MT-Treffen in München am 28.09.13

BMW 3er E36

Hallo.
Es ist mal wieder so weit. Ein neues (vermutlich das letzte dieses Jahr) Treffen steht an. Datum wäre der 28.09.13 wieder so gegen 13 Uhr am Rasthaus B12. Später dann wieder geschlossen ins Lokal nach Forstern. Termin steht und wird auch nicht verschoben. Würde mich freuen, wenn wieder ein schöner Haufen zusammen kommen würde. Auch neue Teilnehmer sind natürlich wieder herzlich Willkommen. Freue mich schon wenn ich wieder ein paar von euch sehe

gruß He-Man

73 Antworten

Eine Stunde nach Treffen Ende frägt er ob alle zu Hause angekommen sind ... soooo gut geht der B28 jetzt auch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Eine Stunde nach Treffen Ende frägt er ob alle zu Hause angekommen sind ... soooo gut geht der B28 jetzt auch nicht...

Der geht auch nur von sich aus. Er hat ja nur 50km oder so zu fahren 😁

Nächstes Treffen richtet ihr in Nürnberg aus, dann hat er auch ein wenig weiter 😉

50 km pfffffffff
Ich hätte euch wohl doch zeigen sollen, wo beim E36 der zweite Gang zu finden ist😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Nächstes Treffen richtet ihr in Nürnberg aus, dann hat er auch ein wenig weiter 😉

Jepp nächstes machen wir mal in Nürnberg. Bin gespannt wieviel Münchner kommen werden.

Perfekte Location habe ich gestern auch schon rausgesucht 😉

Reicht ja wenn einer aus München kommt. Es kommt ja auch nur immer einer aus Nürnberg😁😁

Der Eine Herr aus Nürnberg kommt aber fast zu jedem Münchentreffen, das kann man umgekehrt von den Münchnern nicht behaupten 😁

Doch, es gab noch kein Nürnberger Treffen, wo wir nicht alle da waren 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Doch, es gab noch kein Nürnberger Treffen, wo wir nicht alle da waren 😁😁

So kann man es auch sehen 😛

Warum kommt ihr nicht einfach mal alle an den Ring?

Warum kommst du nicht einfach mal nach Bayern? 😛

NOS? Gute Idee, da wäre ich dafür.
Ich fahr vielleicht mit Thomas nochmal hoch dieses WE wenn alles klappt...

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Warum kommt ihr nicht einfach mal alle an den Ring?

Mach n Thread auf. 😉

Greetz

Cap

Keinen Monat her 😉

Die "Üblichen" sind ja auch immer dabei.

Deine Antwort