MT-Treffen in München am 28.09.13

BMW 3er E36

Hallo.
Es ist mal wieder so weit. Ein neues (vermutlich das letzte dieses Jahr) Treffen steht an. Datum wäre der 28.09.13 wieder so gegen 13 Uhr am Rasthaus B12. Später dann wieder geschlossen ins Lokal nach Forstern. Termin steht und wird auch nicht verschoben. Würde mich freuen, wenn wieder ein schöner Haufen zusammen kommen würde. Auch neue Teilnehmer sind natürlich wieder herzlich Willkommen. Freue mich schon wenn ich wieder ein paar von euch sehe

gruß He-Man

73 Antworten

Eventuell komme ich da auch, wenn ich es schaffe. Obwohl ich ja das falsche Auto hab 😛

@stanie09: alter ist so ziemlich alles vertreten. Kommt halt auch daran an, wer noch alles kommt. Bis jetzt sind es ja fast nur alles alte Säcke, außer mir 😁
@Bayernlover: was heißt hier wenn du es schaffst? Beim letzten mal hast gesagt, beim nächsten Treffen bist dabei. Also, du musst. Ob du willst oder nicht 😁
@Nana: ich habe aber letztes mal geschrieben, das ende Sept. Anfang Okt. das nächste Treffen sein wird. 😉 Aber ich bin keinem böse, wenn er nicht kommen kann. So leid es mir auch tut

Kann ich denn ahnen dass es mitten in der Wiesnzeit sein wird 😁

Dann kommst halt erst zu uns, dort trinkst ein paar halbe, dann gehst noch auf die Wiesn, trinkst da noch ein paar Mass, dann fährst nach hause. Und ab Sonntag kannst dir dann viel Geld sparen, weil du ja dann kein Auto mehr brauchst😁😁

Ähnliche Themen

Stimmt, dann brauche ich nie wieder ein Auto 😁

Andi, kleine Babys sollten frühzeitig mit älteren Kindern abgehärtet werden. 😁 Jonas mag Babys total und findet die sehr interessant.

Jonas ist auch so ein kleiner Rowdy, er braucht nur immer ein paar Minuten, bis er sich an neue Leute gewöhnt hat. Aber wenn da wenigstens ein weiteres Kind dabei ist, ist das besser, als wenn bloß ein Kind dabei ist.

Also der Jüngste ist He-Man42, danach folgen Flashback und ich 😁😁😁

@Bayernlover,

ein E46 ist uns lieber als ein CL500 oder E60 😁😁😁, Spaß 😉

@Flashback,

also wenn Jonas Neugeborene gefallen, dann bin ich mal gespannt was er zu Ajay sagen wird, der wird nämlich richtig für Stimmung sorgen 😎

So viele Kinder da? 😰
Nuja, man muss die Jugend ja früh an die Materie heran führen 😁
Nana, jetzt hab dich nicht so. Jetzt haben wir extra wegen dir noch ein Treffen gemacht, dass dein Cabrio bewundert werden kann...
Mit etwas Glück bekomm ich nächste Woche schon meine Delle in der Tür rausgezogen, dann komm ich quasi faltenfrei 😁

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

@Nana: ich habe aber letztes mal geschrieben, das ende Sept. Anfang Okt. das nächste Treffen sein wird. 😉 Aber ich bin keinem böse, wenn er nicht kommen kann. So leid es mir auch tut

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Übrigens, als kleine Vorwarnung, das nächste Treffen wird noch dieses Jahr irgendwann im Oktober sein.

Hört sich für mich nicht nach dem letzten Septemberwochenende an...

@Thomas: wenn das Treffen extra wegen mir gemacht wird, warum hat man nicht erst Mal bei mir nachgefragt, ob ich da auch Zeit habe? So ist das Wochenende, bzw mein Urlaub verplant. Die Oktoberwochenenden habe ich mir für "spontanes" in Mannheim oder Bayern freigehalten, so dass mir nichts dazwischengekommen wäre.

Allgemein:
Auch Schorre wäre im Oktober wieder dabeigewesen, aber anscheinend interessiert es niemand, wenn er absagt, da auch keine Reaktion darauf kommt, wenn er absagt...

So, für mich ist das Treffen erledigt. Ich habe echt keine Lust, mich jedes mal anmachen zu lassen. Ihr könnt es machen, aber ohne mich. Wenn ich wegen jeden der nicht kommt in Tränen ausbrechen würde, dann könnte ich mir gleich die Kugel geben. Wenn er schreibt, er ist nicht dabei, dann denke ich mal, das er nicht Zeit haben wird. Sollen wir den Termin wieder verschieben? Dann hat ein anderer keine Zeit. Das hatten wir schon mal. Und Nana, warum machst nicht selber einen Thread dazu auf, oder sagst mal was im OT? Aber meckern ist einfacher. Ihr könnt euch ja treffen, aber mir ist die Lust dazu vergangen

Hermann, ich habe doch nicht gemeckert, im letzten Thread war nun mal beschrieben, dass das nächste Treffen im Oktober ist. Ist doch net bös gemeint, sondern war nur als Erklärung gemeint, warum ich diesesmal wieder nicht kann.
Mich wunderts halt, ich sag in diesem und letzten Thread ab, man kommentiert dies und bei Schorre das gleiche, kein Kommentar. Da kommt nun mal bei mir der Gedanke auf, dass er "egal" ist.
Und ansonsten, warum soll ich etwas ausmachen, wenn du es immer so gut organisierst 😉. Also bitte nicht böse, eingeschnappt oder frustriert deswegen sein. Vielleicht klappt´s dann ja im nächsten Frühjahr bei mir, momentan sieht es nicht so aus, als ob ich Bayern so schnell verlasse, oder eben mein Cabbi nächstes Jahr nicht mehr habe. Es werden sich bestimmt noch Gelegenheiten geben, sich zu treffen und notfalls, ich glaub meine Winterhure kennt ihr auch noch nicht :-p

Lasst mich da draussen!!!

@Zickenkrieg: Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder? Reißt euch mal zusammen. Man wird doch wohl auch mal über einen negativen bzw unglücklich formulierten Kommentar Kommentar hinwegsehen können, oder? Manchmal schreibt man halt in einem schwachen Moment was, was man 2 Stunden später nicht mehr so schreiben würde. 🙄

@Hermann: Kann doch nicht sein, dass nur deswegen jetzt deine Teilnahme in Frage gestellt wird. Fände ich ehrlich gesagt auch etwas schwach.

Ich komme schon. War da nur ziemlich angefressen.

Gut. 🙂

Deine Antwort