist bestimmt kalt und mit den Kindern dort rumstehen wird nicht einfach sein 😁

1. ich habe schönes Wetter bestellt
2. du weißt doch, wie schnell da immer ein paar Std um sind. Und ob die dann schon so früh für uns aufmachen? Muss ich nochmal nachfragen. Ich möchte aber erst mal abwarten, wie viele es dann wirklich werden

Danach warten wir erst noch ab, bevor wir dann auf einmal nur zu 4. oder so dastehen 😁

Ich hole den Thread mal wieder hoch. Ich hoffe das Wetter bleibt so bis zum WE. Bei uns hat es noch super Wetter

Jopp, hier auch noch alles im grünen Bereich.
Erinnert mich dran, die Scheibe zu putzen bevor ich losfahr. Bin letztes mal fast im Blindflug nach Hause gefahren...

Ab heute soll es bei uns wieder regnen 🙁, aber mal sehen, Papi hat ja schönes Wetter bestellt 😁

Hallo zusammen,
Bis wann bräuchts denn ne verbindliche Antwort? Mich würds ja schon irgendwie reizen, auf n Sprung vorbei zu kommen - allerdings könnt's passieren, dass mein Mechanikus am Samstag noch zeit findet für den "Neuen" und damit wärs hinfällig..

Verbindlich muss gar nicht sein. Ist nur besser, wenn man in etwa weiß wer kommt. Kannst am Samstag früh auch gerne noch zu oder absagen.

Alles klar :-D

Ich fasse mal zusammen. Es kommen

He-Man42
BMW 325 Cabrio
Flashback mit Frau?
Patnic03 mit Frau?
Eudeen mit Frau?
neumi mit Frau
Bayernlover?
Sylap?
Stanic09?

Ihr seht selber, mit den ganzen Fragezeichen ist es schwierig, im Lokal bescheid zu geben.

Also wir kommen nur zur B12, da wir vorher eh auf den Flohmarkt wollen. Aber zur Wirtschaft werden wir dann nicht mehr mitkommen.

Deine Antwort